Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

Wenn mit "ihr" die Werten ladies gemeint sind, so hörte ich von nem Freund, dass die das nicht so gut finden.😬😅🤷‍♂️

ich hab eher ein anderes problem. wenn ich nach10 min kommen könnte, aber noch nicht will und das abkneife... kann ich danach ewig weiterficken bis mir die beine abbrechen und komme nicht mehr. für die frau toll aber für mich oft mist

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Ich spritze auch manchmal sehr schnell 🙈🤣😁 und nun?

Das ist doch  sehr gut so

Oh, na hoffentlich immer schön ins Taschentuch und nicht ins Bettlaken oder als Affäre ins Ehebett bitte.
Vielleicht hilft ja dieser Tip.
Ganz einfach. Gute Vorbereitung!
Geh zu Hause eine Stunde vorm Date ans Waschbecken zur Vorentleerung. Dann mach dein Date und geh vorm Sex auch nochmal ins Bad. (Ohne ihr wissen, was du tust natürlich!) Es geht ja schnell! 🫠
Da merkt sie es nicht.
Und nun hat sie voll zu tun ihn zur Runde 3 erstmal hart zu bekommen.

Wie LadySchatten schon sagten, wegwischen, weitermachen.

Oder einfach weitermachen, wenn deine Partnerin nicht stört oder kurz dabei ist zu kommen.

vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Ich spritze auch manchmal sehr schnell 🙈🤣😁 und nun?

erstmal sauber lecken. nach dem motto: erst lecken , dann stecken 

Ein Türke sagte mal
'Egal ob beim 1.Mal schnell....das 2.Mal dauert dann länger und das ist gut
Warum machst Du Dir über etwas einen Kopp....sei froh dass es so ist....schlimmer ist es für einen Mann,wenn die Frau geil ist und mit offener Wunde neben ihm liegt und keinen hoch bekommt....für alles gibt es ne Lösung
Ich würde sagen, alles unnötige Gedanken. Wenn du spritzt, dann is es halt so und das is ja auch was schönes. Fixier dich nicht so sehr auf den eigentlichen Akt, oder auf den Pummel. Es gibt so viel mehr beim Sex und da is das abspritzen ob früh oder spät ech5 nur Nebensache.
vor 25 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wegwischen, weitermachen.

Warum wegwischen?

Woody Allen und ich sind da ganz anderer Meinung.

sinnvolle antworten konnte man hier noch nie erwarten. mit aussagen wie : was interessiert mich das oder verspottenden tips ist dem TE auch nicht geholfen

Habt Sache geht's dir gut oder? und wenn deinen Partner zu wenig ist machst nach dem zeit noch eine runde. Probier mal fisten oder heißes Vorspiel, manche kommen schon vorher als sonst jegliche fickereie.
Ohne chinesische Substanzen würde noch Erdnuss Arachis mit Kefir vor 1 Stunde zu essen empfehlen, das verlängert Steifigkeit und Dauerzeit stehenden Penis, so kanste dich Zeit zur Zeit auf mehr kommen zu treniren .
Viel spaß Bro🍌😁
Sowas hat man nicht in der Hand. Und ich finde das nicht schlimm. Mann hat immer noch andere Möglichkeiten, in diesem Kontext Frau glücklich zu machen...
vor 14 Minuten, schrieb Morris3103:

Oh, na hoffentlich immer schön ins Taschentuch und nicht ins Bettlaken oder als Affäre ins Ehebett bitte.
Vielleicht hilft ja dieser Tip.
Ganz einfach. Gute Vorbereitung!
Geh zu Hause eine Stunde vorm Date ans Waschbecken zur Vorentleerung. Dann mach dein Date und geh vorm Sex auch nochmal ins Bad. (Ohne ihr wissen, was du tust natürlich!) Es geht ja schnell! 🫠
Da merkt sie es nicht.
Und nun hat sie voll zu tun ihn zur Runde 3 erstmal hart zu bekommen.

Na ob das nun für die Frau reizvoller ist, wenn er ewig nicht hart wird? 🤔

Vor 1 Minute , schrieb Kamikitty:
Sowas hat man nicht in der Hand. Und ich finde das nicht schlimm. Mann hat immer noch andere Möglichkeiten, in diesem Kontext Frau glücklich zu machen...

