Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

Zumindest weißt Du dann sofort, dass sich ein Wiedersehen nicht lohnt.
Schade um die vertane Zeit.
Also er würde das Date alleine weiterführen können, in meinem Fall eher Sie.
Niemals würde ich das tun gibt aber auch so frauen
Ich würde aufstehen und gehen. Der Typ würde mich doch von Anfang an mit seiner Ex vergleichen und wäre nicht objektiv mir gegenüber - sowas brauche ich absolut nicht. Soll er doch ne Andere vollquatschen.
vor 8 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Oh ich hatte mal ein Date, der mir auch noch erotische Fotos angefangen hat zu zeigen. Hab ihn dann klar seine Grenzen gezeigt und schnell auf nimmer Wiedersehen gesagt

Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst? 😱

Der Kerl hat Dir nicht wirklich Fickfotos mit anderen Frauen gezeigt? 🙈

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst? 😱

Der Kerl hat Dir nicht wirklich Fickfotos mit anderen Frauen gezeigt? 🙈

Ne, aber in Dessous und seeehr offenen Beinen usw😂

Warum kauft er sich keine Gummipupen,denn er vreschtet nichts vom Menschlichkeit
Gerade eben, schrieb HübscheDicke:

Ne, aber in Dessous und seeehr offenen Beinen usw😂

Au weia 😱

Und da wundern sich solche Kerle noch …

Rede nicht über meine Exen. Geht ja niemand was an. Würde mir im also nie Leben einfallen, einem Date davon zu erzählen. Dazu interessiert mich auch nicht was für Ex Freunde sie vor mir hatte. Fängt eine damit, beim Date an - ist die Nummer durch. 

vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Zumindest weißt Du dann sofort, dass sich ein Wiedersehen nicht lohnt.
Schade um die vertane Zeit.

Das hatte ich mir auch so gedacht...ja sehr schade um die Zeit

Also beim 1 treffen 😂 eventuell hing er noch so sehr an ihr und suchte die Verdrängung, klammerte aber trotzdem an der schoben Zeit mit seiner Ex. Er hat war glaub noch in der Trauerphase und muss erstmal mit sich selber fertig werden
Das klingt nach Liebeskummer ..der war auf keinen Fall über die Trennung weg 🙈 nee nee
Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Erzähl ihm-wenn auch fiktiv-,welch riesen Riemen dein Ex hatte,und dich dich jede Nacht 5x zum Orgasmus bringen konnte. Ich denke danach herrscht Stille.😉😛
Vor 21 Minuten , schrieb Heike0308:

Diese prallerei braucht niemand beim ersten Date.

Dann soll er doch zurück zu seiner Ex.

Generell nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Nordlicht64:

Tüte Mitleid für dich- das war wohl dann Nix mit dem Date

Danke für Dein Mitgefühl...🤗...aber schließt sich eine Tür, geht eine andere auf😁

vor 6 Minuten, schrieb Nordlicht64:

Tüte Mitleid für dich- das war wohl dann Nix mit dem Date

Na kommt, stellt euch vor das ihr jemanden mit Kindern unter einem gewissen Alter kennen lernt. Dann ist es unumgänglich, das ihr damit konfrontiert werdet. Mal bissken den Ball flach und die Füße still. 😇
vor 4 Minuten, schrieb PlusSizeLover:

Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Erzähl ihm-wenn auch fiktiv-,welch riesen Riemen dein Ex hatte,und dich dich jede Nacht 5x zum Orgasmus bringen konnte. Ich denke danach herrscht Stille.😉😛

Hätte ich machen sollen 😉😉🤣

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Na kommt, stellt euch vor das ihr jemanden mit Kindern unter einem gewissen Alter kennen lernt. Dann ist es unumgänglich, das ihr damit konfrontiert werdet. Mal bissken den Ball flach und die Füße still. 😇

Aber keine Frau will hören, welche Stellungen sie dabei am liebsten ausgeübt und in welchem Rhythmus sie es getrieben hatten

Fehlt ja nur das er ne Perücke mit bringt damit du ihr ähnlich siehst
Also auf bayrisch is des a säckl, also schlimmer kann Mann ein Date nicht führen, sorry meine Meinung 👍

Bis jetzt war das auch ein No-Go für mich…bis jetzt! Danke liebe Frauen! Wenn mir die Frau beim ersten Date nicht zusagt, rede ich einfach von meiner Ex. Danke nochmal! Um das Weite zu suchen, muss ich nie wieder eine höfliche, unangenehme und ehrliche Ausrede formulieren. Wir Männer können so viel von euch Frauen lernen…echt toll!

• Neu erstellen...