Jump to content

Prostata Massage - Tipps und Erfahrungsberichte


Onlyreal007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2016 at 13:01, schrieb playmake:

wie kriegt Mann das denn alleine hin?😳

z.B. mit dem Aneros siehe www.aneros.com, den man/n mittlerweile auch bei Amazon in verschiedenen Größen kaufen  kann 

Geschrieben
Am 21.4.2016 at 00:05, schrieb SuesserHB:

Hallo,

ich habe viel über Prostata Massagen gelesen aber noch nicht ausprobiert. Interessanter als Wikipedia wären aber Berichte von Mitgliedern, die mir Tipps geben können wie ich es am besten umsetze. Selbstbefriedigung oder doch mit Hilfe einer anderen Person?

Freue mich über Antworten :)

 

Alleine kann Mann es mit dem Aneros den es bei Amazon zu kaufen gibt, er ist anatomisch so geformt , dass Mann seine Prostata auch alleine massieren kann 

Geschrieben

...sehr geiles Thema, wer hat Interesse das an mit zu probieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AWAKE_79:

...sehr geiles Thema, wer hat Interesse das an mit zu probieren?

Wo wohnst du denn ich würde es auch gern probieren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für die, die nichts im Arsch haben wollen, gibt es sogar die Möglichkeit einer indirekten Prostatamassage (ohne Eindringen). Dabei massiert man seinen Damm, insbesondere die harte Stelle unter dem Sack. 

Geschrieben

Für viele Männer ist das ja ein Tabuthema. Und ganz ehrlich, es braucht auch einiges an Überwindung, bis man(n) es dann auch macht. Noch viel mehr Überwindung braucht es, um es mit der Frau/Freundin zu machen, ohne gleich in den homosexuellen Ecken gestellt zu werden.

Ich als Mann hatte bereits drei mal das Vergnügen und jedes mal war es mir äusserst peinlich. Der anschliessende Orgasmus entschädigt aber das alles. Wenn der ganze Körper unbewusst zuckt, kalt und warm zugleich wird und man(n) sich nicht mehr unter Kontrolle hat, bis dann der Vulkan ausbricht und sich der Atem wieder langsam beruhigt :)

Geschrieben

Ich habe das große Glück,das die Frauen bislang fast alle die prostatamassage mit Freude gemacht haben!und nein!Ich fühle mich nicht schwul dabei!es ist einfach unbeschreiblich schön.....besonders wenn die Frau es bis zum kommen macht👍👍👍

Geschrieben

Ich stehe seit Jahren total drauf. Je nach Stimmung stumuliere ich meine Prostata entweder per Plug, Dildo oder mit anderen Toys. Der Effekt ist immer nach einem Gefühl als ob man Wasser lassen muss, dass entweder Samenflüssigkeit oder Sperma aus meinem Schwanz tropfen. Der muss dazu nicht einmal hart sein. Menge und Konsistenz hängen davon ab wie hart ich mich ficke, bzw. wie lange ich nicht gespritzt hab. Das kann von ein paar Tropfen bis zum "rauslaufen" großer Spermamengen gehen. Es ist auch sehr geil seine Partnerin zu ficken während man die Prostata z.B. mit einem Vibroplug stimuliert... der Orgasmus ist unglaublich intensiv. Nur zu empfehlen. Davor: Arsch spülen nicht vergessen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, May 16, 2016 at 20:14, schrieb AWAKE_79:

...sehr geiles Thema, wer hat Interesse das an mit zu probieren?

Wo wohnst du denn ich würde es auch gern probieren 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 20:33, schrieb willi141263:

Wie kann ich meinen arsch spülen 

Es gibt bei verschiedenen sexshops und online versandhäusern aufsätze für den duschkopf bzw. sog. analduschen... im prinzip ein gummiball mit einer düse dran. das führst du dir ein, drückst das wasser in deinen arsch und dann gehts eben auf toilette. da bleibt überhaupt kein kot drin, und das hät meist auch so grobe 2 stunden, je nachdem was und wieviel du eben gegessen hast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Straubing_er:

Es gibt bei verschiedenen sexshops und online versandhäusern aufsätze für den duschkopf bzw. sog. analduschen... im prinzip ein gummiball mit einer düse dran. das führst du dir ein, drückst das wasser in deinen arsch und dann gehts eben auf toilette. da bleibt überhaupt kein kot drin, und das hät meist auch so grobe 2 stunden, je nachdem was und wieviel du eben gegessen hast.

Ich danke dir für die Information .daß ist lieb von dir 

Geschrieben

Ein wahnsinniges intensives Gefühl einem Mann so zu verwöhnen und zu spüren wie er immer mehr in Ekstase versetzt wird und vollkommen gierig da liegt ;) bis er erlöst werden möchte. Ein Mann gibt sich komplett in meine Hände und vertraut, lässt sich fallen das ist extrem  geil.

Kann ich nur jedem mal empfehlen auszuprobieren.

Geschrieben

...super interessant alles hier...jetzt wird es zeit eine Lady dafür zu finden!!!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

Woher weiß ich das mein Freund gerne eine prostata Massage hätte?

In der letzten Zeit habe ich gemerkt das er im Schneidersitz anders sitz und wenn ich nicht im Raum bin anfängt zu stöhnen.

Mittlerweile sitzt er nur noch so da und wenn ich mit auf dem Bett sitze merke ich wie das ganze Bett vibriert mit seiner wackelei aber das stöhnen hat aufgehört nach dem ich ihn darauf speziell angesprochen habe.

Vielleicht schämt er sich er streitet es immer wieder ab aber ich beobachte ihn unauffällig und sehe wie er die Luft an hält an der Leistengegend mehr Druck aus übt uvm .

 

Was mache ich oder verhalte ich mich jetzt 

Und das ganze geht nicht nur ein Mal nein das geht den ganzen Tag über 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute das er einen Prostatavibrator benutzt, verwöhn ihn doch bei Gelegenheit Oral und arbeite dich mit deinem Finger langsam an sein Hintertürchen vor 

Du wirst merken ob es ihm gefällt und kannst ja dann auch weiter gehen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Habe das einmal gehabt... War erst kurz erschrocken.... Aber muss sagen schon ein sehr geiles gefühl wenn die frau es richtig macht..... Man kann dann seinen orgasmus nicht mehr steuern
×
×
  • Neu erstellen...