Jump to content

Respekt und Höflichkeit auf diesem Portal

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich hat alles auch einmal seine Grenzen, und wenn Leute eine Behauptung, die von jemandem vollkommen aus der Luft gegriffen ist, einfach annehmen und man deshalb das auch behauptet, hört es einfach für mich auf. Wenn ich jemanden beleidige, dann sollte man das doch einfach melden und nicht diese Behauptung aufstellen, ohne es belegen zu können.

Und wenn eine Person mit einem ihrer alten Nicknamen, der noch dazu beschönigt wurde, im Chat erwähnt wird, nach ihr gefragt wird, dann ist das noch lange keine Beleidigung. Kaum jemand hat gewusst, von wem überhaupt die Rede war.

Aber diese Behauptung hier immer wieder zu lesen ist eine nicht beweisbare Unterstellung, über die sich vor Monaten, als es geschehen ist, sich kein Mensch aufgeregt hat. 

Ich versuche hier mit jedem so umzugehen, wie ich möchte, dass man mit mir umgeht. Wer keine Strafpunkte will, muss sich einfach so verhalten, wie es den Regeln entspricht. 

Wer sich jeden Schuh hier anziehen will, dem werden auch viele passen.

Respekt fängt da an wo ich über Person schreibe die sich im Forum auch verteidigen können und nich über Leute zu thematisieren die nicht anwesend sind und sich nicht dementsprechend verteidigen können. 

Dann stell bitte keine Schuhe hin und es braucht keiner darüber stolpern  .🤭🤦‍♂️

vor 41 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur bei einem Troll geht's nur um die Provokation.

Damit wären wir beim Thema, wo fängt es an und wo hört es auf? Du bekommst Strafpunkte für einen ironischen oder sarkastischen Kommentar oder ein Forist versteht es nicht und meldet dich! Mir wird oft unterstellt zu provozieren was aber nicht der Fall ist. All meine Kommentare sind offen in meinem Profil zu lesen und ich greife auch niemanden an, wenn es nicht ein Kommentar war der zu weit ging ( Zitat: SUV-Fahrer sollten tot gefahren werden ).

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Damit wären wir beim Thema, wo fängt es an und wo hört es auf? Du bekommst Strafpunkte für einen ironischen oder sarkastischen Kommentar oder ein Forist versteht es nicht und meldet dich!

Damit kann und werde ich leben.  Ich werde deshalb nicht auf Ironie und Sarkasmus verzichten. 

Und natürlich könnte ich mit Leuten ohnehin nichts anfangen, die das nicht verstehen. 

Dazu gehe ich viel zu gerne ins Kabarett, Varieté oder schaue mir ein Stand-up-Comedian an.

Passt nicht. Fertig. Und wenn mich jemand mit Strafpunkten zupflastert, geht die Welt auch nicht unter. Dann treibe ich mich halt woanders rum. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Damit kann und werde ich leben.  Ich werde deshalb nicht auf Ironie und Sarkasmus verzichten. 

Und natürlich könnte ich mit Leuten ohnehin nichts anfangen, die das nicht verstehen. 

Dazu gehe ich viel zu gerne ins Kabarett, Varieté oder schaue mir ein Stand-up-Comedian an.

Passt nicht. Fertig. Und wenn mich jemand mit Strafpunkten zupflastert, geht die Welt auch nicht unter. Dann treibe ich mich halt woanders rum. 

Sehe ich auch so, Premium gibts erst wieder wenn die Gedanken im poppenperium mal auf Einsicht gestellt wurden.

🤷‍♂️ Respektlos und unhöflich war hier noch niemand bei mir.
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Respekt fängt da an wo ich über Person schreibe die sich im Forum auch verteidigen können und nich über Leute zu thematisieren die nicht anwesend sind und sich nicht dementsprechend verteidigen können. 

Dann stell bitte keine Schuhe hin und es braucht keiner darüber stolpern  .🤭🤦‍♂️

Ich weiß nicht von was du jetzt sprichst, aber wie soll man kontrollieren wer alles im Forum anwesend ist und wer nicht?

Etwas viel verlangt und das ist in meinen Augen auch sehr übertrieben.

Respekt/ Höflichkeit verlangen nur Betas (Gammas und Deltas).
Die Alphas erlangen DIES von Natur aus...
(oder Scheißen nen DICKEN Köttel drauf)

ZITAT:
SinnlicheDicke
SinnlicheDicke JA, so ist es definitiv!
So einige denken das sie hier im kostenlosen P..f sind und dementsprechend respektlos sind sie auch, echt beschämend!!!
GANZ GENAU :-)

Jeder ruft hier ganz laut nach Respekt.. aber was man teilweise so an Nachrichten bekommt... oder an dategesuchen lesen muss.. spricht eine ganz andere Sprache...

vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Jeder ruft hier ganz laut nach Respekt.. aber was man teilweise so an Nachrichten bekommt... oder an dategesuchen lesen muss.. spricht eine ganz andere Sprache...

Das lesen im Forum reicht aus um zu wissen, wie ,das miteinander hier kommuniziert wird  . Erschreckend  !

Montag um 08:37, schrieb Fulanito_84:
Respekt/ Höflichkeit verlangen nur Betas (Gammas und Deltas).
Die Alphas erlangen DIES von Natur aus...
(oder Scheißen nen DICKEN Köttel drauf)

Aha..Und Du bist der Ober-Alpha?🤣🤣🤣

respekt, anstand und höflichkeit sind hier selten geworden. leider.

und das beziehe ich ganz besonders auf meine geschlechtsgenossen. 

was die da teilweise (oft) von sich geben, sei es im chat oder diversen gruppen, ist unterste schublade. einfach zum fremdschämen.

kein wunder, dass viele frauen und paare dermassen abgeschreckt sind und die plattform verlassen bzw nicht mehr suchen

Am 7.2.2025 at 13:46, schrieb lonestar56:

respekt, anstand und höflichkeit sind hier selten geworden. leider.

und das beziehe ich ganz besonders auf meine geschlechtsgenossen. 

was die da teilweise (oft) von sich geben, sei es im chat oder diversen gruppen, ist unterste schublade. einfach zum fremdschämen.

kein wunder, dass viele frauen und paare dermassen abgeschreckt sind und die plattform verlassen bzw nicht mehr suchen

Da gebe ich dir vollkommen Recht und ich glaube nicht das sie solche Aussagen in der Realen Welt machen würden, ich glaube 90% davon würden nie eine fremde Frau ansprechen. 😀 

• Neu erstellen...