Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

... einfach sitzen lassen . Dann kann ja versuchen, wieder mit seiner Ex zu sprechen und nicht nur über sie.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zeigt mir das diese Person ihre Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet hat, was auch weitere Folgen haben kann… 

Ich bin mit einer Frau zusammengekommen, eine Woche nachdem die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe beendet war, mit einem Typen der sie wirklich schlecht behandelt hat. 
Vorher war das schon so ein Hin und Her. Doch als sie dann mit mir zusammengekommen ist, ist sie nicht zu ihm zurückgegangen, als er dann wieder angekrochen kam. 

Da der Kerl ein Problem damit hatte, wollte er mich „aufmischen“, was Ihm nicht sonderlich gut gelungen ist… 

Da Er es im Café versuchte, in dem meine Ex arbeitete, ich ihn aus dem Café geschmissen habe (durch eine Schaufesterscheibe, ink. Polizei und das der Ex eine Anzeige kassierte), blieb es nicht aus das der Ex schon deswegen zwischendurch Thema war, zumindest um den Schaden zu begleichen. 

Aber auch des Weiteten, hat sie mich eine Zeit noch ständig mit ihren Ex verglichen, z.T. glaubte sie auch das ich so reagiere würde wie Er. Ich weiß nicht wie oft ich ihr gesagt habe, „ICH BIN NICHT DEIN EX!“! Was mich so manchen Nerv gekostet hat… 

Seit dem nahm ich schnell Abstand von Frauen, wenn ich mitbekommen habe das sie gerade aus einer Beziehung kamen und noch viel vom Ex erzählten. 

Wenn es darum geht vom Ex zu erzählen, nach einer nicht verarbeiteten Beziehung, können einige Frauen das genauso wie einige Männer! 

Es geht doch hier darum...er prahlt vom Sex mit der Ex! Das ist doch ein Unterschied..als so ganz normal von der Ex Beziehung zu reden!

Das zu ich auch ! Muss ich auch...ich muss doch sagen,es ist er frisch vorbei! Schon allein deshalb ,weil ich mich verdammt schwer zu...überhaupt mit Männern zu schreiben...es ging soviel kaputt! Also...bevor er nur an nimmt,ich bin nicht interessiert oder sonstwas ...sage ich doch ,wie es sich verhaelt!  Und auch so...fließt immer Mal ein,was man mit einem anderen Menschen erlebte!  Man erwähnt auch Freunde und was man erlebte! Man kann den Ex ...oder Exen doch nicht ausblenden...die waren im Leben und gehören damit zu!  Und ich möchte auch keinen Ex missen...es war alles lebensqualitaet und eine schöne Zeit! Nur noch die schlechte Zeit sehen...nur weil es zerbrach...will ich nicht..kann ich nicht...das wäre ja auch wie weggeworfene Zeit!   Und wenn er dann von Exen erzählt ,was sie erlebten...was einfach so mit einfließt...ein Ausflug z.b ja normal!

Aber nicht er prahlt vom Sex mit anderen Frauen...ist auch egal,es war die Ex!

(bearbeitet)

- ''Die wundervolle Ex'' der kann man vermutlich nie das Wasser reichen...

- ''Die böse Ex'' hat ihn um Hab und Gut und vermutliich noch um 30Jahre seines Lebens gebracht...

- ''Die heilige Ex'' die hat er auf ein Podest gesetzt und sucht jetzt ein Abziehbild...

- ''Die damals Ex'' das ist die beste, an die will er sich nicht erinnern, denn er lebt im hier und jetzt...

- ''Die immer noch beste Ex Freundin'' die kennen sich punktgenau mit allen Ecken und Kanten und verstehen sich wortlos...

- ach, sie konnten alle squirten? Wie nett, ich kann das nicht...

- ach, sie mochten alle Anal? Nett, ich nicht...

- bei Eurem ersten Sex seid ihr wild übereinander hergefallen? Toll...und warum bist Du das nicht bei unserem ersten?

Manchmal ist der Mantel des Schweigens, genau darüber, doch Gold....

Der Schuß kann nämlich auch voll nach hinten losgehen, das eigentlich interessierte Gegenüber nerven und somit den Rückzug antreten lassen!

Wer will schon gern freiwillig in unverdauten Fremd-Altlasten rumwühlen...

Beim ersten Date interessiert mich mein Gegenüber und nicht seine Ex- Partner...wenn man weiß, wohin der Weg führt, kein Thema...das wir alle eine bewegte Biographie haben...selbsterklärend...

