Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb LuckyLana:

Aber keine Frau will hören, welche Stellungen sie dabei am liebsten ausgeübt und in welchem Rhythmus sie es getrieben hatten

Hab nicht alles gelesen, das ist natürlich eine ganz andere Qualität der Kommunikation 😖 Hast du noch Fön? 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hab nicht alles gelesen, das ist natürlich eine ganz andere Qualität der Kommunikation 😖 Hast du noch Fön? 

Klar😉🤣🤣

Gerade eben, schrieb LuckyLana:

Klar😉🤣🤣

Deswegen der strubbelige Thread ... OK 🙂

DerLustvolle22
Kommt drauf an was und wie lange. Ist das Thema was du sls Beispiel anbringst stehe ich auf und gehe. Ich hab auch kein bock mir gequassel über den ex anzuhören
dann stell ihn einfach (vorzüglich auf dem marktplatz) urplötzlich GANZ laut die frage : wenn deine........so gut und geil im bett war, was willste dann von mir. eine knallen umdrehen und gehen. wetten das der halbe marktplatz beifall klatscht
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Da gibt es  nix strubbeligeres als meine Haare😁😁😉

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Da gibt es nix strubbeligeres als meine Haare😁😁🤣🤣😉

Vor 33 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich komm ich mit Vergangenheit klar! In meiner Altersklasse sowieso; da gibt's doch niemanden, der keine Ex hat. Scherzkeks! Für ein 1. Date gibt's aber doch reichlich andere Themen, oder meinst Du nicht?

Also geht es nur um das erste Date? 😉

vor 1 Minute, schrieb LuckyLana:

Da gibt es  nix strubbeligeres als meine Haare😁😁😉

Na komm, ist schon arg das Thema im am beim zum Date. Aber ich vermute mal das die Antworten auch teilwesie nur eine Reflextion sein werden, vor allem bei uns Männers. 

Ich finde Expartner sollten das Gespräch bei einem Date nicht dominieren.

Es ist nicht schlimm wenn man sich beiläufig über Beziehungen ausgetauscht und dabei kurz ein Ex angesprochen wird. Wie zB fragen wie seit wann man single ist oder warum die letzte Partnerschaft in die Brüche ging. Oder Menschen haben Kinder aus der vorherigen Beziehung. Da gibt es ja auch oft Themen, die ein Datepartner möglicherweise erfragt zum jeweiligen Expartner. Das sind Dinge die Menschen wohl interessieren und kurz und sachlich beantwortet werden können ohne dabei in Romane überzugehen.

Aber bei einem Date einen Großteil über den Expartner zu sprechen, sei es um über diesen herzuziehen oder von diesem zu schwärmen, bringt meist einen unschönen Beigeschmack für die andere Person mit sich. Prozentual betrachtet ist es nicht schlimm (eher sogar normal) wenn man sich zu 5-10% über vergangene Beziehungen austauscht. Möglicherweise auch etwas mehr. Wenn das Verhältnis aber bei 85-90% liegt, macht es das Date für die andere Person meistens seltsam und unangenehm. Man möchte ja keinem zuhören wie er von seinem Expartner schwärmt. Bei einem Date möchte sich ja nicht wie die zweite Geige fühlen. Und andersrum möchte man auch keine Therapiestunde mit jemandem führen, der noch nicht über all die schlimmen Dinge aus der letzten Beziehung hinweg ist. Auch dann fühlt man sich eher wie die zweite Geige.
vor 10 Minuten, schrieb DunterUndDrueber:

Also geht es nur um das erste Date? 😉

Ich lese das so im EP.

"... wenn Euer Date beim 1. Treffen "

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich lese das so im EP.

