Jump to content

Wie mögen die Frauen angemacht zu werden

Empfohlener Beitrag

Nachdem ich vor ein Paar Jahren eine anscheinend "offensichtliche" Dateanfrage abgelehnt habe weil sie für mich zu subtil war bin ich doch eher Team direkt. 😄

„Bock zu ficken?“ … „Nein!“... „Ok, dann gehe ich doch scheißen!“ …Nein Spaß beiseite! Blickkontakt, Lächeln, Höflichkeiten und situationsbedingt ins Gespräch kommen. Sowohl Frauen, als auch Männer, wollen nicht belästigt und vollgequatscht werden. Der erste Eindruck zählt und dafür gibt es kein Patentrezept.  

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Hey, Praline! Brauchste 'ne Füllung?

Ich habe es immer geahnt, du bist Hobbypralineur ...

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein a geklaut? 😡
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich habe es immer geahnt, du bist Hobbypralineur ...

Ich bin eben ein ganz Süßer 😂

Gott sei Dank will mich keiner anmachen. Da erspare ich mir die eher wenig wirklich guten Sprüche.
vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht möchte oder muss er angelernt werden?

Ah ok … das war eine Bitte, dass er in Lehre gehen darf 🤔

Na ob sich da jemand erbarmt? Ähm, sorry ich wollte von der Klostermauer Abstand halten

Auf keinen Fall von einem Mann der hier alles ankrabt, aber wenn es dann ein Mann ist, der weiß was er will und seinen eigenen Anspruch treu ist, dann offensiv.
Nachtrag natürlich nur auf solchen Plattformen bei Facebook würde ich das wieder anders sehen ich verwechselte diese Portale nicht!!!!
Wenn die Frauen kaum was in ihrer Profilseite angegeben haben, dann kannst es eh vergessen.
Dann hat man selber viel ausgefüllt.
Tja, und wehe ein Punkt passt ihr nicht.
Schwups biste raus.
In meinen Augen müssten Pflichtpunkte ausgefüllt sein, damit man Vorteile solch einer App nutzen darf.

Genauso müssten obzöne und flache Anmach Texte von Männern oder komische Kommentare in Foren sofort zu einer Sperre von 2 Wochen führen!
Dann hebt sich das Niveau einer App.
Anonymes-Mitglied-3
Da erwartest du aber viel Morris 3103😏
vor 5 Minuten, schrieb Morris3103:

Wenn die Frauen kaum was in ihrer Profilseite angegeben haben, dann kannst es eh vergessen.
Dann hat man selber viel ausgefüllt.
Tja, und wehe ein Punkt passt ihr nicht.
Schwups biste raus.
In meinen Augen müssten Pflichtpunkte ausgefüllt sein, damit man Vorteile solch einer App nutzen darf.

Genauso müssten obzöne und flache Anmach Texte von Männern oder komische Kommentare in Foren sofort zu einer Sperre von 2 Wochen führen!
Dann hebt sich das Niveau einer App.

Du bist neu hier? 

Na aber sonst bringt ja so eine App niemanden etwas.
Dann müsste man es direkt anders angehen!
Alle interessierten Männer müssen ihre Profile möglichst ausführlich ausfüllen und Frauen dürfen inkognito die "passenden" Männer anschreiben.
Das regelt dann ja mehr die Umkreiswahl.
Keiner fährt ja gerne ewig durch die Kante!
Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Angemacht werden alle Frauen von einer Platin Kreditkarte inklusive Privatinsel samt Flugzeug, dazu kommen noch jede Menge Diamanten und Co. 🤣🤣

Und weil du nichts davon hast bist du Single, selbst wenn du es lustig findest bleibt nur ein Kopfschütteln 

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Mit teurem Olivenöl und Chili.

Jetzt werd mal nicht dreist ... Primitivo muss reichen 😂😂

Wie schon 1-2 mal hier erwähnt: „anmachen“ schwierig. Das Hauptproblem dabei ist das damit verbundene Mindset, deine innere Einstellung, mit der du an die Sache ran gehst. Ich glaube der Großteil von weder Jung noch Alt will „angemacht“ werden, da das beinhaltet, dass (meist) Mann tendenziell sexuell erregt ist. Wenn dann Frau sich genau in dem Moment nicht auch so fühlt: setzen 6, Thema verfehlt. Du solltest dir also überlegen, was wirklich dein „Ziel“ ist, dabei authentisch bleiben, entweder es matcht oder eben nicht. Alles gut dir! 🍀
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ach mönsch Dragon, was mache ich jetzt mit meiner Centurion? Wegschmeissen oder umtauschen? 

Zum Thema, ich vermute mal du solltest dir mal die Begrifflichkeit "anmachen" genauer ansehen. Gockel mal was das bedeutet, vielleicht änderst du dann deine Taktik. 

Aber Du hast doch für alltäglichen Zahlungen im Parkhaus oder auf dem Wochenmarkt auch noch die Platinium Card, oder?

VG Sebastian
PS: Ich kenne das Problem, bei einigen Lesegeräten wird die Centurion nicht erkannt, oder bei Zahlungen unter 10k€ nicht alzeptiert

vor 1 Minute, schrieb bastian38:

Aber Du hast doch für alltäglichen Zahlungen im Parkhaus oder auf dem Wochenmarkt auch noch die Platinium Card, oder?

VG Sebastian
PS: Ich kenne das Problem, bei einigen Lesegeräten wird die Centurion nicht erkannt, oder bei Zahlungen unter 10k€ nicht alzeptiert

Dafür hab ich noch eine andere mit NFC ... 

vor 13 Minuten, schrieb Sigourney:

und Chili.

Brennt das nicht an einigen Körperstellen? :flushed:

Ich die gute alte goldene Geldklammer in der Hosentasche. Wer geht schon gern nackt aus dem Haus…
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Brennt das nicht an einigen Körperstellen? :flushed:

Ach so...ich dachte wir sprechen von Salat. 😄

Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ach so...ich dachte wir sprechen von Salat. 😄

Upps, peinlich für mich... :flushed:

• Neu erstellen...