Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb :

Weil sich Liebe nicht auf Sex beschränkt. 

Weil man evtl. aber nicht auf Sex verzichten will und nach einem Kompromiss sucht. 

Das ist sicher nicht die sauberste Lösung; aber es kann eine Lösung sein. 

Wer meint kompromisslos leben zu können, belügt sich ohnehin selbst mit seiner eigenen Selbstgerechtigkeit, da wir alle täglich Kompromisse eingehen, die wir sehr gern verdrängen. Deshalb halte ich es für anmaßend die eigene Selbstgerechtigkeit als Maßstab anzulegen, um über andere zu urteilen. 

Dann spricht man vorher mit dem Partner. Sich heimlich hier anzumelden und dem Partner täglich ins Gesicht lügen, ist auch keine Liebe.

Das zeige ich dann wenn ich wieder mit einer Frau zusammen bin. Weil die Sprache der Liebe verschiedene Sprachen spricht. 🤗
Vor 3 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Das Zitat galt nicht Dir! Das ist hier häufig sehr unübersichtlich, wenn mehrere Zitate zusammengefügt werden 

Vielen Dank für's zurück brabbeln.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Dann spricht man vorher mit dem Partner. Sich heimlich hier anzumelden und dem Partner täglich ins Gesicht lügen, ist auch keine Liebe.

Und wenn darüber sprechen zu nichts führt? 

Vor 1 Minute , schrieb :

Und wenn darüber sprechen zu nichts führt? 

Dann natürlich lügen 😂😂

Die einzige Sprache die die Liebe spricht ist der Schmerz!
Mal süß verpackt, aber am Ende immer Schmerzhaft!
Naja, jeder ist schließlich sein eigener Folterknecht!
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Vielen Dank für's zurück brabbeln.

👓 vielleicht mal zum Optiker gehen 

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Dann natürlich lügen 😂😂

✔️

Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

👓 vielleicht mal zum Optiker gehen 

Wieso das denn ?

Ich lege es mal Zeitlich nicht fest. Ich hab schon vor längerer Zeit angefangen Danke zu sagen und auch absolut nichts mehr für selbstverständlich zu sehen. Das ist das schöne am älter werden, das man sein Blickwinkel auf viele sache verändert.😊
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wieso das denn ?

Weil Du anscheinend schlecht siehst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Weil Du anscheinend schlecht siehst 

Was habe ich schlecht gesehen?

Anonymes-Mitglied-3
Die Cyberbanden hier steigern sich völlig rein in den Salat.Ich mein. Ich komme gerade mal raus aus dem Salat. -und das Obereichhörnchen steigt gerade in den Salat. Bestimmt Kartoffelsalat mit Frikadellen. Kann hier jemand Altägyptisches Opium besorgen? Besser doch nicht. -Nüchtern kann ich besser darüber sinnieren.Das.Wenn man älter wird,man nicht automatisch klug ist. Dennoch viel pfiffiger als man denkt.Rafinessen werden erst noch ausgegeben.-oder auch nicht.
Deswegen" fight till the End"
Auf allen Kanälen. Fick euch alle!!!
vor 4 Stunden, schrieb Brazuca:

Was ist deine Sprache der Liebe, und wie planst du, sie im neuen Jahr 2025 mehr zu zeigen? Sei es Lob und Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeit, oder etwas, was einzigartig von dir kommt, inspiriere die anderen dazu, mehr Liebe zu empfangen oder zu geben!

Meine Sprache der Liebe? Ganz klar Sarkasmus mit einer Prise Memes! 😆 2025 plane ich, meine Zuneigung durch noch mehr unerwartete Wortwitze, fragwürdige Tanzeinlagen in der Küche und extra große Portionen Pommes zu zeigen. Denn nichts sagt „Ich liebe dich“ so sehr wie „Hier, ich hab dir die größte, knusprigste Pommes rausgesucht!“ 🍟❤️

Auch der Hauch von Knoblauchsauce vom Dönerdate zeugt von Gemeinsamkeiten der kulinarischen Versautheit, dazu noch eine Pizza Hawaii, während wir fröhlich in Doggy vögeln.:clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Brazuca:

Was ist deine Sprache der Liebe...

Wenn ich so darüber nachdenke...eigentlich nach wie vor Baz Luhrman's "Everybody's Free". 

Für die ganz Penetranten unter uns gibt's da noch die Addition "...to wear sunscreen".

