Jump to content

Videos enden fast immer abrupt - wieso?

To****

Empfohlener Beitrag

Die Nachbarschaft lädt gleichzeitig ihre E-Autos auf.
Da kann das schon mal passieren😉
Das Umspannwerk war waaahrscheinlich überlastet.
vor 10 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wahrscheinlich zu persönlich, den eigenen Orgasmus zu filmen 🤔

Das ist doch endlich mal wieder eine nachvollziehbare Vermutung 👍🙏

(bearbeitet)

Keiner soll die Schmuddelcreme (Mann) sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Viiiielleicht macht er/sie ja komische Geräusche/Grimassen beim Orgasmus und will verhindern, das dies jemand mitkriegt😉
Das Internet hat sich beim Anblick des Videos/Livestreams lieber selbstständig ausgeschaltet.
Es (das Internet) hat nämlich ästhetische Ansprüche.
(bearbeitet)

Die Server haben rebelliert.
Für so etwas armseliges kühlen wir uns nicht  weiter herunter.😉

bearbeitet von SensualMarc

Das kann auch der Internetleitung liegen. Bei schlechter Verbindung bricht der Stream ab.

Selbst die Technik möchte so ein Elend nicht sehen und boykottiert die Videos deshalb. 🙈
vor 12 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Das ist doch endlich mal wieder eine nachvollziehbare Vermutung 👍🙏

Danke. :pray:

vor 32 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich finds amüsant, dass mir immer wieder Leute unterstellen, ich würde irgendwas erwarten 🤷

Ich erwarte gar nichts. Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Videos halt abrupt enden und ich würde einfach nur gerne verstehen/rausfinden, wieso... 

Und dabei helfen Beiträge wie dieser leider überhaupt nicht... 🙈

Man sollte nicht alles hinterfragen was andere tun und warum sie dies tun... man muss dieses auch nicht verstehen, man muss nur eins es einfach respektieren und akzeptieren... wem etwas nicht gefällt, muss es nicht anschauen und somit musst du es auch nicht verstehen, warum es genauso ist wie es halt ist ... so einfach ist das 

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Wer weiss für was solche Situationen gut sind!?

Zum Abschalten 🙄

vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Selbst die Technik möchte so ein Elend nicht sehen und boykottiert die Videos deshalb. 🙈

Interessante Theorie 😁

vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Man sollte nicht alles hinterfragen was andere tun und warum sie dies tun... man muss dieses auch nicht verstehen, man muss nur eins es einfach respektieren und akzeptieren... wem etwas nicht gefällt, muss es nicht anschauen und somit musst du es auch nicht verstehen, warum es genauso ist wie es halt ist ... so einfach ist das 

Na vielleicht fängst Du dann bei Dir selbst an und hinterfragst meine Neugier und meine Fragen nicht? 🤷😉

Die meisten hier werden das doch nur ins Lächerliche ziehen. Und die, die am lautesten schreien, ziehen sie sich am meisten rein.
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Genau. Manche Dinge erklären sich einfach von selbst.

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Die meisten hier werden das doch nur ins Lächerliche ziehen. Und die, die am lautesten schreien, ziehen sie sich am meisten rein.

Demfall Du mit den wiederkehrenden windmühlenartigen und pauschalen Behauptungen, immer gegen andere zeigend! Deine Eigentore sind ja Hall of Fame!

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Demfall Du mit den wiederkehrenden windmühlenartigen und pauschalen Behauptungen, immer gegen andere zeigend! Deine Eigentore sind ja Hall of Fame!

He du da! Hall of Fame sind nur die 7 mit dem Eis!

Weil man in der nächsten Einstellung die Gesichter sieht oder was von der Einrichtung und das Rückschlüsse auf das Paar oder die Person geben könnte

Das Gummi ist gerissen:joy:, oder aber die Videokamera macht den Videosuizid und die Linse explodierte:joy:

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bombshelldigger:

He du da! Hall of Fame sind nur die 7 mit dem Eis!

Heee Du dort! Das behauptest Du zu schnell in deinem jugendlichen Leichtsinn, stimmt eben nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Heee Du dort! Das sbehauptest Du zu schnell in deinem jugendlichen Leichtsinn, stimmt eben nicht!

Das einzige was ich jemals zurecht behauptet habe ist, dass ich der Schönste bin!

Lebenselexier
Schon mal beim Vögeln selbst gefilmt? Musste mal machen, dann weisste warum
  • Neu erstellen...