Bin selbst 100% Hetero, aber auch überrascht wie viele Männer Bi sind. Bevor ich mich hier oder auch bei FET oder Joyce angemeldet hatte, war mir das nicht bewusst.
Mach einfach! Lass zu, was Dir bzw. Euch beiden, gefällt! Akzeptiere aber auch," was" Deinen "Kumpel" evtl. nicht gefällt? Wenn es Dich so interessiert bzw. Interesse hast? Probier es einfach mal aus! Die ganze Fragerei, hier, bringt Dich nicht weiter! Jeder hat ein anderes "Bi" Verständnis, meiner Meinung nach! Ohne eine Diskussion über"Bi" aus lösen zu wollen! Wurde, damals auch mehr oder weniger überrascht/überrumpelt/verführt? dazu und fand es richtig geil! Auch heute noch!
1 so lala.
2 ja mehr Erfahrungen bringen klareres Bild
3 hier
4 finde jemanden der dir was zeigt als nur Spaß haben will
5 ja, und nicht meins.
6 lang genug da kaum jemanden passendes gefunden
7 mag männer in Frauen Klamotten nicht. Hab hier aber genug ältere die es machen wollen würden.
Bei mir ist das erste Mal schon einige Zeit her. Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich es endlich ausprobieren wollte. Also habe ich mich mit einem Mann in einem Kino verabredet. Kennen gelernt hatte ich ihn auf einem anderen Portal.
Ich war beim ersten blowjob sehr aufgeregt. Es war ein ungewohntes Erlebnis. Auch war die ganze Situation einfach nicht rund.
Aber ich hatte daran gefallen gefunden und wollte es wieder tun. Die nächsten Erlebnisse waren schon viel besser und intensiver.
Ich behaupte, das es durch gemachte Erfahrungen immer besser wird.
Auf jeden Fall mache ich weiter und genieße die Treffen mit Männern, Paaren oder Transvestiten.
Bin selbst 100% Hetero, aber auch überrascht wie viele Männer Bi sind. Bevor ich mich hier oder auch bei FET oder Joyce angemeldet hatte, war mir das nicht bewusst.
Bei Leuten, die immer betonen das sie 100% dieses und jenes sind, fange ich grundsätzlich an zu zweifeln.
Es gibt da keine Meinung per Gesetz gilt das was in meinem Perso steht und das hast du leider zu akzeptieren.. du kannst das doof finden ich finde auch vieles doof aber leider musst du das nunmal hinnehmen, sich darüber hinweg zu setzen stellt einen strafbestand in deutschland :-)
Bizarre Vorlieben sind extreme, absonderliche, ungewöhnliche und spezielle Sexpraktiken. Dazu gehören BDSM Vorlieben wie Bondage, Unterwerfungsspiele, Sklavenhaltung oder Vorführung. Auch besondere ...
Empfohlener Beitrag
An****
Es ist so toll ihn in ein enges Loch zu stecken
Gelöschter Benutzer
Weil Frauen keine Lust mehr auf Männer haben 🤭
Ch****
Re****
😲 na das hoffe ich mal nicht 🫣
Gelöschter Benutzer
Na ja aber bei einigen Fragen ,der Männer hier ,vergeht es einem schon
be****
Transfrauen sind Frauen!! und keine Männer
Re****
Haha, irgendwie verständlich. Ich schäme mich hier schon ziemlich häufig für mein Geschlecht 🙈
MA****
M3****
2 ja mehr Erfahrungen bringen klareres Bild
3 hier
4 finde jemanden der dir was zeigt als nur Spaß haben will
5 ja, und nicht meins.
6 lang genug da kaum jemanden passendes gefunden
7 mag männer in Frauen Klamotten nicht. Hab hier aber genug ältere die es machen wollen würden.
Assassins84
Gelöschter Benutzer
Ich war beim ersten blowjob sehr aufgeregt. Es war ein ungewohntes Erlebnis. Auch war die ganze Situation einfach nicht rund.
Aber ich hatte daran gefallen gefunden und wollte es wieder tun. Die nächsten Erlebnisse waren schon viel besser und intensiver.
Ich behaupte, das es durch gemachte Erfahrungen immer besser wird.
Auf jeden Fall mache ich weiter und genieße die Treffen mit Männern, Paaren oder Transvestiten.
Be****
Dein EP liest sich total theoretisch.
Vielleicht solltest du weniger denken und dafür mehr handeln.
Das war von mir ein Tipp und keine Beleidigung.
Eu****
Be****
Da gehen die Meinungen auseinander.
Doch das ist hier nicht das Thema.
Bei Leuten, die immer betonen das sie 100% dieses und jenes sind, fange ich grundsätzlich an zu zweifeln.
Re****
Von mir aus.
Ge****
Was ist denn FET?
be****
Es gibt da keine Meinung per Gesetz gilt das was in meinem Perso steht und das hast du leider zu akzeptieren.. du kannst das doof finden ich finde auch vieles doof aber leider musst du das nunmal hinnehmen, sich darüber hinweg zu setzen stellt einen strafbestand in deutschland :-)