Jump to content

Positiv oder Negativ als Paar?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Satisfucker:

Man sollte auf Stufen und Stolperfallen achten, damit man nicht ins straucheln kommt. Man will ja swingen.

:clapping: Genau mein Humor. Letztens war hier doch auch noch was mit Squirtflüssigkeit auf dem Boden... :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Asapara:

Hallöchen, wir sind neu hier & würden gerne mal alle Paare bzw. Mitglieder fragen wie die Erfahrungen bezüglich eines Swinger Clubs ist.
Worauf sollte man achten ? Was kann man dort machen ? Etc.

Über jeden Tipp oder Erfahrung sind wir dankbar.

Liebe Grüße

sucht euch einen club aus, ruft an und fragt nach. einen termin vereinbaren und dann selbst hin. meist wird man dann durchs "objekt" geführt. das was mir und meiner partnerin gefällt muss euch noch lange nicht gefallen und umgedreht.

(bearbeitet)

Vielleicht auf HPV achten und am besten nichts anfassen.🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
vor 21 Stunden, schrieb Asapara:

Swinger Clubs

Vielleicht gibt es auch in eurer Nähe einen Swingerclubpaten? Ich mahce das ab und zu gerne hier zwischen Kiel und Hamburg.  Einfach mit den Leuten mitgehen, etwas zeigen, Kontakte aufbauen oder so.

Damit fällt die Schüchternheit.

Kaum hat das Pärchen ein paar Tips bekommen und schon ist es wieder gelöscht. Echt lustig hier. :joy:

• 4 Monate später...
MichaelW0815
Am 10.2.2025 at 11:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallöchen, wir sind neu hier & würden gerne mal alle Paare bzw. Mitglieder fragen wie die Erfahrungen bezüglich eines Swinger Clubs ist.
Worauf sollte man achten ? Was kann man dort machen ? Etc.

Über jeden Tipp oder Erfahrung sind wir dankbar.

Liebe Grüße

Grundsätzlich ist es im Club so ALLES GEHT , NICHTS MUSS und EIN NEIN IST EIN NEIN 

Was kann man in einem Seingerclub machen.... Welche seltsame Frage... singen, tanzen, stricken, häkeln.

Anonymes-Mitglied-1
Am 10.2.2025 at 17:23, schrieb MrsGrinch:

Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, dass eine attraktive Frau Anfang 20 vermutlich das Highlight im Club sein wird.

Die muss nicht zwanzig sein. Wir (50+) meiden SC mittlerweile, aufgrund der unzähligen, nicht attraktiven Menschen. Es ist einfach abstoßend. Wir hegen und pflegen unsere Körper und haben dann kein Interesse von ungepflegten, schwabbligen Menschen angesprochen zu werden, die ihre Körper vernachlässigen und dann Toleranz erwarten. NO!

Es wäre auch fatal, würde nur einer ein "Nein" einmal mißachten.

Wir sind nicht gemacht für solche Veranstaltungen und organisieren das lieber im privaten Bereich. 

• Neu erstellen...