Jump to content

Positiv oder Negativ als Paar?

Empfohlener Beitrag

Hallöchen, wir sind neu hier & würden gerne mal alle Paare bzw. Mitglieder fragen wie die Erfahrungen bezüglich eines Swinger Clubs ist.
Worauf sollte man achten ? Was kann man dort machen ? Etc.

Über jeden Tipp oder Erfahrung sind wir dankbar.

Liebe Grüße
So war es bei mir auch sucht euch einen Club idealerweise machen die auch nen schnuppertag für Neulinge sowas wäre empfehlenswert
Das ist für ein Paar eine gute Erfahrung. Leider kann ich meine Frau dazu nicht motivieren
Man geht dahin und hat dann die Zeit, auszusuchen mit wem man was überhaupt machen würde. Und man kann sich unterhalten was man überhaupt ausprobieren will.
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:
Das ist für ein Paar eine gute Erfahrung. Leider kann ich meine Frau dazu nicht motivieren

Für nen Club kannst du sie nicht motivieren aber einzeln bzw privat geht das?

Vielen Dank schon mal für die Kommentare !(:
vor 3 Stunden, schrieb Asapara:

... Erfahrungen bezüglich eines Swinger Clubs ...

Ihr dürft dort alles machen was  gesetzlich erlaubt und vom Clubbetreiber nach dessen Hausregeln gestattet ist

Es ist auf jeden Fall eine schöne und spannende Erfahrung auch für Paare
Wünsche euch viel Spaß
Und pass gut auf deine Freundin auf
Meine Freundin und ich würden auch gerne mal im swinger Club aber wir wissen noch nicht wo
Vor 1 Minute , schrieb Angelheart70:
Es ist auf jeden Fall eine schöne und spannende Erfahrung auch für Paare
Wünsche euch viel Spaß
Und pass gut auf deine Freundin auf

Okey, Dankeschön (:

Schaut euch die Clubs, Veranstaltungen und Bewertungen bei JC an und ihr werdet sehen, dass es eine megatolle Bereicherung sein kann. Ihr könntet mit einer reinen Paare-Veranstaltung oder einer mit geringen Herren-Überschuss starten. Bei JC könnt ihr weitere Veranstaltungsbesucher in Vorwege schon sehen, anschreiben und fragen.

Man sollte auf Stufen und Stolperfallen achten, damit man nicht ins straucheln kommt. Man will ja swingen.
(bearbeitet)

Was kann man dort machen? Worauf sollte man achten? - Nun grundsätzlich kann sooo vieles passieren, wenn denn Konsens hergestellt werden kann. Jede Art von Zwang, von unerwünschter Aufdringlichkeit, von Frust wegen Ablehnung oder abwertende Kommentare sind hingegen Gift für eine Party im SC. "Übergriffige" Damen werden kaum als Problem angesehen. Herren müssen nun mal fragen oder sich vorsichtig herantasten. Paare werden oft einzelne Damen oder Herren finden; wenn Paare andere Paare suchen, muss halt jeder jedem gefallen. Ich als älterer Single-Mann empfinde den SC als einen wunderbaren Ort. Dies gelingt mir aber, weil ich das Gesamtkonzept genieße: Zumeist freundliche, aufgeschlossene Menschen; schöne, leicht bekleidete Frauen- sie sind einfach sooo wunderschön zum Anschauen, ich tanze auch wahnsinnig gerne, es gibt Gutes zu essen und zu trinken, mal ein freundliches Gespräch; eine innige Umarmung mit Menschen, die man immer mal wieder sieht- Einfach alles wunderbar. Wenn man aber, gerade als Single- Mann, hin geht und  unbedingt Sex erwartet, wird es für viele eine Enttäuschung. Das ist dann die falsche Einstellung. Es kann passieren, muss es aber nicht. Mal nein, mal ja- letzten Samstag war spürbar einfach alles möglich. Olala- Heiß, nass, laut, befriedigend. Es passiert oder eben nicht. Aber auch ohne dies wäre es ein toller Abend gewesen.Wer damit gut zurecht kommt, wie ich, wird schöne Stunden erleben. 

bearbeitet von Paul-3025
vor 4 Stunden, schrieb Asapara:

Über jeden Tipp oder Erfahrung sind wir dankbar.

