Trans* ist kein Status sondern eigentlich eher eine Krankheit bzw Behinderung
Und trans zu sein ist weder eine Entscheidung noch etwas schönes
Dein Kopf ist Frau dein Körper Mann
Und es hat auch rein gar nichts mit Kleidung oder Makeup zu tun
Die Einnahme von Hormonen oder das anstreben einer GaOP etc sind auch nicht ausschlaggebend ob du nun trans bist oder nicht sondern sind ein Weg um deinen Körper deinem Empfinden anzupassen um das Leiden zu lindern ...
Wenn du dir schon selbst unsicher bist was du bist suche am besten einen Psychologen auf ... diesen wirst du auf dem Weg sowieso brauchen
Wenn du nur gerne frau wärst bist du eher Transvestit Drag dwt crossdresser oder was auch immer... das sind meiner Meinung nach Entscheidung die man aus welchen Gründen auch immer trifft
Transsexuell zu sein hingegen ist keine Entscheidung die man treffen kann
Ich habe deinen Brust gemeldet wegen schwerer Beleidigung! Trans zu sein ist keine Krankheit oder Behinderung
There are two terms that get confused a lot, so we’d like to take a second to clear up some confusion. Transgender vs transsexual. Many people think they are the same thing. But they aren’t. ...
Empfohlener Beitrag
Ti****
Ich habe deinen Brust gemeldet wegen schwerer Beleidigung! Trans zu sein ist keine Krankheit oder Behinderung
Ti****
Post nicht Brust
T-****
🤣🤣🤣🤣
Also wenn ich das nicht einmal selbst als Transfrau sagen darf wer dann
Und doch es ist eine Behinderung
Begründung: Man wurde mit einem falsch gebildeten Körper geboren....
So meine liebe jetzt überzeuge mich vom Gegenteil