"Was Peter über Paul sagt, sagt uns mehr über Peter als über Paul"B|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Denke, vergangenes sollte ruhen. Hat seine Gründe warum er/sie es nicht in die Zukunft schafften.
Mir egal wie die ex war. Bringt mir nichts
(bearbeitet)

Sind das die selben Männer, die ständig auf ihre SmartWatch glotzen?

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Sowas geht garnicht! Umgekehrt möchte ich das auch nicht. Da hast du vollkommen Recht. Aber nicht alle Männer sind so.
Ich kann dich verstehen. Sowas geht gar nicht. Passiert immer häufiger das ich hier aus dem Fremdschämen nicht mehr raus komme 😳! Manchmal glaube ich

Ich finde die immer lustig die mich nach einer Absage fragen ob ich nicht eine nette Freundin hätte die sie vögeln könnten :clapping:

Geht dich auch nichts an und unnötig das derjenige davon erzählt 😅
vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es "gelded" dich an? 

Wenn er von ihr schwärmt... "Da halte ich nicht mit". Tschö. 

Liebe Damen, merkt euch diesen Prachtkerl. Auf den sind wir alle ganz besonders scharf. 

Ihr wollte es doch alle.

So was geht gar nicht, wenn mir eine Frau bei einem 1 date nur von ihrem ex vor schwärmt ! Warum trifft sie sich dann mit mir? Ein zweites Treffen würde es nicht geben?
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde die immer lustig die mich nach einer Absage fragen ob ich nicht eine nette Freundin hätte die sie vögeln könnten :clapping:

Was? Hahaha!!! Das ist ja frech!!!

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb LuckyLana:

wie geil es mit ihr war

DAS ist definitv etwas, was ich weder beim 1.Date noch sonst überhaupt hören möchte, wenn damit der Sex gemeint war.

vor 19 Stunden, schrieb LuckyLana:

was sie so gemacht hat / haben ..

Je nach meiner Laune und wie's rüberkommt, lass ich mir das vlt noch erzählen. Ist vlt auch nicht das beste Thema für ein erstes Date, aber da könnte ich drüber hinweg sehen, wenn er nicht ständig wieder davon anfängt. 

Meine Meinung. :coffee_happy:

bearbeitet von Maelfin
Tztztz
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tamiell:

Es geht doch hier darum...er prahlt vom Sex mit der Ex! Das ist doch ein Unterschied..als so ganz normal von der Ex Beziehung zu reden!

Das zu ich auch ! Muss ich auch...ich muss doch sagen,es ist er frisch vorbei! Schon allein deshalb ,weil ich mich verdammt schwer zu...überhaupt mit Männern zu schreiben...es ging soviel kaputt! Also...bevor er nur an nimmt,ich bin nicht interessiert oder sonstwas ...sage ich doch ,wie es sich verhaelt!  Und auch so...fließt immer Mal ein,was man mit einem anderen Menschen erlebte!  Man erwähnt auch Freunde und was man erlebte! Man kann den Ex ...oder Exen doch nicht ausblenden...die waren im Leben und gehören damit zu!  Und ich möchte auch keinen Ex missen...es war alles lebensqualitaet und eine schöne Zeit! Nur noch die schlechte Zeit sehen...nur weil es zerbrach...will ich nicht..kann ich nicht...das wäre ja auch wie weggeworfene Zeit!   Und wenn er dann von Exen erzählt ,was sie erlebten...was einfach so mit einfließt...ein Ausflug z.b ja normal!

Aber nicht er prahlt vom Sex mit anderen Frauen...ist auch egal,es war die Ex!

Natürlich ist es normal das man miteinander spricht was Vorher war, ink. die vorher geführten Beziehungen. Doch ist mMn die Frage wie und in welcher Dosis. 

Ich habe mit meiner jetzigen Partnerin auch über meine Ex gesprochen und die über ihren. Dann kam dann auch zu Sprache wie krankhaft eifersüchtig meine Ex war und wie sehr es mich verletzt hat. Ich habe ihr auch gesagt das ich das länger mitgemacht habe, als ich es sonst gemacht hätte, da sie halt viele SEHR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatte, ich etwas Verständnis für sie hatte und ihr zeigen wollte das es auch andere Männer gibt. 

Doch bezüglich der schlechten Erfahrungen die meine Ex mit Männern gemacht hat, habe ich mich recht oberflächlich gehalten. Ich finde es hat was mit Respekt zutun, nicht das persönlichste was ich von Ex-Partnerinnen weiß, Anderen auf die Nase zu binden. 

Ich finde es auch unangebracht, zu erzählen was der oder die Ex so beim Sex machten. 
Ich spreche mit meiner Partnerin über sexuelle Vorlieben, Wünsche, Erfahrungen, doch Brauch man mMn da kein Namensschild dranhängen. 
Gentleman genießt und schweigt. 