Alle Tipps werden euch kaum etwas nützen, es weiß niemand welchen Club ihr besucht

Daher die Webseite des jeweiligen Clubs besuchen und da werden meist alle Fragen beantwortet

Ein gut geführter Club stellt euch beim ersten Besuch "Paten" zur Verfügung, die zeigen und erklären euch die Abläufe

Mein grundlegender Rat ist, sucht euch einen Swinger-Paten, also ein Paar oder eine Person, mit der ihr euch gut versteht, und geht die Sache langsam an. Viele Clubs bieten spezielle Treffen für Neulinge an. Die wichtigste Regel dabei ist, habt einfach den Spaß, den ihr euch wünscht, und denkt daran: Jeder war einmal neu und hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr.
Vor 20 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Alle Tipps werden euch kaum etwas nützen, es weiß niemand welchen Club ihr besucht

Daher die Webseite des jeweiligen Clubs besuchen und da werden meist alle Fragen beantwortet

Ein gut geführter Club stellt euch beim ersten Besuch "Paten" zur Verfügung, die zeigen und erklären euch die Abläufe

Okay, Dankeschön für den Tipp!

Vor 2 Minuten , schrieb AmanitaVulva:
Hey hey :)
Es sind zwar nicht direkt Swingerclubs, aber die Grande Opera in Offenbach oder das Fetischhaus in Wiesbaden veranstalten oft schöne Partys, auf denen man tun kann, was man möchte ☺️
Man kann sich dort in schönen Outfits an die Bar stellen, sich umsehen oder auf der Tanzfläche tanzen 😉 Menschen beim Sex oder sonstigen Spielen beobachten oder auch selbst Spaß haben ☺️
Manchmal gibt es auch die Möglichkeit sich als Neuling dort anzumelden und bekommt vor offiziellem start einen kleinen Rundgang!

Super, das klingt doch gut! Danke dir sehr.🙂

Bevor man sich einen passenden Club sucht und da gäbe ich nichts auf Rezensionen anderer, finde ich es viel wichtiger, als Paar genau die Regeln festzulegen, was im Club geht und was nicht… sowas kann eine Beziehung killen, wenn man sich darüber im Vorfeld nicht genauestens ausgetauscht und geeinigt hat.
Ich würde an sowas mit höchster Vorsicht rangehen.
Für viele Beziehungen beginnt beim Swingen der Anfang vom Ende
Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, dass eine attraktive Frau Anfang 20 vermutlich das Highlight im Club sein wird. Auch, dass vermutlich jede Menge Männer aus ganz anderen Altersklassen anklopfen werden. Von daher würde ich vermutlich vorher ein extrem deutliches Nein üben und mich erstmal umsehen.
Ich würde einem Newbie-Paar fürs erste Mal definitiv immer einen reinen Paare-Club empfehlen.
Eine für mich wesentliche Frage wäre, was ist die Intention eines Swinger-Club-Besuchs? Wollt Ihr dort mit anderen in Kontakt kommen und ggf. intim werden oder wollt Ihr die dort vorhandenen Spielwiesen nur für Euch beide nutzen? Wenn Letzteres der Fall sein sollte, würde ich - ganz persönlich! - keinen Swinger-Club empfehlen. Ich tendiere zu SM-Clubs, die verschiedenste Spielmöglichkeiten bieten und in denen es Rückzugsmöglichkeiten gibt, wo die Privatsphäre gewahrt bleibt. Zudem komme ich - auch das ist rein subjektiv - mit diesem Swinger-Club-Klientel nicht klar.
(bearbeitet)

Paare sind laut Statista 86 Prozent oder-verknüpft STD-positiv und 11 Prozent STD-negativ, bei drei Prozent ist der Status unbekannt/uneindeutig!

bearbeitet von Gnaden_Penis
  • Neu erstellen...