Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb SoloFrau:

Na ob das nun für die Frau reizvoller ist, wenn er ewig nicht hart wird? 🤔

Von ewig war bei mir keine Rede!
Ansonsten lässt der Herr halt 1x weg!
Natürlich muss sich doch jeder selber probieren.
Wir können ja nicht ständig dabei bleiben und beraten....😆

Vor 16 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Ab der 3. Runde dauert es doch bestimmt auch etwas länger bei dir. Oder?

Genau! Wir warten erstmal ab, was der Fragesteller hierzu sagt....
Da kommen wichtige Infos 🤗

Prall ist es leider nicht. Normalerweise helfen Gummis das zu bremsen. Wenn derjenige schnell wieder einsatzfähig ist und anderweitig stärken hat, ist es weniger wild.
Vor 42 Minuten , schrieb Ywo:
Ich spritze auch manchmal sehr schnell 🙈🤣😁 und nun?

Übrigens, find dies auch sehr wichtig vorher zu wissen, um genug vorbereitet zu sein.
(Handtücher und Decken und so)
Auf jeden Fall eine geile Sache...

Das ist kopfsache, hatte ich froher mal, mittlerweile kann ich es so gut steuern und die Halbe Nacht ficken
Ich mag schnellspritzer. Am liebsten wenn sie öfter können

Du wirst daran nicht sterben. Ansonsten hattest du ja geschätzte 45 Jahre Zeit, zu trainieren und dich mit deinem Körper zu beschäftigen. So kurz vor Toresschluss kann einem schon mal die Puste ausgehen. Dann nutze halt deinen Grips für Alternativen :).

Das kann üben und trainieren in den man zum Beispiel kleine Pausen einlegt man an andere Sachen denkt, und noch so einige andere Sachen!
Assassins84
Es gibt wohl gewisse Crems, die die Eichel taub machen. Ob das wirklich hilft ist mir selbst nicht bekannt, ein Kumbel hat es mal ausprobiert, er hatte allerdings dann das Problem, das er garnicht merh gekommen ist :D
Wenn dem so ist, das es zu schnell, besinders beim ersten mal ging, dann wird halt die nächste runde dafür umso aufregender und länger. Ist doch nicht schlimm.
vor 1 Stunde, schrieb Manustät:

Wenn mit "ihr" die Werten ladies gemeint sind, so hörte ich von nem Freund, dass die das nicht so gut finden.😬😅🤷‍♂️

Dann teil deinem Freund mal mit das er ziemlich ahnungslos ist. Frauen  haben damit weniger Probleme wenn er schnell kommt als derjenige der schnell kommt.

Egal ob schnell oder gar nicht abspritzen. Hauptsache ist Mann hat Spaß irgendwie und Frau auch.
Ilovesun71
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wegwischen, weitermachen.

Für eine Frau, denkst du sehr pragmatisch. Ich mag das.

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Schnellspritzer" und "sehr ausdauernd/stundenlang" nehme ich ganz klar den Schnellspritzer :-)
Gar nicht , hatte ich noch nicht. Aber falls der Partner mal eher kommt , wo ist das Problem ein zweites Mal zu kommen und bis dahin die Frau mit Finger und Zunge zu verwöhnen ?
vor einer Stunde, schrieb Incubus71:

ihr wollt doch immer std lang in alle löcher gefickt werden ?! nach 5 min fertig ist nix, 45 min vollgas ist auch nix... frauen konnte man es noch nie recht machen. lol 

Tja… Du musst es ja wissen 

vor einer Stunde, schrieb Lümmel82:

Ich denke besonders,wenn's dann am Ende nur heiße Luft ist 🦄🌈

Es ist dann meist ermüdend und auch frustrierend zu sehen und mitzuerleben, wie jemand sich für nichts und wieder nichts abrackert. 
Ich brauch das nicht 

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Tja… Du musst es ja wissen 

du scheinbar nicht oder bist du mit 3 min zufrieden ? oder 3x 3 min ? 

vor 2 Stunden, schrieb Juli-60:

Wie geht ihr damit um ?

Gar nicht....kenn dich ja nicht. 🤷‍♀️

oh - das tut mir leid, aber das ist mir einerlei ob Du schnellspritzt oder nicht :) insofern kann ich gut damit umgehen
vor 2 Stunden, schrieb OneS1zeF1tsAll:

du affektierst mich nicht 

Affektiert = geziert, gekünstelt, gezwungen, unecht, unnatürlich, theatralisch....affektiertes Benehmen 

Und jetzt bitte mal den Bezug erklären....🥴

Vor 4 Minuten , schrieb Kauder_Welsch:

Affektiert = geziert, gekünstelt, gezwungen, unecht, unnatürlich, theatralisch....affektiertes Benehmen 

Und jetzt bitte mal den Bezug erklären....🥴

Sorry, ich war bei "affected" und habe es einfach umgedeutscht...was natürlich falsch ist

vor 12 Minuten, schrieb Incubus71:

du scheinbar nicht oder bist du mit 3 min zufrieden ? oder 3x 3 min ? 

Für mich zählen völlig andere Dinge…. Verzweifeltes Dauergerammele gehört nicht dazu 

🤣na einfach stecken lassen und weitermachen / lassen😉😆🤣
  • Neu erstellen...