Jump to content

Hilfsmittel für die Lust

Ga****

Empfohlener Beitrag

#
Das beste Mittel in dem Fall ist Verführung.
Herauszufinden was auch immer das genau für sie bedeutet ist die Aufgabe des TE.
Sich um sie kümmern unterstützen und ein vernünftig gestaltetes Vorspiel. Aber du bist angeblich Single... sprich du suchst hier eh den schnellen weg
Wenn die Frau keine Lust mehr hat, dann gibt es Trennung, Scheidung, oder Kettensäge und Müllbeutel!
vor 24 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde es immer wieder spannend, dass man "sexuelle Unlust" bei einer Frau als "Makel" betrachtet, welcher in irgendeiner Form einer Behandlung bedarf.

Es ist ein Makel, wenn man eine Beziehung führen will, in der die Bedürfnisse eines Partners komplett auf der Strecke bleiben. Ganz einfach! 

Wenn ne Singletante vor sich hin trocknet, ist das etwas anderes. 

Zuerst gilt es herauszufinden wo die Ursache liegt.
Nicht nur körperliche, sondern auch emotionale/mentale Ursachen können für Unlust sorgen.
Erst wenn der Grund bekannt ist kann man gezielt etwas dagegen tun.
Da hilft ein neuer...passender ...guter Liebhaber....der ihr Zuwendung und Aufmerksamkeit schenkt ..und gegen Scheidentrockenheit hilft ein gutes Gleitöl....da muss man gar nicht so viel Aufhebens machen....gleich am Anfang benutzen...
Wau alles sehr fundierte Aussagen . Nur helfen sie Keinem . Am allerwenigsten der Frau um die es geht. Frauen die sich in dieser Situation befinden leiden sehr darunter. Da ist eine Kettensäge sehr hilfreich. Ich gebe den Rat zum ersten mit der Frauenärztin zu reden. Zum zweiten eine Creme oder ein Zäpfchen zu benutzen die Scheidentrockenheit abschwächt und das wichtigste ist . Sich aufraffen und neues entdecken und für sich Welten erkunden!!!!
Ob es ein Besuch im Club ist ,sich mit einer Transe zu treffen. Andere Männer und Frauen "Ausprobieren" oder irgend was tun was man bzw. Frau sich noch nie getraut hat. Was gibt es zu verlieren?
Im übrigen finde ich es sehr auffällig das gleich Trennung ,Scheidung oder ähnliches geraten wird . Man liebt doch die Partnerin noch.
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist ein Makel, wenn man eine Beziehung führen will, in der die Bedürfnisse eines Partners komplett auf der Strecke bleiben. Ganz einfach! 

Wenn ne Singletante vor sich hin trocknet, ist das etwas anderes. 

Nehmen wir mal an, dass die Frau neben der sexuellen Unlust auch mit weiteren "Nebenwirkungen" der Wechseljahre zu kämpfen hat.  Wie wertschätzend ihr dann noch zu vermitteln "Hey, Dir geht es zwar scheiße, aber bitte sieh erstmal zu, dass Du Deinem Partner wieder sexuell zur Verfügung stehst. Ihm geht es zwar sonst gut, aber was sind Deine Probleme schon dagegen, dass er eine Weile auf Sex verzichten muss".....

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb RMG_2020:

"Hey, Dir geht es zwar scheiße, aber bitte sieh erstmal zu, dass Du Deinem Partner wieder sexuell zur Verfügung stehst.

Wo steht das denn, oder wer hat das behauptet? Und was hat das mit deiner vorangegangenen Aussage zu tun? Du ziehst hier ein polarisierendes Szenario aus der Tasche, das überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion ist, um mir falsche Behauptungen in den Mund legen zu können.

Es ist völlig klar, dass der Mann Rücksicht nimmt und unterstützt, auch bei anderen Nebenwirkungen. Da ist es doch wohl das mindeste, dass die Frau ihren Teil dazu leistet und sich bemüht, dem Partner nicht mehr aufzubürden, als sein muss. So funktioniert eine von Liebe geprägte Beziehung nämlich.

