Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Wer sich zu everybodys Darling macht ist ganz schnell auch everybodys Arschloch
Dienstag um 22:30, schrieb Hallo314:

Stimmt nicht,diese Plattform ist nicht um Partnerschaft,große Liebe zu finden. Eher um sexuelle Ausleben, Begierde, Abenteuer usw.
Wer hier ist, um feste Partnerschaft zu suchen ist hier falsch. Klar passiert es,dass man aus einen Kennenlernen, Aktion einen passenden Menschen finden kann, ist aber hier nicht das ausschlaggebende Argumentation...

Das weißt du woher?
Diese Seite ist ein Dating-Portal 🤷‍♀️
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Und Jeder darf hier suchen, was immer man möchte.
Sogar Rezepte, nicht nur „Wie backe ich mir meinen Sexpartner?“! Auch Zitronenkuchen oder Kartoffelauflauf.
Mit diesem Missverständnis bist du nicht alleine! Viele verwechseln diese Seite sogar mit einem Gratispuff 😅

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich spreche nur Klartext.
ICKE IMMER .. VERSTEHT nurnicht JEDER .... HA HA HA .-D ....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝RESPEKT gegenseitig :-D❞
FEIN FEIN!
PS: ....
....
Gestern um 03:00 Uhr, schrieb Lilly50:

So ein Quatsch ,auf Singlebörsen o.ä.Portalen sind genau sie gleichen Männer angemeldet und suchen dort ebenso nur Sex ,finde den Fehler ,also was hat der Name der Seite jetzt mit dem zu tun ,was man sucht. Wenn du der Meinung bist ,das diese Plattform ein kostenloses Bordell ist ,na ja dann solltest du mal umdenken

Das sind deine Worte nicht meine,aber wir sind hier nicht in einer Singlebörse und ein Bordell auch nicht!
Klar gibt es Menschen,die versuchen in jede Plattform nur ihre Interessen Abzugrasen. Aber in Wirklichkeit geht es immer erst um seine Interessen, Wünsche und Bedürfnisse,da wir für sich selbst leben und nicht für andere. Wenn sich was schönes daraus entwickelt um so schöner.
In diesem Sinne frohes Kennenlernen.

Vor 1 Stunde, schrieb Hallo314:

Das sind deine Worte nicht meine,aber wir sind hier nicht in einer Singlebörse und ein Bordell auch nicht!
Klar gibt es Menschen,die versuchen in jede Plattform nur ihre Interessen Abzugrasen. Aber in Wirklichkeit geht es immer erst um seine Interessen, Wünsche und Bedürfnisse,da wir für sich selbst leben und nicht für andere. Wenn sich was schönes daraus entwickelt um so schöner.
In diesem Sinne frohes Kennenlernen.

Einmal schreibst du so ,dann wieder so ,ach ja mir egal 🫠

Vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das weißt du woher?
Diese Seite ist ein Dating-Portal 🤷‍♀️
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Und Jeder darf hier suchen, was immer man möchte.
Sogar Rezepte, nicht nur „Wie backe ich mir meinen Sexpartner?“! Auch Zitronenkuchen oder Kartoffelauflauf.
Mit diesem Missverständnis bist du nicht alleine! Viele verwechseln diese Seite sogar mit einem Gratispuff 😅

Sind nicht meine Worte,wer lesen kann ist klar in Vorteil 🤷
Habe ich nicht behauptet oder derartige Worte benutzt. Interpretation ist jeder für sich selbst verantwortlich aber was du denkst und ich schreibe sind zwei verschiedene Dinge.

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...