Jump to content

EX PERLE

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb LuckyLana:

beim 1. Treffen ĂŒber seine Experle redet.

das wÀre dann das Ende der Begegnung. Na gut, drei SÀtze sind OK, aber nicht mehr!!

Das gehört sich nicht, er ist einfach noch nicht bereit fĂŒr etwas neues. Es gibt soooo viele andere Dinge,ĂŒber die man reden kann.
Absolutes NO GO . Dann soll er doch wieder seine Ex-Perle Daten wenn es so geil war ^^
Wer mit der Vergangenheit eines anderen nicht klar kommt, hat wahrscheinlich Probleme mit seiner eigenen Gegenwart â˜ŻïžđŸ™
Sorry, juckt mich nicht, was er mit der anderen Frau hatte oder nicht.
Wenn er mich kennenlernen möchte, dann ist die Vergangenheit vergangen.
Ecklig
 andersrum genauso. Lauf!!! Schick Signal an deine Freundin, sie soll wegen dem Notfall anrufen!

Ich habe mich mal mit einer Frau im Moxy in Frankfurt getroffen. War ein geiles Treffen. Sexuell gesehen. Aber die hat die ganze Zeit erzÀhlt, wie geil es mit ihrem EX damals am Starnberger See im 5 Sterne Hotel war. Bis es mir aus den Ohren rauskam. Was soll das?

Ich hatte einen, der hat beim ersten Treffen ĂŒber seinen aktuellen Schwarm erzĂ€hlt đŸ€Ł generell rede ich nicht ĂŒber sexuelle Erfahrungen, die ich mit anderen MĂ€nnern gemacht habe. Will ich auch nicht vom anderen hören.
vor einer Stunde, schrieb LuckyLana:

Wenn sie doch so geil war, weiß ich nicht warum er dann nicht mehr mit ihr zusammen ist...

...weil er es vermutlich nicht war/ist.

Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Können protzen. Oder ĂŒber Sex reden und wusste sich nicht anders zu helfen

Ich möchte weder beim 1. Date noch beim 10. wissen wie toll die Ex im Bett war , das sind Themen die mich nicht interessieren . 

Es gab MĂ€nner die beim 1. Telefonat viel ĂŒber ihre Ex geschimpft haben , mit ihnen kam es gar nicht erst zu einem persönlichem Treffen . 

Geht gar nicht, hatte letztens auch ein Treffen mit einer Frau, die vom noch verheirateten Ex wegen noch einer anderen verlassen wurde und sich beklagte
 😂😂😂
Kontroverse Meinung vllt... aber die Vergangenheit spielt schon eine Rolle. Man kann sein Leben (nach der/dem ex) nicht einfach auf Anfang setzen und von vorne anfangen. Eventuell hat man Kinder, Eigentum oder sonstiges. Ja ĂŒber den/die ex reden beim ersten date ist unnett, aber manchmal - je nach GesprĂ€chsthema nicht zu vermeiden.
  • Neu erstellen...