So lange die sexuelle Unlust einer Frau in einer Beziehung für dich nicht anfechtbar ist, brauchst du allerdings nicht mit wertschätzendem Umgang anfangen. Übrigens auch nicht, wenn du unsachliche Themenwechsel für einen angemessenen Diskussionsstil hältst.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Kraftübungen wirken sich sehr positiv auf die Libido der Frau aus:

• fördern die Produktion von Testosteron, Endorphinen, Dopamin und Serotonin, die das allgemeine Wohlbefinden und die Lust steigern.
  • verbessern die Durchblutung, auch im Beckenbereich,
  • reduzieren Cortisol (Stresshormon), das oft Lusthemmungen mit verursacht.
vor 1 Stunde, schrieb Devilundangel:

Soweit bin ich bei Dir.

Soll das aber im Umkehrschluss heißen, das er nie wieder Sex haben darf, weil Sie keine Lust mehr hat?

Natürlich gilt es genauso zu akzeptieren, dass er weiterhin Lust auf Sex hat und diesen auch haben möchte.

Ich finde es gut, dass er sich gedanken macht, wie man die Lust wieder erwecken kann.

Ich schrieb während des Klimaterium. Diese Zeit vergeht bekanntlich irgendwann. 

Wenn ich keine Lust habe, dann will ich keinen Sex und benötige deshalb keinerlei Hilfsmittel.
Penisringe förden ja auch nicht die Lust, die ist vorhanden, sie stabilisieren und verstärken lediglich die Erektion
vor 3 Stunden, schrieb Gargano:

Hallo zusammen,

es gibt ja verschiedenste Hilfsmittel für den Mann damit er wieder kann. Penisring,  Penispumpe etc.

Was gibt es denn für die Frau die keine Lust mehr hat, weil sie nicht mehr kann ?

Sprich weil sie wegen des Klimakteriums keine Lust mehr verspürt oder weil sie extrem trocken ist.

Gibt es da Mittel und Möglichkeiten zur Neufindung der Lust ? Keine Hormone !

Ernstgemeinte Frage, bitte deshalb auch um eine sachliche Diskussion, bzw. Antworten.

Nicht alle Frauen haben wegen der Wechseljahre keine Lust mehr!

Viele haben Lust ...aber nicht den richtigen Mann ...oder finden nicht den richtigen Mann!

Andere haben in den Wechseljahren noch mehr Lust!

Denkt Mann ,das Frauen alle gleich sind...kann er gleich Sex ,vergessen!

Und warum sollte sie ihre Lust ankurbeln,wenn ihr Sex nicht fehlt?

vor 31 Minuten, schrieb Sandokan15:

Wau alles sehr fundierte Aussagen . Nur helfen sie Keinem . Am allerwenigsten der Frau um die es geht. Frauen die sich in dieser Situation befinden leiden sehr darunter. Da ist eine Kettensäge sehr hilfreich. Ich gebe den Rat zum ersten mit der Frauenärztin zu reden. Zum zweiten eine Creme oder ein Zäpfchen zu benutzen die Scheidentrockenheit abschwächt und das wichtigste ist . Sich aufraffen und neues entdecken und für sich Welten erkunden!!!!
Ob es ein Besuch im Club ist ,sich mit einer Transe zu treffen. Andere Männer und Frauen "Ausprobieren" oder irgend was tun was man bzw. Frau sich noch nie getraut hat. Was gibt es zu verlieren?
Im übrigen finde ich es sehr auffällig das gleich Trennung ,Scheidung oder ähnliches geraten wird . Man liebt doch die Partnerin noch.

Deine Ansichten finde ich substanzlos, uninformiert und wenig empathisch.

Wenn eine Frau keine Lust mehr hat, dann liegt das viel mehr am Partner bzw. der Partnerschaft, als an irgendwelchen pathologischen Ursachen.

Es hängt davon ab, wie wichtig Sex in ihrem Leben für sie ist und war! 
Jede Menge Frauen im Klimakterium sind lustvoller, als je zuvor! Andere verlieren währenddessen die Lust und vermissen nichts und wieder andere leiden… 

Es gibt einfach keine Standard Lösungen!

Warum soll ich Hormone nehmen, wenn ich überhaupt gar keine Lust mehr auf meinen Partner habe??? 
Weil der Sex vielleicht eh nie oder schon lange nicht mehr toll erlebt wurde!??

Klar ist das blöd für den Partner, für die Frau war es vorher blöd 🤷🏻‍♀️

Ich hatte auch schon den Part, der die Sex will und er wollte oder konnte nicht mehr.