Nicht wirklich ich möchte den Schwanz gerne länger als 2 min bei mir drin haben Toys sind zwar geil aber können es nicht ersetzen.

Sag ihr ganz unmissverständlich, dass sie die gleiche Zeit hatte wie du.
Wenn sie keinen Orgasmus hatte, liegt das Problem bei ihr, nicht bei dir...
Vor 1 Minute , schrieb unersättlich88:

Nicht wirklich ich möchte den Schwanz gerne länger als 2 min bei mir drin haben Toys sind zwar geil aber können es nicht ersetzen.

Natürlich ist echt schöner. Ich für meinen Teil bin aber sapiosexuell. Wenn der Mensch für mich passt, kann ich auch mit solchen Details umgehen und man findet gemeinsam Lösungen. Jemanden deswegen "auszusortieren", wäre mir persönlich zu oberflächlich. Aber das darf gern jeder sehen, wie er mag.

vor 18 Minuten, schrieb Incubus71:

ich hab eher ein anderes problem. wenn ich nach10 min kommen könnte, aber noch nicht will und das abkneife... kann ich danach ewig weiterficken bis mir die beine abbrechen und komme nicht mehr. für die frau toll aber für mich oft mist

Es ist nicht generell toll für jede Frau, wenn ein Mann ewig nicht kommt 

Hmmm... Du hattest genug Zeit, um versuchen es zu ändern wenn es dich persönlich stört... 🥸🤡
Mich stört es nicht, wenn du schnell spritzt... 🤷🏻‍♂️
Ab der 3. Runde dauert es doch bestimmt auch etwas länger bei dir. Oder?
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist nicht generell toll für jede Frau, wenn ein Mann ewig nicht kommt 

Ich denke besonders,wenn's dann am Ende nur heiße Luft ist 🦄🌈

Gerade eben, schrieb Kamikitty:

Natürlich ist echt schöner. Ich für meinen Teil bin aber sapiosexuell. Wenn der Mensch für mich passt, kann ich auch mit solchen Details umgehen und man findet gemeinsam Lösungen. Jemanden deswegen "auszusortieren", wäre mir persönlich zu oberflächlich. Aber das darf gern jeder sehen, wie er mag.

Ich gehe da voll mit Dir d’accord!!!

Gerade das vorzeitige Abspritzen wird maßgeblich davon mitbeeinflusst, wie gelassen und entspannt die Partnerin damit umgeht.

Ich fand das noch nie problematisch, wenn das Gegenüber offen für andere Formen der beiderseitigen Erfüllung war. 

Für Menschen, die Sexualität unter einem Leistungsaspekt betreiben, ich drücke mich extra so aus, ist das jedoch nicht möglich. 
Die Sexualität dient ihnen nicht als tiefe intime Begegnung mit einem anderen Menschen, sondern dient in erster Linie der Selbstbestätigung und der Befriedigung von völlig egoistischen Erwartungen. 

Vor 8 Minuten , schrieb Kamikitty:

Egoistisch würde ich es dennoch findest,wenn die Frau den Kompromiss auf Toys legt und er sich darauf ausruht anstatt dem Problem auf dem Grund zu gehen. Somit hätte ja beide definitiv mehr Spaß daran.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ich denke besonders,wenn's dann am Ende nur heiße Luft ist 🦄🌈

Jau seitdem ich hier unterwegs bin, hab ich mich da eingelesen 😂 

Ich hätte zumindest drauf wetten können, das bei dem Thema wieder jemand umme Ecke kommt, der kundtun muss,das er quasi endlos rammeln kann 😂

Wenns sonst nischt gibt um für die Frauenwelt interessant zu werden, auch absolut Okay!

Nur hier leider völlig am Thema vorbei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@FiftyShakesOfWhey hatte auch recht, meine Partnerin morgens immer gewichst und so mit könnte ich nicht zurm orgasmus bringen, das könnte in dem fall auch sehr wahrscheinlich ligen.
  • Neu erstellen...