Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

@Julia_1982 hat ja vollkommen Recht! Was ich liebe und gleichzeitig in meiner physischen Nähe ist, wird ständig geknutscht und geknuddelt...mein Pferd, meine Katze und...mein Kopfkissen! 😁

Welch ein tierisches Vergnügen 😁

Ich brauche ein Gabelstapler , um das wertvolle Gemälde ein zu LADEN was soll ich sagen GESCHAFFT . euch viel glück dabei .
Am 4.2.2025 at 19:12, schrieb Sigourney:

Wenn ich so darüber nachdenke...eigentlich nach wie vor Baz Luhrman's "Everybody's Free". 

Für die ganz Penetranten unter uns gibt's da noch die Addition "...to wear sunscreen".

Genau, jeder so wie er/ Sie denkt und für richtig hält. 
es kommt auch beim beten nicht an wie man betet, sondern dass man betet. 
blöder Vergleich???

denke du verstehst mich. 😉

vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

@Julia_1982 hat ja vollkommen Recht! Was ich liebe und gleichzeitig in meiner physischen Nähe ist, wird ständig geknutscht und geknuddelt...mein Pferd, meine Katze und...mein Kopfkissen! 😁

Pfffft, toppe ich mit meinem KuschelSteifBabyhund, der ist schon fast 60 und immer noch in Shape ... 

Naja, der wabernde Chemikalien-Cocktail in meinem Kopf hält sich zum Glück mittlerweile in Grenzen...
Keine und garnicht..!! Werde mich hier mangels Kontakte sehr bald abmelden...!!
vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Pfffft, toppe ich mit meinem KuschelSteifBabyhund, der ist schon fast 60 und immer noch in Shape ... 

...und Du hast die Kiste mit meinen alten Steiff-Tieren noch nicht gesehen...a1062.gif.c89cffd482227009b9dfb64a7cf80aed.gif

Gerade eben, schrieb Sigourney:

...und Du hast die Kiste mit meinen alten Steiff-Tieren noch nicht gesehen...a1062.gif.c89cffd482227009b9dfb64a7cf80aed.gif

Glaubst du die würden sich vertragen? Die könnten meinem Schnüffelhund bestimmt kontinentale Geschichten erzählen 🤓

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Glaubst du die würden sich vertragen? Die könnten meinem Schnüffelhund bestimmt kontinentale Geschichten erzählen 🤓

Also meine hören auf "Fass!!" 😂

bearbeitet von Sigourney
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Also meine hören auf "Fass!! 😂

Wenn du mal den Flammenwerfer beiseite legst könnte ich ja mal ... ach nee, ich rate es meinem Schnuffelhund doch ab, der ist so Kuschelaffin ... 🙂

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Wenn du mal den Flammenwerfer beiseite legst könnte ich ja mal ... ach nee, ich rate es meinem Schnuffelhund doch ab, der ist so Kuschelaffin ... 🙂

Du solltest doch langsam wissen, dass ich ne Bitch vor dem Herrn bin. 🌶 😊

So zu bleiben wie ich bin, dies ist schon mehr als die meisten ertragen ❤️

Mit drei Sänger/innen zusammen acapella Halleluja einstudieren, ggf. mit Violine im Hintergrund. 

vor 59 Minuten, schrieb Paranormal:

Keine und garnicht..!! Werde mich hier mangels Kontakte sehr bald abmelden...!!

Du hast ja schon relativ ausgefallene Vorlieben, was deine Möglichkeiten Hier schon recht weit einschränken, vielleicht bist Du bei fetisch.de besser aufgehoben…

Am 4.2.2025 at 14:20, schrieb Brazuca:

inspiriere die anderen dazu, mehr Liebe zu empfangen oder zu geben!

Dazu müsste ich mein GuruWesen ausleben, das wird teuer...aber ich hab nen Kartenzahlungsgerät daheim, also wenn's sein muss 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mit drei Sänger/innen zusammen acapella Halleluja einstudieren, ggf. mit Violine im Hintergrund. 

Du hast ja schon relativ ausgefallene Vorlieben, was deine Möglichkeiten Hier schon recht weit einschränken, vielleicht bist Du bei fetisch.de besser aufgehoben…

Schlauberger..,Da bin ich doch auch schon ewig menno !!!!

vor 22 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich plane fast nie. Einfach auf ein zu kommen lassen. Dann hat man keine Erwartungen. Wenn dann genießen.

100% auf deine Seite 

Vor 44 Minuten , schrieb Sarahwegener23:
wie geht's euch so

Gut und dir?

• Neu erstellen...