Jump to content

Bi Erfahrung

vl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe hier ein Paar kennengelernt wo ich sie in der Stellung 69 verwöhnte während ihr Partner sie fickte.
Nach dem er in ihr gekommen ist hat sie sich auf meinen Mund gesetzt und habe sie saubergeleckt was mich sehr erschrocken hat da es mir sogar gefallen hat.
Seitdem biete ich mich hier als sauberlecke an wo ich schon Freundschaften zu Paare gefunden habe aber auch zu gebundene Frauen die mich besuchen und zuvor Sex hatten
Vor 26 Minuten , schrieb Braunxxl:

Bin nur Top und es war so geillll...Wenn ein rasiert Arsch im Doggystyle vor mir war, sagte ich nicht nein und einfach von da ging es los.  Mehr kann ich nicht erzählen 😂 

Ist mehr als einladend

vor 2 Minuten, schrieb Anzugbär:

Ist mehr als einladend

Manchmal die Situation ist es so, dass Mann nicht nein sagen kann 🔥 

Vor 1 Minute , schrieb Braunxxl:

Manchmal die Situation ist es so, dass Mann nicht nein sagen kann 🔥 

Und auch nicht nein sagen sollte. Sondern einfach nur fun haben, 🔥

Vor 41 Minuten , schrieb Juijoo:
Ich hatte leider noch kein erstes mal. Jedoch, einmal blasen konnte ich mir nicht entgehen lassen. 🫣😝

Ein guter Anfang

Habe mal im PK einen geblasen bekommen und ihn dabei gewichst. Ging für uns beide gut ab.
Für mich war es damals ein dringend nötiger Druck- Abbau…
Aktiv suche ich aber nicht mehr…
Vor 19 Minuten , schrieb :
Ich habe hier ein Paar kennengelernt wo ich sie in der Stellung 69 verwöhnte während ihr Partner sie fickte.
Nach dem er in ihr gekommen ist hat sie sich auf meinen Mund gesetzt und habe sie saubergeleckt was mich sehr erschrocken hat da es mir sogar gefallen hat.
Seitdem biete ich mich hier als sauberlecke an wo ich schon Freundschaften zu Paare gefunden habe aber auch zu gebundene Frauen die mich besuchen und zuvor Sex hatten

Unverhofft kommt oft und somit lernst du was dich geil macht und gefällt!

Vor 4 Minuten , schrieb Braunxxl:

Natürlich 😘 

Es ist so toll ihn in ein enges Loch zu stecken

Vor 54 Minuten , schrieb ReneLustvoll:
Bin selbst 100% Hetero, aber auch überrascht wie viele Männer Bi sind. Bevor ich mich hier oder auch bei FET oder Joyce angemeldet hatte, war mir das nicht bewusst.

Weil Frauen keine Lust mehr auf Männer haben 🤭

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Weil Frauen keine Lust mehr auf Männer haben 🤭

😲 na das hoffe ich mal nicht 🫣

Vor 1 Minute , schrieb ReneLustvoll:

😲 na das hoffe ich mal nicht 🫣

Na ja aber bei einigen Fragen ,der Männer hier ,vergeht es einem schon

vor 15 Stunden, schrieb vladi97:

Findet ihr Männer generell sympathisch? (Ich meine damit zum Beispiel, dass ihr Transgender-Menschen mögt, 

Transfrauen sind Frauen!! und keine Männer

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly50:

Na ja aber bei einigen Fragen ,der Männer hier ,vergeht es einem schon

Haha, irgendwie verständlich. Ich schäme mich hier schon ziemlich häufig für mein Geschlecht 🙈

Mach einfach! Lass zu, was Dir bzw. Euch beiden, gefällt! Akzeptiere aber auch," was" Deinen "Kumpel" evtl. nicht gefällt? Wenn es Dich so interessiert bzw. Interesse hast? Probier es einfach mal aus! Die ganze Fragerei, hier, bringt Dich nicht weiter! Jeder hat ein anderes "Bi" Verständnis, meiner Meinung nach! Ohne eine Diskussion über"Bi" aus lösen zu wollen! Wurde, damals auch mehr oder weniger überrascht/überrumpelt/verführt? dazu und fand es richtig geil! Auch heute noch!
1 so lala.
2 ja mehr Erfahrungen bringen klareres Bild
3 hier
4 finde jemanden der dir was zeigt als nur Spaß haben will
5 ja, und nicht meins.
6 lang genug da kaum jemanden passendes gefunden
7 mag männer in Frauen Klamotten nicht. Hab hier aber genug ältere die es machen wollen würden.
So viele Fragen und dann doch kein Interesse etwas wirklich zu tun ... 🙄 ist doch immer das s3lbe.
Bei mir ist das erste Mal schon einige Zeit her. Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich es endlich ausprobieren wollte. Also habe ich mich mit einem Mann in einem Kino verabredet. Kennen gelernt hatte ich ihn auf einem anderen Portal.
Ich war beim ersten blowjob sehr aufgeregt. Es war ein ungewohntes Erlebnis. Auch war die ganze Situation einfach nicht rund.
Aber ich hatte daran gefallen gefunden und wollte es wieder tun. Die nächsten Erlebnisse waren schon viel besser und intensiver.
Ich behaupte, das es durch gemachte Erfahrungen immer besser wird.
Auf jeden Fall mache ich weiter und genieße die Treffen mit Männern, Paaren oder Transvestiten.
vor 16 Stunden, schrieb vladi97:

Will hier aber keiner beleidigen

Dein EP liest sich total theoretisch.

Vielleicht solltest du weniger denken und dafür mehr handeln.

Das war von mir ein Tipp und keine Beleidigung.

Hurra, hurra, der erzählt-mal-eure-geile-bi-erfahrungs-Sonntag ist da
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Transfrauen sind Frauen!! und keine Männer

Da gehen die Meinungen auseinander.

Doch das ist hier nicht das Thema.

vor 2 Stunden, schrieb ReneLustvoll:

Bin selbst 100% Hetero, aber auch überrascht wie viele Männer Bi sind. Bevor ich mich hier oder auch bei FET oder Joyce angemeldet hatte, war mir das nicht bewusst.

Bei Leuten, die immer betonen das sie 100% dieses und jenes sind, fange ich grundsätzlich an zu zweifeln.

vor 36 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Bei Leuten, die immer betonen das sie 100% dieses und jenes sind, fange ich grundsätzlich an zu zweifeln.

Von mir aus. 

vor 3 Stunden, schrieb ReneLustvoll:

Was ist denn FET?

vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Da gehen die Meinungen auseinander.

Doch das ist hier nicht das Thema.

Es gibt da keine Meinung per Gesetz gilt das was in meinem Perso steht und das hast du leider zu akzeptieren.. du kannst das doof finden ich finde auch vieles doof aber leider musst du das nunmal hinnehmen, sich darüber hinweg zu setzen stellt einen strafbestand in deutschland :-)

• Neu erstellen...