"... wenn Euer Date beim 1. Treffen "

Wenn man diesen Teil aus dem Zusammenhang reißt, hast du Recht. Wenn man aber den ganzen Text liest, wird klar, dass es generell darum geht, dass sie zu keiner Zeit irgendetwas über die Ex hören möchte. Du kannst dir natürlich aussuchen, wie du es hindrehen möchtest 🤷🏻‍♂️

Ich würde mir das nur 10min anhören dann würde mir schon der Kamm schwillen. Außer wenn se besoffen ist.Dann kann man gut mit Humor reinkloppen. Um erkennbar zu machen das.das Vergangenheit ist.

ist doch egal was sie redet

hauptsache du kannst sie ficken

Vor 1 Stunde, schrieb LuckyLana:

Bin bei der Vergangenheit völlig schmerzfrei....und meine Gegenwart ist im Moment völlig in Ordnung..wie sagt man...es läuft !!

Das merkt man in jedem Wort, das du schreibst...

Na ja schon unsensibel, versuche das Thema schon zu vermeiden aber manchmal kommt es doch raus aber eher die negativen Erfahrungen
vor 2 Stunden, schrieb iwdof:

Haste recht, ist ein schlechtes Thema beim Date

Meiner Meinung nach: Ist bestes Thema beim Date. Beide haben Erfahrung. Und die ist meistens lustig. Immer cool, wenn man darüber spricht. Macht locker.

vor 3 Stunden, schrieb LuckyLana:

es 🤑 mich an

Es "gelded" dich an? 

Wenn er von ihr schwärmt... "Da halte ich nicht mit". Tschö. 

vor 30 Minuten, schrieb CK69:

ist doch egal was sie redet

hauptsache du kannst sie ficken

Liebe Damen, merkt euch diesen Prachtkerl. Auf den sind wir alle ganz besonders scharf. 

vor 2 Stunden, schrieb DunterUndDrueber:

wer mit sich selbst im Reinen ist, sollte kein Problem damit haben, was der andere früher mal

Hast du den EP richtig gelesen? Es geht doch  nicht darum das der andere eine Vergangenheit mit einem anderen Partner hat . Natürlich hat er / sie das und akzeptiere ich absolut,   aber wie der vorherige Partner im Bett war , interessiert mich NULL. 

Anonymes-Mitglied-1
Einfach aufstehen und gehen, das ist ganz einfach, gern reden Typen auch über ihre Krankheiten und über sich
Wozu brauchst Du da eine Meinung?! Bist Du nicht Frau genug, um aufzustehen und zu gehen?! Außerdem weißt Du doch, wie Du Dich fühlst! Also handle nach Deinen Gefühlen!!!
Tja, manchmal hat der Mann eben auch seine charmanten Seiten zu sagen - "hey, es passt nicht".
Es fällt sicherlich dem einen oder anderen Mann schwer, seine Enttäuschung über sein Date zum Ausdruck zu bringen.
Der eine verpisst sich einfach, wenn er erkennt, wie sein erstes Date im realen Leben und bei Tageslicht aussieht.
Ein anderer betrinkt sich, wieder einer greift zur Geheimwaffe und bedient sich dem Eau de Toilette "Ungewaschen" und der Mann ohne Skrupel, eröffnet schon bei der Begrüßung, dass das alles keinen Sinn hat.
Und dann gibt es noch den emphatischen Mann von Welt, der freundlich und etwas mitleiderregend ständig über das verflossene Zusammenleben mit seiner Ex-Freundin fabuliert.

Ist mir andersrum auch schon so ergangen. Sie hat immer und immer wieder von ihrem Ex und ihrer noch vorhandenen Zuneigung zu ihm gesprochen.
Ich habe zugehört, aber es hat mich nicht wirklich interessiert .
Gefickt habe ich sie trotzdem.
Aufstehen und gehen. Denn dann ist er nicht über sie hinweg. Giltet genau,wenn er über sie schimpft und respektlos Ehefotze nennt
Ich weiß nicht, warum Du so ein Date nicht sofort abbrichst 🤷🏻‍♀️🤔
vor 59 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Liebe Damen, merkt euch diesen Prachtkerl. Auf den sind wir alle ganz besonders scharf. 

Kommt er jetzt in deine Sammlung? Du Männershungriger Mensch du ... 😏

• Neu erstellen...