Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hallo ihr Lieben 🤗

möchte mal wissen was Ihr darüber denkt,  wenn Euer Date beim 1. Treffen über seine Experle redet...wie geil es mit ihr war und was sie so gemacht hat / haben ..

Wenn sie doch so geil war, weiß ich nicht warum er dann nicht mehr mit ihr zusammen ist...

Männer es 🤑 mich an...was war war und geht mich nichts an..bzw. will es garnicht wissen... bitte um Eure Meinung 🤗

Das ist absolut daneben! 

Wie soll man sich da auch wohl fühlen...ist man vlt. doch so ganz anders beim Sex ,als die Vorgängerin?   

Männer denken nicht...das ist oft das Problem!

Ich hatte gleiches erlebt. Ich sagte gleich ,so bin ich aber nicht und ob er sich sicher ist,mit uns! Er meinte,ich solle mich nicht vergleichen!

Und ach wie toll ,war auch alles für ihn in der verliebtheitsphase...er genoss es so ,weil mal.anderen Sex ...seelensex und keinen Sport!

Nun ,die Phase flachte ab...und was ihm dann alles fehlte! Und ich behielt Recht..mit meiner Ahnung gleich zu Anfang ...und wies ihm sogar noch drauf ,hin!

Weißte ..im Grunde auch nicht schlecht.erzählen sie so etwas und das sagt nicht zu...gleich ziehen lassen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich würd das Date abbrechen...oder anfangen zu erzählen, dass es mir mit meinem Exfreund ganz genauso geht wie ihm mit seiner Ex 😁dann kann man zusammen in Erinnerungen schwelgen 😉

vor 4 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hallo ihr Lieben 🤗

möchte mal wissen was Ihr darüber denkt,  wenn Euer Date beim 1. Treffen über seine Experle redet...wie geil es mit ihr war und was sie so gemacht hat / haben ..

Wenn sie doch so geil war, weiß ich nicht warum er dann nicht mehr mit ihr zusammen ist...

Männer es 🤑 mich an...was war war und geht mich nichts an..bzw. will es garnicht wissen... bitte um Eure Meinung 🤗

Ich wäre schon bei dem Begriff "Experle" raus... ich hätte definitiv keine Lust, eine selbige zu werden. 

Natürlich geht das gar nicht….. aber warum der Spruch „Männer es kotzt mich an“? Da fühlt sich „Mann“ jetzt ja gleich wieder pauschal angegriffen. Du hast ihn doch gedatet und ihm dann hoffentlich direkt gesagt, dass dich das daneben ist. Wenn nicht, blöd für die nachfolgenden Frauen. Konnte er nichts dazulernen. 🧐
vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Ich finde Expartner sollten das Gespräch bei einem Date nicht dominieren.

Es ist nicht schlimm wenn man sich beiläufig über Beziehungen ausgetauscht und dabei kurz ein Ex angesprochen wird. Wie zB fragen wie seit wann man single ist oder warum die letzte Partnerschaft in die Brüche ging. Oder Menschen haben Kinder aus der vorherigen Beziehung. Da gibt es ja auch oft Themen, die ein Datepartner möglicherweise erfragt zum jeweiligen Expartner. Das sind Dinge die Menschen wohl interessieren und kurz und sachlich beantwortet werden können ohne dabei in Romane überzugehen.

Aber bei einem Date einen Großteil über den Expartner zu sprechen, sei es um über diesen herzuziehen oder von diesem zu schwärmen, bringt meist einen unschönen Beigeschmack für die andere Person mit sich. Prozentual betrachtet ist es nicht schlimm (eher sogar normal) wenn man sich zu 5-10% über vergangene Beziehungen austauscht. Möglicherweise auch etwas mehr. Wenn das Verhältnis aber bei 85-90% liegt, macht es das Date für die andere Person meistens seltsam und unangenehm. Man möchte ja keinem zuhören wie er von seinem Expartner schwärmt. Bei einem Date möchte sich ja nicht wie die zweite Geige fühlen. Und andersrum möchte man auch keine Therapiestunde mit jemandem führen, der noch nicht über all die schlimmen Dinge aus der letzten Beziehung hinweg ist. Auch dann fühlt man sich eher wie die zweite Geige.

Da muss ich dir voll Recht geben 

Autsch, da ist wohl jemand noch lang nicht über die Trennung hinweg. Ich würde sagen, Finger weg.