Meine Sprache der Liebe ist eine Mischung aus deutsch, englisch, spanisch, italienisch, holländisch, platt und dänisch.
Ich würde mir generell wieder mehr Liebe, insbesondere Nächstenliebe, unter den Menschen wünschen. Hilfsbereitschaft und Offenheit anderen gegenüber, einfach weniger meckern, weniger Hass, sondern mehr da sein, machen und unterstützen. Es gibt so viele winzige Kleinigkeiten jeden Tag womit man jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich habe heute einer jungen Mama mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm Kleingeld für den Fahrschein der Straßenbahn geschenkt, ganz einfach, weil sie nicht mit Karte bezahlen konnte, kein Bargeld dabei hatte und ich habe dafür in zwei strahlende Gesichter gesehen. Einfach mal wieder offener durch die Straßen gehen und ein liebes Wort auf den Lippen haben…

„Konjugier mich, Baby“

Du flüsterst sanft in mein Ohr,
doch grammatikalisch nicht ganz korrekt.
Dein Subjekt fehlt, dein Prädikat,
doch trotzdem bin ich völlig perplex.

Oh, deklinier mich, mach es zart,
im Dativ oder auch ganz hart.
Setz das Komma, wenn du magst,
ich bin bereit für deinen Satz.

Konjugier mich, Baby, sag’s mir richtig,
im Indikativ oder zweideutig.
Flüster mir was Imperatives,
mach’s mir mit Synonymen heiß.

Du sprichst von Liebe im Futur II,
„Ich werde dich geliebt haben“ – oh my!
Doch ich leb’ im Präsens, ich kann nicht warten,
komm, lass uns Syntax neu gestalten.

Ein Satz ohne Subjekt ist mir zu leer,
doch mit dir ist jedes Wort noch mehr.
Lass uns gemeinsam ein Kapitel schreiben,
bis zum Punkt – oder drüber bleiben.

Oh Baby, buchstabiere mich,
phonetisch oder lyrisch.
Doch ganz egal, wie du’s formulierst,
Hauptsache, dass du’s intensiv spürst.

Sooo, trallala und habe fertig, irgendwie hatte ich den Zauberstab von Zaza im Sinn 🤔😎

Für 2025 ist nix geplant in Sachen Liebe, überhaupt Planen kann man es nicht ,es ist der Zufall u.die Sympatie die Liebe entstehen lässt. Wo und wie, das Leben wird es Zeigen.Wie Man Liebe am Leben hält das ist die Wahre Kunst ,kleine Momente zu was großes machen o.Schweres zu Leichtem machen das sind Dinge die Liebe ausmachen. Glück zuempfinden das ist das was es braucht .
Vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

„Konjugier mich, Baby“

Du flüsterst sanft in mein Ohr,
doch grammatikalisch nicht ganz korrekt.
Dein Subjekt fehlt, dein Prädikat,
doch trotzdem bin ich völlig perplex.

Du sprichst von Liebe im Futur II,
„Ich werde dich geliebt haben“ – oh my!
Doch ich leb’ im Präsens, ich kann nicht warten,
komm, lass uns Syntax neu gestalten.

Ein Satz ohne Subjekt ist mir zu leer,
doch mit dir ist jedes Wort noch mehr.
Lass uns gemeinsam ein Kapitel schreiben,
bis zum Punkt – oder drüber bleiben.

Oh Baby, buchstabiere mich,
phonetisch oder lyrisch.
Doch ganz egal, wie du’s formulierst,
Hauptsache, dass du’s intensiv spürst.

Sooo, trallala und habe fertig, irgendwie hatte ich den Zauberstab von Zaza im Sinn 🤔😎

Deine Auge mach isch richtisch kaputte! Knoten losse

Das Thema Lovelanguage…🙈. Wieder ein romantischer Versuch die monogame „Liebes“ Äh Sexbeziehung anzuheizen. Von Pseudopsychologen aufgestellt per empirischer Beobachtung. Ein bischen wird schon wahr sein. Aber eben nur ein bischen. Kein Grund daraus eine romantische Philosophie werden zu lassen. Wer es nicht kennt…es geht darum, auf welche „Gesten“ man positiv mit Anziehung und Sympathie bis hin zum Sex reagiert. Das blöde daran ist nur, dass diejenigen die sich das täglich einreden im Grund sich selbst im Wege stehe. Und weil sie das nicht erkennen wollen, lassen sie sich von solchen romantisierten Philosophien einfangen und glauben daran. Gut, jeder ist sein eigener Folterknecht.
  • Neu erstellen...