Jump to content

Hilfsmittel für die Lust

Ga****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Sie handelt dann aber gegen sich...so geht Beziehung ,auch nicht!

Richtig, bei Typ 1 heißt es nur essen was man möchte aber dafür spritzen. Bitte sehr, ich hoffe das dein Termin gut verlief und dir nur gutes gesagt wurde.

Am 13.2.2025 at 06:47, schrieb Gargano:

... wegen des Klimakteriums keine Lust mehr verspürt oder weil sie extrem trocken ist.

Ich hab das damals gar nicht bemerkt, meine Lust war durchweg gleich, kann dazu also (leider) nix beisteuern. 

Vielleicht doch nur Kopfsache?!? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Tamiell:

"Stress kann sein...das frühstück schmeckt schon nicht! "

Was heißt denn hochsensibel? 
Ich empfinde das als normal.🤔

Schreib mir, falls es Dich interessiert. Ich habe hier nur ein kostenloses Konto. Ist keine Anmache.

vor 3 Stunden, schrieb glücklichesPaar:

Richtig, bei Typ 1 heißt es nur essen was man möchte aber dafür spritzen. Bitte sehr, ich hoffe das dein Termin gut verlief und dir nur gutes gesagt wurde.

Ja..soweit wurde als Typ 2 nun eingestuft ..obwohl noch nicht...aber so kann der "Zuckerspezialist" mich besser zuweisen ,sagte er ...und auch einem Kurs ,über bewusste Ernährung zu teilen. Den mache ich nun mit. Auch er ist dafür ,keine Tabletten...nur über die Ernährung es wieder in den Griff zu kriegen ,weg von Diabetes. Und alle drei Monate zur Blutuntersuchung ,zu ihm..

Vor 30 Minuten , schrieb Tamiell:

Ja..soweit wurde als Typ 2 nun eingestuft ..obwohl noch nicht...aber so kann der "Zuckerspezialist" mich besser zuweisen ,sagte er ...und auch einem Kurs ,über bewusste Ernährung zu teilen. Den mache ich nun mit. Auch er ist dafür ,keine Tabletten...nur über die Ernährung es wieder in den Griff zu kriegen ,weg von Diabetes. Und alle drei Monate zur Blutuntersuchung ,zu ihm..

Sei froh das du die 2 hast, es ist eine scheiß Krankheit. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft

• Neu erstellen...