Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
In beiden Konstellationen zeigt es fehlendes Taktgefühl und erspart weiter mit so einer Person, die Zeit zu verbringen!
Tja wenn er das macht dann hat er/sie es wohl noch nicht verarbeitet, kannste eigentlich gleich wieder gehen…
Absolutes NoGo, Abbruch innerhalb von kurzer Zeit eine logische Konsequenz
(bearbeitet)

NO-GO...

Ex-Perle wie Ex-Stecher, um Duktus wie Diktion zu folgen, sollten nicht zum dominanten Thema werden...

bearbeitet von Highlander4u
Er kann sofort wieder gehen.
So ein Typ interessiert mich nicht.
Ist ein absolutes No Go
(bearbeitet)

🙄🙄Oh man, was gibt es für Leute.🙄🙄

Es ist der Abturner schlechthin über Sex mit der/dem Ex zu sprechen.

Es ist uninteressant/nervig/hirnlos/flegelhaft/strutzeblöd den Exfreund/-in beim Kennenlernen eines Menschen/potentiellen Partner zu vergöttern.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DunterUndDrueber:

Wer mit der Vergangenheit eines anderen nicht klar kommt, hat wahrscheinlich Probleme mit seiner eigenen Gegenwart ☯️🙏

Was ist das denn für eine steile These ? Weil ich nichts über eine Ex wissen möchte , habe ich Probleme mit mir selber ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Wer schwärmt denn beim 1. Date vom ex ?🤣🤦
Ist auf jeden Fall das beste Verhütungsmittel

Sehe ich ähnlich wie du.

Erstens ist es indiskret, wenn jemand Dinge aus vergangenen Beziehungen ausplaudert.

Und zweitens spielt es keine Rolle mehr, da man jetzt ein Date mit einer Person hat, die nicht weniger als die vollkommene Aufmerksamkeit und Konzentration verdient.

Ein absolutes nogo. Wie bescheuert muss man sein beim date davon zu erzählen. Gott im Himmel. Wie der liebe Gott Hirn verteilt hat ist er wahrscheinlich schreiend davongelaufen. Schämen sollte er sich. LG

Einmal ist mir passiert, das der über Jahre von seiner Ex schwärmte....nie wieder 

Ich finde, das es ein No Go ist. Das gehört da überhaupt nicht hin. Außerdem lebe ich nicht in der Vergangenheit.

Das jeder ein Vorleben hat, ist vollkommen klar, aber beim 1. Date geht es doch darum, sich kennen zu lernen und etwas über das Gegenüber zu erfahren.

Alte Geschichten sind total uninteressant.

Da hast Du absolut Recht! Das hat bei einem Date nichts zu suchen! Liest sich fast so als wäre Dir das mehrmals passiert…
Ich hätte genervt geantwortet: " Dann wirst ja nicht so dolle gewesen sein, sonst wäre sie ja nicht abgehauen".
Ich möchte einen neuen Menschen in meinem Leben kennenlernen....sollte mein Gegenüber auch nur versuchen, über seine vergangenen Beziehungen zu schwadronieren, wäre ich schwer von mir enttäuscht, denn ich hätte die falsche Frau zum Date getroffen.
Meine Meinung dazu ist, dass es ein absolutes no go ist. Mir hat auch mal einer beim ersten Date von seiner Ex vorgeschwärmt… ich bin aufgestanden, hab meine fünf Euro für den Kaffee auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Ich habe ihn noch während ich lief blockiert. Manche Typen kriegen einfach so gar nichts mehr mit.
Geiler Sex ist halt auch kein Garant dafür dass man zusammen bleibt aber wissen möchte ich auch nichts davon und erzählen würde ich auch nichts darüber.
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Ich finde es kommt immer auf die Situation an , klar Schwärmen geht gar nicht aber meine ex hat mich z.b. ziemlich schlecht behandelt was man meiner Psyche manchmal anmerkt. Wenn ich gefragt werde warum Frage ich aber vorher ob's okay ist über meine ex zu reden und plapper nicht drauf los .
Alles in allem ist es aber trotzdem ein Teil des Lebens vom jeweiligen Partner. Darüber zu reden finde ich dennoch ( situationsbedingt) nicht schlimm
Kommt darauf an, wie man darüber redet. Wenn es einfach nur ein Pool von Erfahrungen ist und als Anregung und Ideen für die kommenden Dates gedacht ist, hab ich nichts dagegen. Ein Schwärmen von der Vergangenheit ist allerdings sehr unangenehm. Aber Ex-Freund/innen gehören nun mal auch zum Leben dazu und ich finde nicht, dass das Thema absolut tabu wäre.
So mit das dämlichste Thema für Dates und Partnerschaften.
Im erweiterten Kontext gilt das nicht nur für eine ungefragte Informationsflut wie im EP - sondern auch für Fragen danach.
Und noch weiter gefasst gilt das ebenso für Spekulationen und haltlose Behauptungen darüber.
wer beim ersten date von seiner ex redet hat noch nicht los gelassen...wenn man sich irgendwann mal über seine ex unterhält finde ich es normal,aber bestimmt auch nicht wie toll es mit dem7der ex im bett war
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn für eine steile These ? Weil ich nichts über eine Ex wissen möchte , habe ich ich Probleme mit mir selber ? 

Scheint irgendwie einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben 😂

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Meine Meinung dazu ist, dass es ein absolutes no go ist. Mir hat auch mal einer beim ersten Date von seiner Ex vorgeschwärmt… ich bin aufgestanden, hab meine fünf Euro für den Kaffee auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Ich habe ihn noch während ich lief blockiert. Manche Typen kriegen einfach so gar nichts mehr mit.

👍👍Die einzig richtige Reaktion.....

Manchmal glaube ich echt, manche Menschen haben die Kontrolle über ihr eigenes Leben verloren bzw. wissen überhaupt nicht wie man mit anderen Mitmenschen umzugehen hat. (mangelnde Sozialkompetenz/mangelnder EQ).

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...