Jump to content

Respekt und Höflichkeit auf diesem Portal

Th****

Empfohlener Beitrag

Wer anderen Menschen schon auf dieser Seite kein Respekt und Wertschätzung entgegen bringt, der schafft es auch im realen Leben nicht.

Respekt und Höflichkeit gehen wir mal stark von aus dass es die meisten normalen Menschen haben, auch auf diesem Portal. 

Gepaart mit ein wenig gesundem Menschenverstand und Humor wird es bestimmt erfolgsversprechender

Vor 27 Minuten , schrieb minou_:
Menschen sind real ja leider auch nicht immer so höflich wie man es sich wünschen würde...

Ich finde unhöfliche oder respektlose Verhaltenszüge sind im Internet leider noch etwas intensiver vertreten. Vermutlich verschwindet bei manchen Leuten da auch einfach eine Hemmschwelle, die sie real davon abhalten würde sich so zu verhalten.

Hallo minou, da bin ich ganz bei dir. Danke und noch einen schönen Sonntag zu dir 🌺🍀👍

Immer wieder dieselben Jammerthreads... Als Kind der 70er kann ich nur sagen, Respekt muss man sich verdienen.
Vor 26 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Höflichkeit wird gerne schnell vergessen, wenn eine frau nein sagt zu nem mann....einige werden beleidigend und aggressiv...da braucht mann sich nicht wundern wenn frauen hier nix mehr wollen...

Hallo, du triffst den Punkt zu 💯, das ein nein oftmals nicht respektiert wird. Danke dir dein Kommentar 👍🌺😘

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb ThomasTom:

Ich lese und höre immer wieder, das hier der Respekt und die Höflichkeit hier vergessen wird, wie seht ihr das und welche Gedanken habt ihr um das zu verbessern, oder wie denkt ihr darüber,

Hier ist das Internet.

Da sind mit Ausnahme von mir nur anständige Menschen unterwegs.

Was Du denken??!?

Vor 37 Minuten , schrieb Soul_Away:

Dem Himmel sei Dank, dass das endlich mal zur Sprache kommt, wir reden da echt viel zu selten drüber...

binbegeistertundganzhinundwech...

Herzlichst,

Frau Respektiva

Danke für dein Kommentar, der ist für mich wie Honig am Morgen, denn mit Respekt für einander ist so wichtig und selbstverständlich, ich wünsche mir das einfach manche hier darüber nachdenken. 👍🌺🍀

vor 1 Minute, schrieb ThomasTom:

Hallo, du triffst den Punkt zu 💯, das ein nein oftmals nicht respektiert wird. Danke dir dein Kommentar 👍🌺😘

Leider mache ich diese Erfahrung aber schon seit fast 18 Jahren immer wieder hier,bishin sogar zu nem Stalker der mich vor etwa 10 Jahren hier fertig gemacht hat...ich suche nun mal keine Männer mehr hier und akzeptieren tun das nur wenige 

Teufelsweib02
Bekomme ich eine Nachricht gebe ich auch Antwort darauf so fängt für mich Höfflichkeit und Respekt an .😘
Vor 44 Minuten , schrieb Sven1968:

Es wurde doch völlig Respektvoll Sie Wahrheit rüber gebracht- Respekt heißt auch, Meinungen die einem nicht gefallen zu akzeptieren. 😎

das "Danke" macht es respektlos

Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich hab euch lieb, ihr dummen Säue. 

Das geht aber auch mit Respekt und Höflichkeit 🤣. Bitte etwas anders formulieren. Danke Hochachtungsvoll das Dragonheart2410 von Poppen 😅

Schon oft dieses Thema hier !! Respekt,Anstand fehlen im Realen und hier sicherlich auch !!!
Die Seite ist nicht für Sex gedacht sondern zur Anfachung von sozialem Darwinismus für Profit. Die meisten hier sind Narzisten, Soziopathen und Psychopathen. Diese lieben diesen Elitismus . . das sehen und gesehen werden. Das Erniedrigen und Ignorieren.
Mit Sex hat die Seite leider wenig zu tun.
Vor 48 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Fehlanzeige !!
Wir werden von Frauen mit Übergewicht beleidigt und werden gezwungen uns hier bei poppen zu löschen, Transvestiten und kurvige Frauen fühlen sich hier auf diesem Portal für was besseres, das traurige Leid was ich als schlanke Frau durchmache von Transsexuellen und Mollige Frauen ist durchaus nicht mehr normal, aber da sind ganz alleine die Männer schuld, weil sie diesen Menschen die Aufmerksamkeit schenken, so das diese Menschen sich hier für was besseres halten, ehrlich gesagt ein ganz komisches Verein hier !

