Jump to content

Respekt und Höflichkeit auf diesem Portal

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Weißt Du, wer mir hier auch ganz sehr fehlt? Unser 4-Eckfeiler-tragender Klabautermann...ohne ihn ist hier alles nur halb so humorig:D

Da gibt es so einige Leutchen. 🤫😇

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Da hast es auf den Punkt gebracht, trotzdem ist es auch ohne ihn echt schnuggelig und  Seemannszartschmelzendlustig hier! :-) Ich dachte auch, steckt der irgendwo fest im Kämmerchen?!

Meinste? Solange? Ungewöhnlich oder...

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meinste? Solange? Ungewöhnlich oder...

Mit einem Aufruf liese es sich denke ich nicht klären!  Echt ungewöhnlich, stimmt.....:man:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da gibt es so einige Leutchen. 🤫😇

Ja da hast Du recht, aber einige haben sich auf meine Netzhaut gebranntxD

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Portal hat eine ganz seltsame Strategie auf der einen Seite berechtigte unverschämtheiten u Beleidigungen werden mit strafpunkten und mit Sperrungen f einen Tag bestraft, aber die ist ohne zu kontrollieren ob der Vorwurf an den jeweiligen Profil gerechtfertigt ist.

An sich ist die Funktion gut, aber natürlich kann sie missbraucht werden.  Wer hier welches Spiel spielt, ist sicher auch für die Moderatoren nicht immer leicht zu erkennen. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fakes oder die Leute die mit Kritik nicht umgehen können

Wenn die Kritik konstruktiv und nicht vernichtend ist, kann da ein normaler (psychisch gesunder) Mensch mit umgehen. 

Wer mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann, zeigt klare narzistische Züge und das ist eine psychische Erkrankung, die man behandeln lassen muss.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ja da hast Du recht, aber einige haben sich in meine Netzhaut gebranntxD

Mit glasbausteingeschärften Grüßen 👋😄

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Mit glasbausteingeschärften Grüßen 👋😄

Jawollaaaaaaaaaaa xDxDxD

Verf***te-Zwirnische-Grüße:v:

(bearbeitet)

Grantler, Vollis, Hirnies, Dünnbrettbohrer, geistig Übernachtete (jeden Geschlechts) gibt es schließlich im echten Leben.
Deswegen bei auftretenden Ewaigkeiten cool bleiben 😎

bearbeitet von SensualMarc
Anstand scheint hier oft Mangelware zu sein, aber einige äußern ihre Meinung mit Humor und sollten nicht gleich mit Beleidigungen verwechselt werden. Um Störenfriede mache ich einen Bogen, diese bringen mich im Leben nicht weiter. Ich konzentriere mich hier auf die netten Menschen und davon gibt es viele. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

... wie seht ihr das

Anders :coffee_happy:

Ich vergesse da nix, aber hier direkt von Respekt zu schreiben, finde ich übertrieben. Ich toleriere vieles, aber dann kommt lange erstmal nix, bevor ich von Respekt spreche/schreibe. Höflichkeit - naja, kann ich ganz gut, denke ich, aber: "wie es in den Wald ruft ..." usw. :smirk: Daher finde ich es auch nicht unhöflich, wenn ich auf eine plumpe unpassende PN eben mal nicht antworte. Ich denke, da fehlt es nämlich dem Gegenüber ja schon an Höflichkeit, daher sehe ich mich da zu nix veranlasst :yum: So ein Verhalten unterstütze nich nicht noch mit einer netten Antwort.

Ich muss hier auch nicht jedermanns Liebling sein, ich schau nur nach angenehmer Unterhaltung, evtl. nach passenden Leuten zum realen Treffen. Ansonsten scherze und necke ich gern im Forum oder beteilige mich an Themen, wo ich auch was beitragen kann.

DerLustvolle22
Klar gibt's vereinzelt User und Userinnen die meiner Meinung nach das nicht sind aber ein paar dind es schon die es sind. Und weil es bestimmt in den Kommentaren auftaucht nein nicht antworten ist nicht unhöflich und respektlos das zu behaupten ist extrem albern.
Hin und wieder wehre ich mich und kassiere die rote Karte hier, aber meist kann ich ein guter Mensch sein.
Ich will nicht nett sein, denn das führte dazu, dass ich schlecht behandelt , ausgenutzt, überfahren und respektlos behandelt wurde. Aber ich bin ein guter Mensch, das ist der Unterschied
vor 2 Stunden, schrieb hannover428998:

... man muss ja geld bezahlen für alles hier

Das stimmt zwar nicht, aber überlege doch mal, wo Du kostenfrei mehr Kontakte finden kannst, wenn Du das hier so schlimm findest, dass man für Zusatzfunktionen etwas zahlen soll.

vor 31 Minuten, schrieb Carbonated:

Müssen es wirklich alle sein? 🙈🤣

Deine Party, deine Auswahl....soll ja Spaß machen. :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Ist dir langweilig? Guck die Threads durch. Da wurde diese Frage oft genug gestellt. Beim Denken sollte einem die Antwort auch selbst erscheinen.

