Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Kenne ich nicht
Plane ich nicht
Weder noch
Mit Sicherheit nicht

:)
Vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:
Das Thema Lovelanguage…🙈. Wieder ein romantischer Versuch die monogame „Liebes“ Äh Sexbeziehung anzuheizen. Von Pseudopsychologen aufgestellt per empirischer Beobachtung. Ein bischen wird schon wahr sein. Aber eben nur ein bischen. Kein Grund daraus eine romantische Philosophie werden zu lassen. Wer es nicht kennt…es geht darum, auf welche „Gesten“ man positiv mit Anziehung und Sympathie bis hin zum Sex reagiert. Das blöde daran ist nur, dass diejenigen die sich das täglich einreden im Grund sich selbst im Wege stehe. Und weil sie das nicht erkennen wollen, lassen sie sich von solchen romantisierten Philosophien einfangen und glauben daran. Gut, jeder ist sein eigener Folterknecht.

Das haben schon Wissenschaftlicher in Studien herausgefunden!
Aber so differenziert wird es wohl niemand leben. Da wird es eher um eine Tendenz gehen! 🖖🏼

Ich spreche und benötige Körperkontakt. Geschenke sind mir egal.
Ich plane überhaupt nichts. Ich mache einfach.
Ich spreche ungern und ich bin hier neu angemeldet viel zu viel Mann schreiben mir das er ein Frau hat ich soll sie bumsin vor seinem Auge ich sag OK dann frag mich wie soll ich sie rein nehmen und so bla bla bla bla was soll das einfach nicht normal
Bei dem passenden weiblichen Gegenpart im Zauber und Gefühl die Horizonte zu erweitern als wäre das Universum nebenan ❣️ Eher nicht planbar, alles ist nur eine Frage der Zeit
Wenn die richtige Frau da ist ,wird sie es spüren
Sprache der Liebe ,passt ja perfekt zu dieser Seite
Liebe in Sprache 🎤. Nur wenn die wahre Liebe mir begegnet, dann wird Sie meine Worte , Körper und vieles mehr spüren , fühlen und hören.👂
Meine 2 Hauptsprachen sind Worte der Wertschätzung und Liebe und Zweisamkeit, irgendwie bin ich ein Mischtyp, ich liebe es auch Geschenke zu machen und beim Gegenüber ist mir sehr wichtig, dass er seine Liebe durch Taten zeigt und nicht nur durch Worte
Liebe kann man nicht planen, entweder es "funkt" oder es klappt nicht.

"Sprache der Liebe "?

Dafür bin ich nicht romantisch genug.

Die im EP genannten Beispiele, und noch einiges mehr, gehören in meinem Verständnis zu einer Beziehung dazu, mal mehr und mal weniger.

Ich nutze Hochdeutsch + Gamerkürzel Lol
Meine „Sprache“ in dem Bereich läuft viel über Berührung, sowohl gebend als auch empfangend.
Ein Tag braucht schon mindestens ein halbes Dutzend Umarmungen. 🫂
Planen brauchst hier nichts kannst aber sicher sein das hier mehr Fakes sind als im Wald Bäume😄
Bei meiner Frau ist es übrigens auch so, wobei man bei ihr Berührungen auch durch Worte ersetzen kann.
Das zündet bei mir leider nicht.
vor 21 Minuten, schrieb Mösenmöger:

Ich hab geplant das ich alle FAKES sofort melde😄

Woran erkennst Du denn Fakes???

Mir ist in ca. 15 Jahren noch kein einziger begegnet… bis auf ein paar Romance-Scamer von der Nigeria 🇳🇬 Connection

vor 10 Minuten, schrieb Mösenmöger:

Planen brauchst hier nichts kannst aber sicher sein das hier mehr Fakes sind als im Wald Bäume😄

So ein Nonsens 

Planlos, SINNLOS,Zwecklos.Spontanes Handel,situationsabhänig ist in de Sprache der Liebe 💘 gefragt. Den Gefühlen freien Lauf lassen. Nur wer wagt, gewinnt.
vor 11 Minuten, schrieb Mösenmöger:

Du musst ja auch nicht gleich den ganzen Schwarzwald abgrasen. Beschränkst dich halt mal auf ein Tannenwäldchen. Wird schon, alles Liebe :relaxed:

• Neu erstellen...