Jump to content

Wie mögen die Frauen angemacht zu werden

Empfohlener Beitrag

,,angemacht" ist ein weiter Begriff was ich nicht mag ...ich mag eher nett und höflich angeschrieben werden 🙃
vor 4 Minuten, schrieb Susanne007:

"wer flicken will muss freundlich sein" 

Deswegen habe ich die Lehrstelle als Flickschuster nicht bekommen, ich war zu unfreundlich. :relaxed:

Mit einem korrekten Syntax. "Wie mögen die Frauen angemacht zu werden" gehört nicht dazu.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ansprechen im "passenden Moment" ist da eher zielführender, anstatt anmachen, es kommt nicht gut an bei den meisten Frauen!

bearbeitet von Golddiamant71
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Deswegen habe ich die Lehrstelle als Flickschuster nicht bekommen, ich war zu unfreundlich. :relaxed:

Soviel zur Autokorrektur😂😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Witziger ist es lediglich, sich eine originelle Frage auszudenken, die noch nie dagewesen is'! 🤤

Dann mach doch mal grins 

Vor 2 Minuten , schrieb Sie_65_s:
Mit 27, solche Frage?
Und überhaupt, was bedeutet ANGEMACHT? Frauen wollen gar nicht angemacht werden . Frauen möchten eher, erobert werden. Ich denke du musst noch viel lernen.

MeToo usw? „Erobert werden“ also so wie teilweise in Italien, dass ein Nein nicht zählt?

Gerade eben, schrieb Susanne007:

Soviel zur Autokorrektur😂😂😂😂

Verzeih, ich konnte nicht anders. (A)

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Angemacht werden alle Frauen von einer Platin Kreditkarte ...

Ach mönsch Dragon, was mache ich jetzt mit meiner Centurion? Wegschmeissen oder umtauschen? 

Zum Thema, ich vermute mal du solltest dir mal die Begrifflichkeit "anmachen" genauer ansehen. Gockel mal was das bedeutet, vielleicht änderst du dann deine Taktik. 

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Angemacht werden alle Frauen von einer Platin Kreditkarte inklusive Privatinsel samt Flugzeug, dazu kommen noch jede Menge Diamanten und Co. 🤣🤣

,,alle"...? Sicher nicht haha

Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Gar nicht. Ich stehe nicht auf Anmache. Gleiche Stufe wie catcalling. Ist mir persönlich zu primitiv. Die guten Männer beginnen eine interessante Konversation und lassen das verlogene Geschleime weg.

Danke für den Tipp :)

Einfach da sein für wunderbare Frauen und ihre Wünsche gerne erfüllen^^
Wenn du nicht weißt wie das geht dann lass es direkt
Ein nettes... unkompliziertes...humorvolles Gespräch..gerne auch mit einem netten Kompliment....OHNE Anmache ...finde ich gut. Wenn man da dann merkt dass Sympathie da ist ... funktioniert leichtes Flirten von allein....und dann sieht man weiter
Aber wahrscheinlich bin ich zu alt um Anmachgedöns gut zu finden.
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Beschwer dich mal nicht so, dafür steht dir jede feuchte Höhle bereitvoll offen ...

nobody78315
Diese subjektiven Fragen bringen doch absolut gar nichts

Kein Mann und. Keine Frau kann diese beantworten
Jeder Mann und jede Frau sind individuell und da muss es einfach Matchen von der Aura und Art und Weise alles andere ist absoluter Schwachsinn
Ich glaube, eine nette Unterhaltung, ersetzt so ziemlich jede Art von Anmachen..und hat meistens, sogar noch einen viel positiveren Effekt😊
Vor 2 Minuten , schrieb SweetTouch:
Für manche ist es besser lediglich den Ofen anzumachen....🖤

Online ist zu schwierig da die Frauen viele Wahlen haben 😅

Ist "angemacht werden" nicht etwas, dass tendenziell eher jüngeren Frauen bis max. Anfang 20 gefällt? Quasi wenn der Charakter noch nicht gefestigt ist und dies emotional als sexuelle (Selbst-)Validierung gilt.

Anmache...

Plump, so darf man sagen, ist eher nicht angesagt...

Geh hin und sag "Schönes Outfit. Ficken?" ... anhand der reaktion wirste sehen, wie es ankam
  • Neu erstellen...