Ich wüsste wohl, was ich als Mann im umgekerhten Fall täte; nämlich das Gleiche, was ich auch bei KotzÄppiiPhone-Sucht täte: Aufstehen und gehen.
vor 5 Stunden, schrieb ickejeahh:

Einfach ficken

Wenn mir eine Frau die ganze Zeit von ihren Ex erzählt, erst recht beim ersten Date, erzählt wie toll er denn wäre, hatte ich gar keine Lust mit dieser Frau Sex zu haben! 

Soll sie doch zu ihren Ex gehen, wenn Alles so toll war! 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb minou_:

Aber bei einem Date einen Großteil über den Expartner zu sprechen, sei es um über diesen herzuziehen oder von diesem zu schwärmen, bringt meist einen unschönen Beigeschmack für die andere Person mit sich.

Zeigt mir das diese Person ihre Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet hat, was auch weitere Folgen haben kann… 

Ich bin mit einer Frau zusammengekommen, eine Woche nachdem die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe beendet war, mit einem Typen der sie wirklich schlecht behandelt hat. 
Vorher war das schon so ein Hin und Her. Doch als sie dann mit mir zusammengekommen ist, ist sie nicht zu ihm zurückgegangen, als er dann wieder angekrochen kam. 

Da der Kerl ein Problem damit hatte, wollte er mich „aufmischen“, was Ihm nicht sonderlich gut gelungen ist… 

Da Er es im Café versuchte, in dem meine Ex arbeitete, ich ihn aus dem Café geschmissen habe (durch eine Schaufesterscheibe, ink. Polizei und das der Ex eine Anzeige kassierte), blieb es nicht aus das der Ex schon deswegen zwischendurch Thema war, zumindest um den Schaden zu begleichen. 

Aber auch des Weiteten, hat sie mich eine Zeit noch ständig mit ihren Ex verglichen, z.T. glaubte sie auch das ich so reagiere würde wie Er. Ich weiß nicht wie oft ich ihr gesagt habe, „ICH BIN NICHT DEIN EX!“! Was mich so manchen Nerv gekostet hat… 

Seit dem nahm ich schnell Abstand von Frauen, wenn ich mitbekommen habe das sie gerade aus einer Beziehung kamen und noch viel vom Ex erzählten. 

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Männer denken nicht...das ist oft das Problem!

Wenn es darum geht vom Ex zu erzählen, nach einer nicht verarbeiteten Beziehung, können einige Frauen das genauso wie einige Männer! 

bearbeitet von HansDampf77
Ihm sagen ,das ich kein Interesse habe. Diese Frage ist in meinen Augen eigentlich total Sinn frei
Wenn er sich auf dich einlässt dann sollte er damit abgeschlossen haben ! Und so wie du es beschreibst hat er das noch lange nicht.
Manche warten nicht mal das erste Date ab sondern kommen gleich in der ersten Unterhaltung damit um die Ecke🙄.
Vor 8 Stunden, schrieb CK69:

ist doch egal was sie redet

hauptsache du kannst sie ficken

🤮🤮🤮🤮

Meine Meinung ist, das Über Ex und co. beim ersten Date oder "kennenlernen" sowieso nicht gesprochen wird. egal wie toll oder mies diese waren. Man will sich ja "kennenlernen" und nicht das was war und besonders nicht über ander. Das kann man Später machen oder in solchem Fall eher überhaupt nicht...
vor 11 Stunden, schrieb LuckyLana:

Wenn mir so etwas eine Frau erzählen würde, würde ich auch so nachfragen, warum es dann nicht mehr ist, wenn doch alles so toll war.

Geht garnicht, es sei denn Du fragst danach…

rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb LuckyLana:

möchte mal wissen was Ihr darüber denkt,  wenn Euer Date beim 1. Treffen über seine Experle redet

Ein absolutes NOGO.

Und gilt für alle Anwesenden.

Dann ist mindestens eine von zwei Personen auf der falschen Veranstaltung.

vor 12 Stunden, schrieb LuckyLana:

Männer es 🤑 mich an...

😂

Wen interessiert schon den Ex. Besser noch, man wird damit verglichen... Dabei stellt es mir richtig ab und es ist der beste Weg, um mein Interesse für diesen Menschen zu eliminieren. Kurz ausgedrückt:
Redest du zuviel über dein Ex. Bist du mich Los... & Ciao ! ✌
Er kann lieber über seine Ex reden als über seine jetzige Freundin oder geliebten..
  • Neu erstellen...