Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Der Mutersprache wär immer amschönsten amliebsten amtiefsten reizvollsten verständlicher und immer begehbar am früh morgen zu miauen mau mau mau🤣
vor 8 Stunden, schrieb Paranormal:

Schlauberger..,Da bin ich doch auch schon ewig menno !!!!

Woher soll Ich das wissen? 

Das es Hier für Dich, mit deinem Vorlieben, Alter und Größe, nicht ganz leicht wird, hätte Dir aber auch klar sein müssen. 
Schonmal das Du Sklaven suchst, damit schließt Du geschätzt schon 99% aus. 
Die 1% an Menschen die dann noch in Frage kommen würden, mußtest Du dann noch gefallen, sollten nicht zu weit weg wohnen und dann mußt Du Dich noch gegen deine „Konkurrenz“ durchsetzen. Du suchst also die Nadel im Heuhaufen. 

(bearbeitet)

Gutes Herz sm rechten Fleck.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Gruppe
vor 11 Stunden, schrieb NIHIL666:

Eigentlich solltet Ihr diese Seite gut genug kennen! Und Euch dieses Thema sparen! Die meisten ŵollen nur ficken! Und diejenigen, die was ernstes suchen, werden beschimpft und auf andere Seiten verwiesen!!!

Echt traurig...Spiegel unsrer Gesellschaft 😑

Würde niemals jemanden beschimpfen der was ernstes sucht. Ja, es ist eine Fickseite und wer was ernstes sucht sollte sich echt überlegen ob eine Seite die Poppen.de heißt das richtige dafür ist. Es schließt aber auch nicht aus das sich hier zwei für was ernstes finden, sich dann abmelden hier und glücklich werden. Gönne das jedem.
vor 12 Stunden, schrieb NIHIL666:

Eigentlich solltet Ihr diese Seite gut genug kennen! Und Euch dieses Thema sparen! Die meisten ŵollen nur ficken! Und diejenigen, die was ernstes suchen, werden beschimpft und auf andere Seiten verwiesen!!!

Wer auf dieser Plattform was Ernstes sucht, dem ist nicht zu helfen 

Im Frühjahr mal wieder ein nettes Mädchen/ Frau kennen zu lernen um mit ihr die schönsten Liebesspiele zur Stillung der Gelüste und Wollüste mal wieder gemeinsam wochenlang zusammen zu genießen zu können.

Ich plane nichts.

Einfach Alles frei heraus sagen, Ehrlichkeit sozusagen. 

Am 4.2.2025 at 14:20, schrieb Brazuca:

Was ist deine Sprache der Liebe, und wie planst du, sie im neuen Jahr 2025 mehr zu zeigen? Sei es Lob und Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeit, oder etwas, was einzigartig von dir kommt, inspiriere die anderen dazu, mehr Liebe zu empfangen oder zu geben!

Tja das ist dann wohl eher die Pärchenfrage.

Als Single ist Liebe nicht planbar.

Insofern mache ich mir individuell Gedanken, wenn es mal soweit ist.

Und Anregungen von Anderen?

Entweder habe ich selbst eine gescheite 💡 Idee oder eben nicht. Beides wäre dann aber wenigstens ich.

Liebe kann mann nicht kommentieren, es passiert aus dem Herzen ❤️
Diabolischer Blick, warten bis sie dahin schmilzt und dann erlegen 😇
Anonymes-Mitglied-4
Suchte ich Liebe und müsste sie zum Ausdruck mit reden dabringen, wäre ich nicht hier. 😉
  • Neu erstellen...