-
Ähnliche Themen
-
- 299 Antworten
- 4666 Aufrufe
-
- In****
-
- 73 Antworten
- 1182 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 111 Antworten
- 2059 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 266 Antworten
- 30520 Aufrufe
-
- Be****
-
Gibt es noch Frauen oder Paare die nicht bi Männer suchen 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 52 Antworten
- 2093 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Noch viel lernen Du musst 😁
se****
Gelöschter Benutzer
(Achtung kann auch nach hinten losgehen)...mit Anzeige und so...
🤘🏻😁🤪🔥🚨
Pu****
IC****
IC****
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat simo-12 zitiert: ❝Also ich bin 27❞
Guck lieber noch einmal genau nach... 🥸🤡
GUTER TIPP FÜR EINIGE HIERR MIT DEM NACHSCHAUEN :-D :-D :-D ....
En****
Ich werfe mal "authentisch" in den Raum
Hier auf der Seite natürlich gerne persönlich. Mit Anrede (Nickname). Bezugnehmend auf das Profil oder Forenbeiträge. Ich mag gerne ein Thema haben.
So mag ich es auch real. Ich bin immer freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs. Und wenn da eine kleine, ältere Dame etwas hilflos vor dem Regal steht, frage ich ob ich helfen darf. Oft kommen sie nicht ans obere Regal. Ich kann aber auch fragen, ob mir jemand, mal etwas reichen könnte
So ist es dann auch bei der Arbeit. Man ist aufmerksam, man hilft sich gegenseitig, man plaudert in der Pause.....
So schwer ist das gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Danke☺️, ich versuche es dann so
Also eingentlich mach ich sowas immer, also ich bin immer hilfsbereit, 🙊aber meistens wenn die Frau mir gefällt und so weiter, weist man nie ob der Moment passt oder nicht 😅. Man will auch nicht blöd da stehen 😂, deswegen versucht man auf den Plattformen, und daa sind immer 60% Männer 20% 😂Männern mit Frauen Profil warum auch immer . 20% Frauen davon 10% kein Dates haben wollen. Schwierig
au****
En****
Das steht ja meist so im Profil, so wie bei mir
Aber man kann es über die freundschaftliche Schiene versuchen. Ich brauche einen Menschen für Sex. Nicht nur einen Penis. Frauen bekommen genug Angebote, aber dann steht nichts im Profil, die Anschreiben sind auch nur copy und paste und alle wollen ficken
.
Du kannst Dich davon abheben, indem Du zeigst, dass du nicht jede ficken willst. Einfach mal nett sein, zuhören, usw.
Das wirkt definitiv Wunder
Gelöschter Benutzer
Das kann ich bei Frauen nachvollziehen 😂, aber ich will wirklich nicht nur Sex und eigentlich erwähne ich bei Nachrichten nie was wegen Sex, alleine Sex habe ich immermal wieder. Das Ding ist 😅ich suche Frauen Richtung 40 Jahre alt und ich bin 27 😂deswegen hab ich besondere Schwierigkeiten
An****
Dabei bin ich voll schüchtern, ein lockerer Spruch bricht bei mir schnell das Eis, allerdings wenn's unter die Gürtellinie geht, kannst du gerne zusehen, wie ich mit meinem geilen Arsch an dir vorbei gehe ohne dich eines Blickes zu würdigen.
Auch dieses mit den Blicken ausziehen, zeigt mir nur dass es meinem Gegenüber nicht auf den Menschen ankommt, sowas brauche ich nicht.
Alte Schule erweckt mein Interesse, ich unterhalte mich ungern mit pubatären Männern, deswegen spielt bei mir nur das geistige Alter und die geistige Reife eine Rolle.
Bin halt nix für schwache Nerven. 😜
El****
Draußen im realen Leben ist es genauso, ein Blick ,ein Lächeln,das kann ganz spontan passieren. Muss halt passen......
En****
27 Jahre war immer mein bevorzugtes Alter
.
Tolles Alter. Das waren die Besten!
Aber ich habe auch nie genau darauf geschaut. Ich stand auf Jüngere
. Ich glaube 27 ist schon gesetzt und gefestigt genug, um nicht mehr jung zu sein und dennoch jung und verspielt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll
Sei einfach authentisch. Wenn es nicht nur um Sex geht, sag das, schreib das in Dein Profil. Sag, warum Du ältere Frauen magst usw. etc. Das wird schon, ich glaub an Dich
Anonymes-Mitglied-7
Die Frauen kommen immer zu mir. Schaut sie mich nur kurz an, und dann nicht mehr, signalisiert sie kein weiteres Interesse.
Schaut sie länger und/oder wiederholt, lächelt sie vielleicht, gibt mit Mimik oder Gestik zu verstehen, dass sie Interesse hat, darfst ich sie ansprechen. Noch besser, sie spricht mich an.
Dann muss ich nur der Situation angepasste Worte finden.
Gelöschter Benutzer
😊endlich mal jemand die Verständnis dafür hat, also ich hab gelesen dass Du vergeben bist. ☺️wenn du magst werde ich dich kontaktieren, nur als Kontakt nicht weiteres da du gute Vorschläge gibts. Hahah
En****
Ja., kannst Du machen. Dann musst Du mir einen Flirt schicken
No****
Mit Humor... und subtiler Exotik...
Kl****
Das doch Standard.