Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich hab' gestern "Das fünfte Element" geschaut. Aber das war nur mein erster Streich für 2025...😉

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

mich hier abmelden !

Tschüss 😂👌🙏

Anonymes-Mitglied-6
Man könnte sie finden, die Liebe!!
Männer suchen hier ja leider NICHT die Liebe, sondern nur den Sex

... Sehen

... Hören

... Berühren

... Riechen

... Fühlen

... Lachen

... Lieben

❤️

Vor 11 Minuten , schrieb :

Ja stimmt sowie viele Frauen auch..aber solche Plattformen ist ja auch für sowas ausgerichtet bzw. das entsprechende Klientel. Sonst würde es ja Singlebörse oder Lebenspartner gesucht heißen🤷

NettundZärtlich
Ihr spart wohl jetzt die Großschreibung von Wörtern ein? ;)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Suchen sicher nicht.

Aber Liebe sucht man ja auch nicht. 

Sie trifft einen aus heiterem Himmel.

Man muss halt manchmal einfach nur inne halten, damit man auch getroffen werden kann.

Die alltäglichen Dinge, die wir als selbstverständlich betrachten und oft gar nicht realisieren, sind wirklich wunderbar. 

Beachtet es, genießt es und lebt es. 

❤️

Vor 3 Stunden, schrieb :

...die Plattform heißt POPPEN.DE 🤔 ..ist wirklich kein Rätsel, vielleicht kommst du auch noch drauf

Die Liebe ist überall, im kleinen und großen. Und die Selbstliebe ist eine der wichtigsten. Sei achtsam dann kannst Du Sie auch fühlen und spüren - die Liebe 💖
Donnerstag um 18:44, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja das ist dann wohl eher die Pärchenfrage.

Als Single ist Liebe nicht planbar.

Insofern mache ich mir individuell Gedanken, wenn es mal soweit ist.

Und Anregungen von Anderen?

Entweder habe ich selbst eine gescheite 💡 Idee oder eben nicht. Beides wäre dann aber wenigstens ich.

Hey, das liest sich depri. Ich hoffe, dir geht es auch als Single gut! (Kein Witz)🙂

Vor 4 Stunden, schrieb KingofQueens67:
Man könnte sagen. Im nächsten Leben mach ich s anders falsch.

😅 oder schon in diesem/ im nächsten Jahr

Vor 5 Stunden, schrieb Hallo314:

Ja stimmt sowie viele Frauen auch..aber solche Plattformen ist ja auch für sowas ausgerichtet bzw. das entsprechende Klientel. Sonst würde es ja Singlebörse oder Lebenspartner gesucht heißen🤷

Ganz ehrlich...andere Apps oder Plattformen sehen ebenso aus, wie hier. Es geht, so gut wie, immer nur um Sex!

Vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich hab' gestern "Das fünfte Element" geschaut. Aber das war nur mein erster Streich für 2025...😉

Ich liebe den Film!!! "Badabum" 😁

Ich habe gerade den Anschein, dass man oft nicht die Liebe, mit Liebe machen oder sogar Liebe geben differenziert!? Ist nicht so einfach...aber ähnlich, wie bei Kommunikation. Das ist auch nicht einfach nur reden!!! Liebe fängt bei einem selbst an. Erst, wenn das funktioniert, kann Liebe nach Außen gegeben werden. Und ja, da gehört Sex auch dazu!🙂✌️
Ich werde dieses Jahr (wo es doch für mich schon sehr holprig angefangen hat) auf jeden Fall viel besser auf mich und mein Kind aufpassen! Es hat endlich "klick" gemacht und das gibt mir Motivation für den Rest des Jahres!
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Dragonia42:

Hey, das liest sich depri. Ich hoffe, dir geht es auch als Single gut! (Kein Witz)🙂

Nein.

Depri ist nicht meins.

Ich mag Positives. Mit Negativen kann ich nichts anfangen.

Und ja, mir geht's auch als Single gut.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es mir noch besser geht. 😉

Bin ja erst so ein 3/4 Jahr auf der Single- Resterampe.😇

Da bin ich zwar gebraucht, der Lack ist ab, aber der Motor läuft, TÜV habe ich auch, also bin ich noch nicht vollkommen unverkäuflich.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 9 Minuten , schrieb Dragonia42:

Ganz ehrlich...andere Apps oder Plattformen sehen ebenso aus, wie hier. Es geht, so gut wie, immer nur um Sex!

Stimmt nicht,diese Plattform ist nicht um Partnerschaft,große Liebe zu finden. Eher um sexuelle Ausleben, Begierde, Abenteuer usw.
Wer hier ist, um feste Partnerschaft zu suchen ist hier falsch. Klar passiert es,dass man aus einen Kennenlernen, Aktion einen passenden Menschen finden kann, ist aber hier nicht das ausschlaggebende Argumentation...

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein.

Depri ist nicht meins.

Ich mag Positives. Mit Negativen kann ich nichts anfangen.

Und ja, mir geht's auch als Single gut.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es mir noch besser geht. 😉

Bin ja erst so ein 3/4 Jahr auf der Single- Resteranpe.😇

Da bin ich zwar gebraucht, der Lack ist ab, aber der Motor läuft, TÜV habe ich auch, also bin ich noch nicht vollkommen unverkäuflich.😉

Freut mich. Mir geht es ähnlich. Ich kann allerdings auch negatives annehmen und akzeptieren.
Gebrauchtes Einzelstück bin ich ebenfalls. Befinde mich gefühlsmäßig aber nicht auf der Resterampe😉
Uuund verkäuflich bin ich auch nicht. Bin unbezahlbar 🥰 Sorry✌️

• Neu erstellen...