-
Ähnliche Themen
-
- 58 Antworten
- 1519 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 50 Antworten
- 845 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Sissys/Crossdresser/DWTs - was haltet ihr von "Sissy Trainer"- und "Sissy Hypno"-Videos? 1 2
Von Si**** , in Sex Forum
- 40 Antworten
- 1431 Aufrufe
-
- Na****
-
Videos und Bilder selbst drehen und verkaufen. Was sollten wir beachten? 1 2
Von Un**** , in Sex Forum
- 29 Antworten
- 1467 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 276 Antworten
- 5159 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
So****
Ich hab da ja so keinen Plan, aber es könnte ja sein, dass zwei relativ gleiche Videos (selbe Auflösung, selber Komprimierungsgrad) unterschiedliche Qualitätsergebnisse liefern und automatisch auf die geforderte oder erforderte Kapazität gekürzt bzw. geschnitten werden...nicht selten sind sie dann wohl nicht ''vollständig'', aber dem Hochlader scheint das wohl egal zu sein...hauptsache 4sec. nackte Tatsachen sind zu sehen
Ich vermute, von 1MB bis 1GB kann man...ich weiß es aber nicht...gibt ja unzählige Programme zum herunterpacken und formatieren...
Aber vielleicht zittert der Finger vor dem großen Höhepunkt so sehr, dass er von der Aufnahme-Taste rutscht
bearbeitet von Soul_AwayVerf***ter Zwirn
Wi****
Ich lade in der Regel YouTube Musikvideos runter und die haben alles. Hast du Videos von dir? 😉
Ro****
Es gibt tatsächlich User hier die diese Videos schön finden ?
To****
Das ist doch mal ein plausibel hergeleiteteter Erklärungsversuch 👍🙏
La****
Willst Du einen Abspann? Ich denke, die sollen nur ein Vorgeschmack sein und für den Höhepunkt musst Du sie schon live treffen.
To****
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass bei mir direkt unter diesem Thread auf der Startseite ein Video angezeigt wird, dass stattliche 5:53 geht. Also sicherlich kein "Schnellschuss". Aber das endet sogar mit der Frage "gefällt es dir?" (Also an die Person gerichtet, die in dem Video durchgenommen wird), aber noch bevor die Person antworten kann, endet das Video wieder abrupt. Ich vermute also mal, dass es tatsächlich auch ein technisches Problem ist und Videos vielleicht beim Hochladen ungewollt abgeschnitten werden... 🤔
la****
Vermutlich fällt den Jungs kurz vor dem Abspritzen das Handy aus der Hand.
To****
Haha, ich glaub ich komme grad so ohne Abspann klar 😅
Vorgeschmack klingt auch plausibel. Aber wenn es eine Einladung zum live Treffen sein soll, würde ich mir doch erst recht Mühe beim Vorgeschmack geben, oder? 🤔
La****
Naja, wenn jemand eine Frau kennenlernen möchte, sollte er sich auch Mühe mit dem Anschreiben geben. Aber auch das passiert nicht!
DWSteffi
To****
Traurig, aber oft wahr. Aber damit sortiert er sich doch direkt selbst aus, oder? Insbesondere dank massivem Männerüberschuss hier...
So****
Das denke ich auch, zumindest bei vielen...so ein Server hat ja nun nicht unendlich viel Kapazitäten und die müssen gut sortiert auf alles verteilt sein...
Nicht jedes Endgerät erzeut ja gleiche Qualität....also auch nicht die Größe...und das Hochladen verbraucht ja auch nochmal...das könnte eine der Lösungen sein...
Vielleicht findest Du dazu was im Regelwerk...
Gelöschter Benutzer
Paar50
"Extra" für dich gemacht - für den "Coitus interruptus" beim wichsen 🤭😅😂
To****
👍
Ich fürchte im Regelwerk wird dazu nichts stehen. Aber ich hoffe immer noch, dass sich auch mal Videoersteller hier zu Wort melden...
Das wäre ja fies 😳😂
IC****
IC****
Selene09
Selene09 Sie enden immer dann, wenn die Frau unverhofft um die Ecke kommt.
LAUT und HERZLICH lache PS.: sonnige GRÜSSE an DICH :-)