Jump to content

von Fremden mit Toys ficken lassen

li****

Empfohlener Beitrag

Das klingt extrem spannend. Ich glaube das könnte Spaß machen.

• 1 Monat später...

Puh gerade Kopfkino, Bilder im Kopf, die ich heute nicht mehr loswerde. Deine Arme fixiert, deine Schenkel ebenfalls ganz weit geöffnet fixiert, deine Schamlippen offen dein rosa Lustmeer feucht glitschig glänzend, deine Augen verbunden, dein Busen hebt und senkt sich unter dem schwerem atmen, es klingelt an der Tür, du hörst Stimmen mehrere Stimmen, windest dich, reißt an deinen Fesseln, dein Herz rast, es schlägt dir bis zum Hals.....

Am 28.2.2025 at 07:53, schrieb SoloFrau:

Aber warum sollen die Männer denn Toys benutzen und nicht ihre Schwänze, Hände und Zunge?

Ich weiss, eigentlich geht es hier um das Thema "von Fremden mit Toys ficken lassen" und dazu kann ich nur sagen, dass so etwas nicht meine Fantasie ist. 

Aber warum "Männer Toys benutzen und nicht ihre Schwänze, Hände und Zunge" habe ich eine klare Meinung, denn ich bin ein Mann und benutze - mit der Frau der es Freude macht - gerne auch Sex-Spielzeuge.

Ich habe oft Lust auf Sex und mag am liebsten das intensive, längere Spiel mit der Lust. 

Meine eigene Lust wird sehr stark gespeist von der Lust der Frau mir der ich Sex habe. Zwar liebe ich jeden Orgasmus den ich habe, aber für ich die Lust der Frau wichtiger als mein Orgasmus. 

Am meisten genieße ich die Lust-Signale der Frau. 

Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn die Muskeln in der Vulva und dem Anus pulsieren, wenn die Menge ihres Lust-Safts immer mehr wird. 

Das macht mich so geil, dass mein Schwanz so hart wird, dass es schon fast schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. 
Manchmal komme ich dabei schon, ohne dass mein Schwanz überhaupt direkt stimuliert wird und spritze ab. 
Und das möchte ich am liebsten über Stunden machen - gerne mit ein paar kleinen Pausen, denn das Bedürfnis wächst nach kurzer Zeit immer wieder nach. 
Ich liebe es, wenn eine Frau sich von einem Orgasmus zum nächsten bringen lassen möchte.

Zum Thema: "Schwänze, Hände und Zunge"

Der Schwanz: 
Ich mag es sehr gerne, wenn ich meinen Schwanz benutze, dann liebe es besonders, wenn eine Frau ihre Vaginal-Muskel so kontrollieren kann, dass sie nur mit ihren Muskeln meinen Schwanz wichst. 
Das habe ich allerdings nur zwei mal erlebt und es war was ganz Besonderes. 
Aber mein Schwanz ist für mich nicht das Wichtigste beim Sex. Und obwohl ich dabei immer wieder gerne komme, ist es für mich aber überhaupt nicht das, was mich beim Sex am meisten erregt. 
Guter Sex ist für mich nicht in erster Linie mit meinen Schwanz "einen wegzustecken", Orgasmus, abspritzen und fertig.  
Das ist bei einem kurzen Quickie genug und schön, aber für mich ist ein Quickie kein guter Sex sondern einfach nur kurz Druck abbauen und nicht mehr. 

Hände oder Finger: 
Das Fingern einer Frau finde ich auch besonders schön, weil die Lust-Signale der Frau einem - ohne Worte - den Weg zu ihrer Lust weist. 

Lippen und Zunge: 
Neben fast allen anderen sexuellen Spielarten ist es für mich wichtig, meinen Lippen und meine Zunge zu benutzen. 
Ich liebe es zu küssen und eine Frau mit meinen Lippen zu erforschen. 
Ich küsse eine Frau überall und genieße dabei jeden einzelnen Kuss. 
Ich möchte eine Frau auf den Mund Küssen und mag es wenn sich unsere Lippen sanft berühren und unsere Zungen miteinander spielen. 
Ich möchte ihren Hals küssen.
Ich möchte ihre Brüste küssen, ihre Nippel zwischen meine Lippen zu nehmen, an ihnen zu saugen und auch mal leicht reinzubeißen.
Ich möchte ihren Bauch küssen, und mit meiner Zunge im Bauchnabel spielen.
Ich möchte ihren Kitzler küssen.
Ich möchte ihre Scharmlippen küssen, sie zwischen meine Lippen nehmen und an ihnen lutschen. Dann möchte ich sie spreizen und das wunderschöne Pink sichtbar machen.
Ich möchte sie lecken, schmecken, riechen und mit meiner Zunge und meinen Fingern tief in ihre Muschi einzudringen. 

Beim lustvollen Lecken der Muschi benutze ich - wie schon erwähnt - sehr gerne noch meine Finger die ich dann in die Muschi einführe oder auch ein Sex-Spielzeug. 

Und damit sind wir beim Sex-Spielzeug. 

Viele Frauen die oft auch alleine masturbieren, benutzen nicht selten Sex-Spielzeug, das ihnen - wenn sie gerade nicht auf einen Schwanz zugreifen können - alleine viel Lust bereitet. 

Und es macht genauso viel Freude, das Sex-Spielzeug gemeinsam zu nutzen. 
Und wenn ich zum Beispiel schon das erst mal abgespritzt habe, dann dauert es einen Moment bis mein Schwanz wird hart wird. 
Warum soll die Frau dann ihre eigene Lust für mich unterbrechen bis mein Schwanz wieder bereit ist?  
Außerdem sorgt die Lust der Frau (die mich immer wieder aufs Neue scharf macht) dafür, dass ich schneller wieder meinen Schwanz einsetzen kann. 
Das ist also eine WIn-Win Situation, bei der man sich nicht fragen muss "warum Sex-Spielzeug?" sondern "warum kein Sex-Spielzeug?"

Meine Folgerung ist: Männer sollten nicht nur ihren Schwanz, ihre Finger, ihre Hände, ihre Zunge, ihre Lippen benutzen, sondern auch Sex-Spielzeug.

Und wer kein Sex-Spielzeug benutzen möchte, der läßt es einfach. 

Wenn das dein Traum bzw deine Fantasie ist, dann lebe sie doch aus, sofern du die Möglichkeit hast. Ob es nun wildfremde sind, was ich selbst beim ersten Mal unschön fände, oder ggf. Personen aus dem Umfeld mit ähnlichen Fantasien, das musst du für dich entscheiden. Aus meiner Sicht wäre es aber sicher von Vorteil, wenn zumindest ein Vertrauter dabei wäre, der dich lesen kann und ggf. Stop sagen kann wenn iwas zu viel wird.

• Neu erstellen...