Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
April 2, schrieb sa_bine_99:

Ich habe während meiner Periode besonders viel Lust auf Sex. Nur am 2. und 3. Tag lasse ich es, da finde ich es zu heftig.

Außerdem habe ich das Gefühl das die Regelschmerzen weniger sind und es auch schneller vorbei geht wenn ich am ersten Tag der Regel Sex habe.

Müssen wir unbedingt mal machen

• 3 Monate später...

Ich mag das auch sehr...wärend meiner tage bin ich extrem geil...nur leider schwerr dafür männer zu finden die dann auch noch ao ficken. 

vor 2 Minuten, schrieb Paarhamburg:

Ich mag das auch sehr...wärend meiner tage bin ich extrem geil...nur leider schwerr dafür männer zu finden die dann auch noch ao ficken. 

gerade während der Tage ist es AO richtig geil

Ich würde die Dame Paarhamburg gerne mal ficken, wenn sie ihre Tage hat. Verfolge ihre Videos schon eine ganze Weile und brenne darauf sie vielleicht mal ficken zu dürfen. Ich würde sie schwängern
vor 19 Minuten, schrieb Paarhamburg:

Nur dann AO?

vor 40 Minuten, schrieb Paarhamburg:

Ich würde dich gerne, wenn du deine Tage hast ficken und schwängern. Habe das schon 3 mal mit Erfolg gemacht. 

vor 1 Stunde, schrieb Paarhamburg:

Da bin ich sofort dabei 

vor 4 Stunden, schrieb Paarhamburg:

…echt? AO ficken ist immer geil, mit oder ohne Periode…… und wenn die Frau dann extrem mitgeht, ist es doch super! Ich wäre dabei!

Vor 8 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Es gibt nichts geileres

vor 10 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Einfach bescheid sagen. 

Ich Ficke dich gerne AO wenn du deine Tage hast.

Trucker1348
vor 20 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Es gibt doch nichts geiles vor allen wenn sie es will und so extrem geil ist würde ich nicht nein sagen für geilen sex 

vor 21 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Ich würde sehr gerne deine geile blutige pussy blank ficken....und meine türkische ficksahne reinwichsen

Am 28.7.2025 at 09:27, schrieb Paarhamburg:

Ich liebe egal wann ao zu ficken

• 4 Wochen später...

In meiner letzten Beziehung. Hatten wir paar Mal. Oder kamn überraschend. Mit eigenen Partner kann passiert. Sonnst nein

Macht man Scherze entjungfert. 

Naja...wird halt nicht geleckt und hinterher miteinander geduscht...:relaxed:

• 1 Monat später...
vor 1 Stunde, schrieb catwoman_88:

Gerade wenn ich meine Periode habe bin ich extrem heiß auf Sex. Da ist meine Lust besonders groß, nur leider stößt es die Männer meistens ab "ins Rote Meer zu stoßen"

Geil 🤩 

Ja klar, nur ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Wird halt danach zusammen geduscht
  • Neu erstellen...