Jump to content

Penisring - Schmuck oder echte Hilfe?

go****

Empfohlener Beitrag

Cock Ringe❤️‍🔥. Das abspritzen finde ich Intensiver... Der Orgasmus dauert bei mir länger. Manchmal komme ich zwei mal kurz hinter einander...💦💦
vor 6 Stunden, schrieb 2hands4you:

Mann sieht immer öfter Penisringe im Einsatz. Warum trägt Mann sowas?

Lesetipp:

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Vorbildlich :ok_hand:

Vorbildlich wäre, Regenbaum, Rispenhortensie, Araukarie (mit Borke :smiling_imp:) und wenn ein Mann eine Frau so richtig beeindrucken will, dann aus Rauhblättriger Deutzie. Der Europäische Pfeifenstrauch, ach lassen wir das, dieses Wortspiel ist sogar mir zu albern.. Es schrieb der gelernte Metaller, der mittlerweile ein wenig zum Holzwurm mutiert ist.

vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Aber sicher! Kirsche, Mahagoni und Eiche rustikal …

Armselig. Mehr hast du nicht zu bieten? Was für eine Kirsche? Was für ein Mahagoni? Eiche rustikal ist keine korrekte Bezeichnung für eine Holzart, wird nur für gebeizte Möbel verwendet.

So landest du hier keinen Stich.  :P

Mir fallen die eher selten auf, jedenfalls in den Arealen, wo ich mich nackt bewege. Sicher sieht man mal hier und da einen Beringten unterschiedlichster Art. Aber ich sehe da eher mal Piercings. Aber vielleicht sind Anhänger der FreiKörperKultur und/oder Nudisten auch einfach nur langweilig diesbezüglich :).

Vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich bin ja da der absolute Laie, sorry, aber wie muss ich mir das vorstellen, hat man (n) dann immer ein wenig Werkzeug dabei, wo man im Fall der Fälle anfängt zu schrauben ?🤔😇

Nein, ich z.B. nutze die aus Silikon! Aber bevor es in die Klinik geht, kann man sich den geeigneten Schlüssel besorgen! Super wie ihr mitdenkt👍

Benutz bitte die Suchfunktion. Die frage gab es wiederholt alleine letzte woche...
vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Armselig. Mehr hast du nicht zu bieten? Was für eine Kirsche? Was für ein Mahagoni? Eiche rustikal ist keine korrekte Bezeichnung für eine Holzart, wird nur für gebeizte Möbel verwendet.

So landest du hier keinen Stich.  :P

Dank Dir weiß ich endlich, warum das hier nix wird. Welche Holzarten sind den derzeit angesagt?

Der Ring ist für mich weniger Schmuck als etwas was den Orgasmus hinauszögert, er fördert den Blutstau und macht den Schwanz dadurch härter und die Frau spürt dich dadurch intensiver. Man könnte jetzt auch die Frage stellen, was bringt euch Reizwäsche, zieht man doch eh sofort aus ….. Fragen über Fragen, die sich eigentlich selbst erklären
Vor 1 Stunde, schrieb Goldenlong:
Der Ring ist für mich weniger Schmuck als etwas was den Orgasmus hinauszögert, er fördert den Blutstau und macht den Schwanz dadurch härter und die Frau spürt dich dadurch intensiver. Man könnte jetzt auch die Frage stellen, was bringt euch Reizwäsche, zieht man doch eh sofort aus ….. Fragen über Fragen, die sich eigentlich selbst erklären

Penisring und Reizwäsche ... der Vergleich hinkt aber extrem

Anonymes-Mitglied-1

"Penisring - Schmuck oder echte Hilfe?" 

- oder einfach nur peinlich? 

Beim Sex würde ich mit so einem Teil Panik bekommen und im Normalzustand würde er einfach runterfallen. 😁😅

Vor 12 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

Wow…Du kennst nur die aus Metall, ohne Schrauben, die man im Notfall lösen kann, krass! Mir war echt nicht klar wie viel Halbwissen hier unterwegs ist!

Halbwissen? Mir egal was es da für Möglichkeiten gibt - ich brauche so was nicht, was ich mit meinem Post zum Ausdruck gebracht habe 😉

Anonymes-Mitglied-2
Zu mir Depressiv mit PTBS ( Einsatz bedingt )bewegt sich ohne Pillen gar nichts weil ich den Kopf nicht frei bekomme
vor 11 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Dank Dir weiß ich endlich, warum das hier nix wird. Welche Holzarten sind den derzeit angesagt?

Dieses Jahr wird es wahrscheinlich die Koloradotanne,  (Ja, wird mit "K" geschrieben), Mooreiche, Ölweide und der eingrifflige Weißdorn sein. Am 22.2. wird darüber abgestimmt. Was immer sehr gut ankommt, das ist jede Holzart mit Wimmerwuchs. :relaxed:

• Neu erstellen...