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Respekt und Höflichkeit bedeutet auch, hier nicht die Community mit der eigenen Langeweile zu belästigen. Danke.

Ich finde Eure Beiträge nicht ok. Keiner wird gezwungen, alle Themen zu lesen, geschweige denn, zu antworten. Sucht Euch einfach andere, die Ihr interessanter findet oder eröffnet selber welche :yum:

vor 2 Stunden, schrieb noturtoy:

... Nur weil eine Person etwas einfordert, ist es nicht unhöflich oder respektlos dem Wunsch nicht nachzukommen oder anders als gewünscht zu reagieren.

:ok_hand:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gruppen-Lästern wird kein Halt

Wenn man das merkt, dann schenkt man der Gruppe weder durch Kommentare noch durch Meldungen Aufmerksamkeit, sondern konzentriert sich auf andere User. Und siehe da..  man ist irgendwie plötzlich kein Thema mehr....

vor 2 Stunden, schrieb Softbaer:

Das ist der Anonymität geschuldet, das manche so sind wie sie sind

Hier ist aber gar keiner wirklich anonym :yum: DAS wird leider zu oft vergessen :smirk: (Frag nur mal die, die hier Hausverbot haben)

... Bodyshaming, von Frauen und von Männern, die selbst optisch zu wünschen übrig lassen.

Merkste eigentlich, dass auch Du in dem Satz urteilst, kritisierst, herabsetzt?!?

Einfach nur noch traurig. 

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir aber zu.

Für mich hat alles auch einmal seine Grenzen, und wenn Leute eine Behauptung, die von jemandem vollkommen aus der Luft gegriffen ist, einfach annehmen und man deshalb das auch behauptet, hört es einfach für mich auf. Wenn ich jemanden beleidige, dann sollte man das doch einfach melden und nicht diese Behauptung aufstellen, ohne es belegen zu können.

Und wenn eine Person mit einem ihrer alten Nicknamen, der noch dazu beschönigt wurde, im Chat erwähnt wird, nach ihr gefragt wird, dann ist das noch lange keine Beleidigung. Kaum jemand hat gewusst, von wem überhaupt die Rede war.

Aber diese Behauptung hier immer wieder zu lesen ist eine nicht beweisbare Unterstellung, über die sich vor Monaten, als es geschehen ist, sich kein Mensch aufgeregt hat. 

Ich versuche hier mit jedem so umzugehen, wie ich möchte, dass man mit mir umgeht. Wer keine Strafpunkte will, muss sich einfach so verhalten, wie es den Regeln entspricht. 

Wer sich jeden Schuh hier anziehen will, dem werden auch viele passen.

JA, so ist es definitiv!
So einige denken das sie hier im kostenlosen P..f sind und dementsprechend respektlos sind sie auch, echt beschämend!!!
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:
Wer anderen Menschen schon auf dieser Seite kein Respekt und Wertschätzung entgegen bringt, der schafft es auch im realen Leben nicht.

Diese Seite ist der Maßstab?
Ich weiß ja nicht 🤔

vor 1 Stunde, schrieb BDSM_IS_LIFE:

Mit Sex hat die Seite leider wenig zu tun.

Du gehst falsch vor. Hier im Forum wird sich ausgetauscht,

suchst Du Sex, solltest Du durch die Profile stöbern oder durch Dateanzeigen oder in Chaträumen :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb ThomasTom:

es mag sicher Gründe geben warum manche eben so oder so reagieren

Beleidigungen sind nie ok, daher werden sie ja auch geahndet - ja, auch hier!

Kann man aber auch in den Verhaltensregeln, Forumsregeln usw. nachlesen!

Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:
Fehlanzeige !!
Wir werden von Frauen mit Übergewicht beleidigt und werden gezwungen uns hier bei poppen zu löschen, Transvestiten und kurvige Frauen fühlen sich hier auf diesem Portal für was besseres, das traurige Leid was ich als schlanke Frau durchmache von Transsexuellen und Mollige Frauen ist durchaus nicht mehr normal, aber da sind ganz alleine die Männer schuld, weil sie diesen Menschen die Aufmerksamkeit schenken, so das diese Menschen sich hier für was besseres halten, ehrlich gesagt ein ganz komisches Verein hier !

Liebe Grüße die schlanke und schöne.

Leyla

Verstehe ich nicht 🤔
Filter setzen, damit Frauen nicht zu euch durchdringen können?
Bei Beleidigungen NDB oder/und melden?
Aber nur, weil du sehr schlank bist, dich über mollige und dicke Frauen zu stellen, ist unangemessen!
Du bist in dem Punkt auch beleidigend!

(bearbeitet)

Mhhh... Po..Gemeinde? Warum nicht das Kind beim Namen nennen?

bearbeitet von Kellogs82
Vor 3 Stunden, schrieb hannover428998:
🤷🏼‍♂️ habe nur mit einer Frau geschrieben ein bisschen das war es auch schon 🙂🙂🙂 man muss ja geld bezahlen für alles hier

Interessant, was hat dich der Kommentar gekostet? Ich finde es geradezu unverschämt, wenn hier Fake-Statements (will es nicht News nennen) gepostet werden.

• Neu erstellen...