Ich hab es thematisiert, versucht was ich konnte, mal hat es was zum Positiven verändert und wenn nicht, bin ich über kurz oder lang aus der Beziehung gegangen.

Lust und Sexualität sind Geschenke, die wir vom anderen freiwillig geschenkt bekommen und wir wiederum an ihn oder sie verschenken und keine Garantieleistung oder gar Pflicht gegenüber dem anderen.

Da gilt es individuelle Weg miteinander zu gehen und eventuell auch Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen. 

Wenn Du einer Frau in einer lustlosen hormonellen Phase mit Clubbesuchen und Exposition in sexuelle Besonderheiten als Vorschläge kommst und sie zum Arzt schickst, finde ich das völlig daneben, empathielos und überaus uninformiert 

vor 4 Minuten, schrieb Charmante:

Libido der Frau kannst du nicht beeinflussen. Sie hat einfach keine Lust auf dich. Manchmal kann man den Partner nach Jahren nicht mehr riechen. Wird nicht offen gesagt. Also umorientieren.

Man kann die Frau super gut behandeln in diesen hormonell schwierigen Zeiten, wie z.B. die Wechseljahre.

Man kann ihr zeigen, dass sie mehr für einen ist, als sexuelle Befriedigerin, die zuständig ist, für Deine körperlichen Bedürfnisse. 
Und man kann überlegen, was man selber dazu beigetragen hat, dass sie einen nicht mehr sexuell anziehend genug findet … 

Mal über sowas nachgedacht? 

vor 12 Minuten, schrieb Charmante:

Libido der Frau kannst du nicht beeinflussen. Sie hat einfach keine Lust auf dich. Manchmal kann man den Partner nach Jahren nicht mehr riechen. Wird nicht offen gesagt. Also umorientieren.

Muss ich dir recht geben 

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Lust und Sexualität sind Geschenke, die wir vom anderen freiwillig geschenkt bekommen und wir wiederum an ihn oder sie verschenken und keine Garantieleistung oder gar Pflicht gegenüber dem anderen.

:ok_hand:

vor 34 Minuten, schrieb Windgust:

Kraftübungen wirken sich sehr positiv auf die Libido der Frau aus:

• fördern die Produktion von Testosteron, Endorphinen, Dopamin und Serotonin, die das allgemeine Wohlbefinden und die Lust steigern.
  • verbessern die Durchblutung, auch im Beckenbereich,
  • reduzieren Cortisol (Stresshormon), das oft Lusthemmungen mit verursacht.

🤣 Das mit dem Stress ist gut!

Ich lebe im Dauerstress🤣🤣

Wie ist denn die Formel ,um Stressempfinden zu vermeiden? Weisst du ,was alles schon Stress sein kann? Das hat nicht immer etwas damit zu tun ,wie eingespannt man z.b..im.alltag oder Beruf ist!

Stress kann sein...das frühstück schmeckt schon nicht! 

😅

Zunächst einmal ist vieles vin dem, was du genannt hast weniger ein Hilfsmittel für die Lust -also etwas, das die Lust steigert oder überhaupt erst weckt, sondern eher Hilfsmittel zum Ausleben der Lust. Dazu gehört u.a. auch Gleitgel bei der von dir angesprochenen Trockenheit.
vor 1 Stunde, schrieb Eichhörnchen73:

Wenn die Frau keine Lust mehr hat, dann gibt es Trennung, Scheidung, oder Kettensäge und Müllbeutel!

oder ein neues Fundament für's Gartenhäuschen...

Da gibt es Hilfsmittel in der Apotheke, wo der Trockenheit zu Leibe gerückt wird. Alles andere ist einfach nur der Kopf. Keine Fantasie, keine Lust. So einfach ist das. Wenn der Kopf, aus welchen Gründen auch immer keine Sexfantasien mehr hat, hat die Frau auch keine Lust mehr. Da beim Mann die Lust meist schon beim visuellen in Gang kommt, muss bei der Frau der Kopf angeregt werden. Das kann zum Teil an ihr liegen, aber auch am Partner. Schafft Mann es nicht, ihren Kopf zu stimulieren, dann muss er mit ihrer Unlust leben...
  • Neu erstellen...