Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Sich ZEIT zu nehmen für den anderen, ZEIT zu haben... ☝️.
vor 15 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn Du eine Frau liebst, schenkst Du ihr ein VIP-Abo? 
Was für ein großartiger Scherz 

Häh 😵‍💫 ????

… häufiger auch zu leis‘ 

Dicke Trauer-Finger... Habs korrigiert..

Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Gefühle zeigen über Musik. Songtitel verschicken.

🤭

Vor 27 Minuten , schrieb Taschenkanone:
Ein Poppen de VIP Abo zu verschenken, z. b. zum Valentinstag 😂

Für was ..

Seltsam das viele Männer diese Frage nur scherzhaft beantworten können/wollen!?
Ich bin immer nett, höflich, anständig und zuvorkommend. Immer dieses vertauschen von Begrifflichkeiten. Ich bleibe so wie ich bin ...
Wertschätzung und das nicht nur im Jahr2025 ,seit Beginn unserer Beziehung gibt es das ,long Time ever !!!!
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Seltsam das viele Männer diese Frage nur scherzhaft beantworten können/wollen!?

Wir trauen uns nicht, den "weichen Kern" öffentlich zu zeigen. :relaxed:

vor 45 Minuten, schrieb Baggermax:

Geht über den kitzler

Irrtum! Großer Irrtum! 

DerLustvolle22
Müsste ja erstmal die passende Frau dafür kommen und da ich nicht suche und auch großteils Flirts etc ignoriere wird das wohl eher nicht passieren.
Die meisten Männer hier haben sich hier heimlich angemeldet, auf der Suche nach Sex. Die Partnerin bekommt dann eiben Fremdgeher als Überraschung/ Sprache der Liebe
vor 45 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich bin ja der Typ Hilfsbereitschaft... und es wäre toll, selbige auch mal zurückzubekommen, statt irgendwelcher Lobhuddelei... 

das funktioniert, wenn Du einen Partner wählst, dessen Sprache der Liebe ebenfalls Hilfsbereitschaft/Taten der Liebe ist… 

Du scheinst eher Erfahrungen mit denen zu haben für die Worte die Sprache der Liebe sind…. 

Ging mir auch lange so, weil für mich Worte sehr hohe Bedeutung haben, leider folgten aber nie Taten.

Jetzt achte ich sehr darauf, was der andere tut…. Worte sind mir aber immer noch wichtig…. von Taten habe ich aber mehr auf Dauer 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Verschluckt? 

Vielleicht mal googeln , was der Smiley bedeutet 😅

vor 13 Minuten, schrieb Istmirwurst57:

Sie kommt und geht von einem zum andern 

Sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zu viel...

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Vielleicht mal googeln , was der Smiley bedeutet 😅

Kichern vielleicht? 

vor 1 Minute, schrieb DerFranz:

Sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zu viel...

Die liebe ist ein seltsames Spiel 😁👍

vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Die meisten Männer hier haben sich hier heimlich angemeldet, auf der Suche nach Sex. Die Partnerin bekommt dann eiben Fremdgeher als Überraschung/ Sprache der Liebe

Was ist das denn für ne Logik???

Hier wird aber auch alles genutzt, um auf Menschen rumzuhacken, die unglücklich in ihren Beziehungen sind und sich trotzdem nicht trennen wollen.

Es ist nicht der optimale Weg, aber der Weg, den die meisten von uns in ihrem Leben, je fortgeschrittener er ist, mal beschreiten und da auch ihre guten Gründe für haben.

Du musst es nicht gutheißen!

Aber was das mit den Fragestellungen der TE zu tun hat, ist mir schleierhaft 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Kichern vielleicht? 

Vielleicht 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Istmirwurst57:

Die liebe ist ein seltsames Spiel 😁👍

🎺🎹🪗👍

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

das funktioniert, wenn Du einen Partner wählst, dessen Sprache der Liebe ebenfalls Hilfsbereitschaft/Taten der Liebe ist… 

Du scheinst eher Erfahrungen mit denen zu haben für die Worte die Sprache der Liebe sind…. 

Ging mir auch lange so, weil für mich Worte sehr hohe Bedeutung haben, leider folgten aber nie Taten.

Jetzt achte ich sehr darauf, was der andere tut…. Worte sind mir aber immer noch wichtig…. von Taten habe ich aber mehr auf Dauer 

Mir sind Worte auch sehr wichtig, wenn aber auch auf andere Weise. Es ist mir unendlichvwichtig, mich unterhalten zu können, reden zu können.... 

Trotzdem kann ich gerade mit irgendwelchem Lob nichts anfangen. Da kann man mir noch so überschnglich erzählen, wie lecker das Essen ist, wenn ich dann hinterher doch alleine abwasche.... 

Ich plane keinerlei Veränderung und Handhabe es wie in all den vergangenen Jahren 😎 warum? Weil ich bisher damit nicht schlecht gefahren bin 😎😇
Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist das denn für ne Logik???

Hier wird aber auch alles genutzt, um auf Menschen rumzuhacken, die unglücklich in ihren Beziehungen sind und sich trotzdem nicht trennen wollen.

Es ist nicht der optimale Weg, aber der Weg, den die meisten von uns in ihrem Leben, je fortgeschrittener er ist, mal beschreiten und da auch ihre guten Gründe für haben.

Du musst es nicht gutheißen!

Aber was das mit den Fragestellungen der TE zu tun hat, ist mir schleierhaft 

Manche verletzen ihre Partner statt ihnen ihre Liebe zu zeigen. Das hat das damit zu tun. Unglücklich in ihren Beziehungen und wollen sich nicht trennen?? Was ist das für eine Logik? Weil dann die kostenlose Haushälterin nicht mehr da ist oder warum bleibt man ?

vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Vielleicht 🤷‍♀️

Anscheinend fehlt dir selbst die Erklärung. 

• Neu erstellen...