Ba**** Geschrieben Mai 1 Habe ich ein Glück das ich nicht nach alter schaue solange wir uns verstehen kann alles passieren
La**** Geschrieben Mai 1 Wie sieht's denn aus mit 60+, steigen da meine Chancen ❓ dann kann ich mich in Ruhe darauf vorbereiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Am 1.5.2026 at 16:18, schrieb Ladiablaelfo: Wie sieht's denn aus mit 60+, steigen da meine Chancen ❓ dann kann ich mich in Ruhe darauf vorbereiten Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... ;-) Ladiablaelfo, es wird wild mit ü60.
La**** Geschrieben Mai 3 vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... ;-) Ladiablaelfo, es wird wild mit ü60. dann habsch noch Zeit
Al**** Geschrieben Mai 3 Für Sexualität gibt's altersmäßig keine Grenzen. 😁 Meine Ficker sind 65+ und gut drauf.
Ei**** Geschrieben Mai 14 Ich stehe auf "ältere " Frauen. Ich selbst bin 60 Jahre alt und habe auch nichts dagegen wenn die Frau nochmal etwas älter ist, gerne bis 70. Ich habe eher den Eindruck das ich als "alter" Mann nicht mehr wahrgenommen werde.
Al**** Geschrieben Mai 15 Vor 1 Stunde, schrieb Eineihase: Ich stehe auf "ältere " Frauen. Ich selbst bin 60 Jahre alt und habe auch nichts dagegen wenn die Frau nochmal etwas älter ist, gerne bis 70. Ich habe eher den Eindruck das ich als "alter" Mann nicht mehr wahrgenommen werde. Dann musst du dahingehend, wo du wahr genommen wirst. Dafür gibt's Gelegenheit,nur muss man seine Ziele durchdenken.
be**** Geschrieben Mai 15 Nee,das ist nicht so. Frau kann hier Männer in allen Altersklassen kennenlernen, wenn sie mag
ne**** Geschrieben Mai 15 Mich haben immer eher etwa gleichaltrige Frauen angesprochen. Wenn der Altersunterschied zu groß ist, sind die Interessen oft zu unterschiedlich. Der größte Altersunterschied waren 6 Jahre, meistens zwischen 0 und 3 Jahren.
Ei**** Geschrieben Mai 16 Am 15.5.2026 at 02:58, schrieb Alpha-Frau: Dann musst du dahingehend, wo du wahr genommen wirst. Dafür gibt's Gelegenheit,nur muss man seine Ziele durchdenken. Ich danke der Dame für diese Lektion
Jo**** Geschrieben Mai 21 Als Mann ist es noch schwieriger. Man wird als 50+ und nicht sportlich überhaupt nicht angesprochen. Würde gern hier eine Frau 50+ kennenlernen.
PeterLöwenzahn Geschrieben Mai 21 Ich suche grundsätzlich gezielt Frauen 50+. Aber Poppen ist eben was für Poser. Sich darstellen. Filter rein, Ende. Das,was ich suche, finde ich auch woanders. Ich nutze im Urlaub die Strand Treff Punkte. Letztes Jahr Zingst, das Jahr davor Kühlungsborn, dieses Jahr Rügen. Morgens verabreden. Abends vögeln. Warum so schwer machen. Das Leben ist dafür zu kurz.🥰
La**** Geschrieben Mai 21 vor 12 Minuten, schrieb PeterLöwenzahn: Poppen ist eben was für Poser Ah, deswegen bist du hier, schau einer gugg
De**** Geschrieben Mai 26 Am 6.4.2026 at 19:07, schrieb Er-96: Völlig egal wen man anschreibt, ob 18, 30 oder 55. Man bekommt hier keine Antwort. Dann muss es am Absender liegen😉.
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben Mai 26 Am 2.2.2025 at 15:32, schrieb BeneLabia: ich würde gern Eure Meinung erfahren, ob Frauen um die 50 oder älter hier Chancen haben jemanden kennenzulernen. Chancen hat man immer....hier gibt es ja genügend verzweifelte, die alles nehmen würden was einen Puls hat.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Mai 26 Am 2.2.2025 at 15:32, schrieb BeneLabia: Wenn ich böse wäre, würde ich vermuten, sie suchen gezielt junge Frauen als Abgrenzung zu ihrem bisherigen Beziehungsleben ("hatte ich schon 20 Jahre zuhause"), für ihr Pornokopfkino darf sie halt nicht über 40 sein....kann mich da aber auch gänzlich irren. Das Problem ist nicht deine Wahrnehmung. Es ist, wie andere dich wahrnehmen und wenn ein Satz mit "Wenn ich böse wäre..." beginnt, bringt es auch nichts, wenn es mit "ich kann mich irren.." endet.
Al**** Geschrieben Mai 26 Vor 33 Minuten , schrieb : Chancen hat man immer....hier gibt es ja genügend verzweifelte, die alles nehmen würden was einen Puls hat. Die Frage ist,ob es überhaupt klappt. Da liegt der Hammer begraben. Manche können dafür nur Geld ausgeben,da sie sonst nicht beachtet werden. Ist so eine Typfrage. Ne?
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben Mai 26 vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Die Frage ist,ob es überhaupt klappt. Mich interessiert es recht wenig wie die Erfolgsquote bei Ü50-Frauen aussieht.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-15
Mich interessiert es recht wenig wie die Erfolgsquote bei Ü50-Frauen aussieht.
Anonymes-Mitglied-13
Ne auf Omas hab ich keinen bock