Meine direkte Ex oder Die von der ich vorher schrieb, sind für mich Beispiele an Frauen, die Beziehung nicht verarbeitet haben und dadurch ein schlechtes Bild von Männern haben. 
Ich bin bestimmt nicht fehlerfrei, doch will ich mich nicht pauschal verurteilen lassen, mich in die Ecke der auch so bösen Männer stellen lassen und somit erniedrigen lassen. So stellen sich Frauen über Männer, was nichts besser ist als umgekehrt! 

Meine jetzige Partnerin ist da zum Glück anders! Sicherlich weiß sie das es schlechte Männer gibt, so wie sie weiß das es auch schlechte Frauen gibt. Sie hat kein generelles schlechtes Bild von Männern, respektiert einige sehr, was die Beziehung mit ihr sehr angenehm und harmonisch macht! 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Natürlich ist es normal das man miteinander spricht was Vorher war, ink. die vorher geführten Beziehungen. Doch ist mMn die Frage wie und in welcher Dosis. 

Ich habe mit meiner jetzigen Partnerin auch über meine Ex gesprochen und die über ihren. Dann kam dann auch zu Sprache wie krankhaft eifersüchtig meine Ex war und wie sehr es mich verletzt hat. Ich habe ihr auch gesagt das ich das länger mitgemacht habe, als ich es sonst gemacht hätte, da sie halt viele SEHR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatte, ich etwas Verständnis für sie hatte und ihr zeigen wollte das es auch andere Männer gibt. 

Doch bezüglich der schlechten Erfahrungen die meine Ex mit Männern gemacht hat, habe ich mich recht oberflächlich gehalten. Ich finde es hat was mit Respekt zutun, nicht das persönlichste was ich von Ex-Partnerinnen weiß, Anderen auf die Nase zu binden. 

Ich finde es auch unangebracht, zu erzählen was der oder die Ex so beim Sex machten. 
Ich spreche mit meiner Partnerin über sexuelle Vorlieben, Wünsche, Erfahrungen, doch Brauch man mMn da kein Namensschild dranhängen. 
Gentleman genießt und schweigt. 

Meine direkte Ex oder Die von der ich vorher schrieb, sind für mich Beispiele an Frauen, die Beziehung nicht verarbeitet haben und dadurch ein schlechtes Bild von Männern haben. 
Ich bin bestimmt nicht fehlerfrei, doch will ich mich nicht pauschal verurteilen lassen, mich in die Ecke der auch so bösen Männer stellen lassen und somit erniedrigen lassen. So stellen sich Frauen über Männer, was nichts besser ist als umgekehrt! 

Meine jetzige Partnerin ist da zum Glück anders! Sicherlich weiß sie das es schlechte Männer gibt, so wie sie weiß das es auch schlechte Frauen gibt. Sie hat kein generelles schlechtes Bild von Männern, respektiert einige sehr, was die Beziehung mit ihr sehr angenehm und harmonisch macht! 

Man kann schlechte Erfahrungen nicht aufarbeiten!

Vlt.kann.man versuchen ...sich  manipulieren,zu lassen...oder sich selbst belügen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Tamiell:

Man kann schlechte Erfahrungen nicht aufarbeiten!

Vlt.kann.man versuchen ...sich  manipulieren,zu lassen...oder sich selbst belügen ...

Das sehe ich anders, was u.A. auch Psychologen oder Seelsorger anders sehen als Du. Dazu bedarf es aber keine Manipulation. 

bearbeitet von HansDampf77

Generell kein Thema für ein Date und wenn da wenn man sich besser kennt und explizit danach gefragt wurde... Ansonsten gilt der Gentleman genießt und schweigt

ZTAT:
Südfriese
Südfriese Ich wüsste wohl, was ich als Mann im umgekerhten Fall täte; nämlich das Gleiche, was ich auch bei KotzÄppiiPhone-Sucht täte: Aufstehen und gehen.
PS.: .....
Was soll man darüber denken außer aufstehen, eigene Rechnung zahlen und freundlich sagen „tschau und wenn Du fertig bist mit Deiner Ex, will ich Dich auch nicht mehr“.
Die Ex oder ihr Ex ist ein absolutes Tabu
Sowohl beim ersten date, als auch bei allen weiteren
Vielleicht hat sie nur gewollt, dass du gehst , warst nicht ihr Typ und mochte es aber nicht sagen.
Es gibt Frauen, die sind hinterhältig
  • Neu erstellen...