Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

Also es wird schonmal als Thema angerissen, besonders wenn Beide getrennt/geschieden sind. Aber sollte auch nach ein paar Sätzen vorbei sein. Meine beiden Exbeziehungen haben es übrigens anders herum gemacht, der Eine tut es immer noch. Sie jammern beim Date was für eine schlimme, böse Person ich bin.....die Armen! :relaxed:

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie die/ der  Ex im Bett war interessiert glaube ich die wenigsten . 

Ich höre meist erstmal einfach nur zu. Ob es mich brennend interessiert ist doch nicht so wichtig. Mir geht es darum, die Person kennenzulernen und zu verstehen. Ich denke oftmals eher: warum erzählst du das, es geht mich überhaupt nichts an.

vor 1 Stunde, schrieb LuckyLana:

Hallo ihr Lieben 🤗

möchte mal wissen was Ihr darüber denkt,  wenn Euer Date beim 1. Treffen über seine Experle redet...wie geil es mit ihr war und was sie so gemacht hat / haben ..

Wenn sie doch so geil war, weiß ich nicht warum er dann nicht mehr mit ihr zusammen ist...

Männer es 🤑 mich an...was war war und geht mich nichts an..bzw. will es garnicht wissen... bitte um Eure Meinung 🤗

Vielleicht war’s der Versuch, eine Referenz bei dir zu landen 😅

Na ja viele Männer gehen Erste Date vergesse die ihr Hirn Zuhause 😉

Wenn ein Typ beim ersten Date umfassend erzählt, wie "geil seine Ex bzw. wie geil der Sex mit ihr war" sehe ich das als kläglichen Versuch mir Druck zu machen, dass ich bitte den Ehrgeiz entwickeln soll, "ihren Standard" zu  erreichen oder überbieten. Er möchte mir quasi sagen, dass er hohe Erwartungen hat, die ich doch bitte erfüllen soll, wenn ich nicht "schlechter" sein möchte als seine Ex.

So einen Typen würde ich lauthals auslachen, ihm viel Spaß beim Wichsen auf seine Ex wünschen und das Date beenden :joy:

vor 28 Minuten, schrieb DunterUndDrueber:

Wer mit der Vergangenheit eines anderen nicht klar kommt, hat wahrscheinlich Probleme mit seiner eigenen Gegenwart ☯️🙏

Bin bei der Vergangenheit völlig schmerzfrei....und meine Gegenwart ist im Moment völlig in Ordnung..wie sagt man...es läuft !!

Vor 3 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Und später hast du sie dann geheiratet. Schöne Geschichte 💕

Du hast ja eine blühende Phantasie. Wenn ich etwas aufwärmen möchte, dann koch‘ ich mir ein Gulasch.

Dann sagt man 'dann nimm die Olle doch wieder!' - und geht 🤷🏼
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍👍Die einzig richtige Reaktion.....

Manchmal glaube ich echt, manche Menschen haben die Kontrolle über ihr eigenes Leben verloren bzw. wissen überhaupt nicht wie man mit anderen Mitmenschen umzugehen hat. (mangelnde Sozialkompetenz/mangelnder EQ).

Genau so… und man sieht auch hier in den Kommentaren, dass es einige Männer gibt, die so gar nichts dabei finden, darüber zu erzählen. Bei denen ist wirklich alles, absolut alles, verloren. Sie sollten alle Single bleiben. Da ist den Frauen dann wirklich mit geholfen

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Du hast ja eine blühende Phantasie. Wenn ich etwas aufwärmen möchte, dann koch‘ ich mir ein Gulasch.

Nix geht über Gulasch! Mit oder ohne Frau 😂

Tja die Gesellschaft lebt halt in der Vergangenheit
Oh ich hatte mal ein Date, der mir auch noch erotische Fotos angefangen hat zu zeigen. Hab ihn dann klar seine Grenzen gezeigt und schnell auf nimmer Wiedersehen gesagt
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLana:

bitte um Eure Meinung 🤗

Hätte ihm eine Visitenkarte von meinem Friseur gegeben...........und wär gegangen 😉

vor 18 Minuten, schrieb Ralli4711:

gib dich doch nicht mit gebrauchten Männern ab ...lach

Ein noch völlig "ungebrauchter" Mann in deinem Alter, würde mich noch viel vorsichtiger machen. :jumping:

Vor 7 Minuten , schrieb DunterUndDrueber:

Psychologisch gesehen ist es recht eindeutig, dass man eigene Ängste und Unsicherheiten auf andere projeziert. Und wer mit sich selbst im Reinen ist, sollte kein Problem damit haben, was der andere früher mal gemacht hat.

Das sehe ich ähnlich.

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

... sehe ich das als kläglichen Versuch mir Druck zu machen, dass ich bitte den Ehrgeiz entwickeln soll, "ihren Standard" zu  erreichen oder überbieten. Er möchte mir quasi sagen, dass er hohe Erwartungen hat, die ich doch bitte erfüllen soll, wenn ich nicht "schlechter" sein möchte als seine Ex.

Entweder total unbeholfen oder das! Hab' ich auch gleich dran gedacht. Sex ist mittlerweile bei vielen irgendwie nur noch Wettbewerb bzw. Sportveranstaltung :persevere:

Würde irgendwann auf Durchzug stellen und es langweilig finden 😁🤗🤔

Diese prallerei braucht niemand beim ersten Date.

Dann soll er doch zurück zu seiner Ex.

Ich sag mal so, man würde sich den Fluchtweg beim Date sparen, wenn man damit anfängt 😇
Redflag. Ist wirklich mies sowas. Dann garnicht erst mit anderen treffen.
vor 35 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Können protzen.

Tja, da aber jede Frau anders ist, muss das alles nicht zwingend immer passen.

vor 38 Minuten, schrieb DunterUndDrueber:

Wer mit der Vergangenheit eines anderen nicht klar kommt, hat wahrscheinlich Probleme mit seiner eigenen Gegenwart ☯️🙏

Natürlich komm ich mit Vergangenheit klar! In meiner Altersklasse sowieso; da gibt's doch niemanden, der keine Ex hat. Scherzkeks! Für ein 1. Date gibt's aber doch reichlich andere Themen, oder meinst Du nicht?

• Neu erstellen...