Liebe Grüße die schlanke und schöne.

Leyla

Hallo Leyla, danke für dein Kommentar, das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich sehe jeden Menschen so wie er ist und akzeptiere ihn auch so, es mag sicher Gründe geben warum manche eben so oder so reagieren, was suchen mal nicht okay ist oder auch doch okay ist, wichtig ist für mich auch zu versuchen hinter die Fassade zu schauen um es besser einzu ordnen, 👍🌺danke dir 😘

vor einer Stunde, schrieb hannover428998:

🤷🏼‍♂️ habe nur mit einer Frau geschrieben ein bisschen das war es auch schon 🙂🙂🙂 man muss ja geld bezahlen für alles hier

Man muss nur sterben. 

Kein Mensch wird gezwungen zu zahlen. 

(bearbeitet)

Also ich bin immer höflich.

Wenn ich mal nicht höflich sein will, bin ich ganz besonders übertrieben höflich.

Also nicht höflich zu sein, kann man mir nicht vorwerfen.

Ich bin vielleicht nicht auf der hellen Seite der Intelligenz unterwegs, aber definitiv höflich.

Ich bin vielleicht auch ein alter, griesgrämiger und kaum zu ertragender Kauz, aber immer höflich.

Und wenn ich wirklich mal nicht höflich gewesen sein sollte, dann war das niemals nicht ich, sondern ausschließlich mein böser Zwilling.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Man muss nur sterben. 

Kein Mensch wird gezwungen zu zahlen. 

😘😘😘

Vor 50 Minuten , schrieb Lilly50:
Ich denke gar nicht darüber nach ,da es eh keinen Sinn macht und dieses Theman schon 57 mal durch diskutiert wurde

Hallo, grins hast du doch und wenn du dir nur gerade Gedanken gemacht hast über das Thema, danke dir 👍

vor einer Stunde, schrieb ThomasTom:

Guten Morgen liebe „Po…Gemeinde“.

Ich lese und höre immer wieder, das hier der Respekt und die Höflichkeit hier vergessen wird, wie seht ihr das und welche Gedanken habt ihr um das zu verbessern, oder wie denkt ihr darüber,
Danke an euch 🌺👍

"Respekt" muss man sich verdienen. Aber ja, das Fehlen der allgemeinen Höflichkeit ist mir schon im RL viel mehr aufgefallen als hier. Aber ich denke, das ist schlicht Selbstschutz. Wenn man höflich oder freundlich ist, läuft man sehr oft Gefahr, von anderen ausgenutzt zu werden. 

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Also ich bin immer höflich.

Wenn ich mal nicht höflich sein will, bin ich ganz besonders übertrieben höflich.

Also nicht höflich zu sein, kann man mir nicht vorwerfen.

Ich bin vielleicht nicht auf der hellen Seite der Intelligenz unterwegs, aber definitiv höflich.

Ich bin vielleicht auch ein alter, griesgrämiger und kaum zu ertragender Kauz, aber immer höflich.

Und wenn ich wirklich mal nicht höflich gewesen sein sollte, dann war das niemals nicht ich, sondern ausschließlich mein böser Zwilling.

Aha grins 👍👍nett danke 🙏

Zeichen des Respekts: Wenn ich Jemanden anschreibe (also quasi anspreche) und derjenige antwortet mir nicht aus welchem Grund auch immer dann ist das zu akzeptieren. Kein Gemecker, kein Geheule, nix. Auch ansonsten will nicht Jede/r mit Jedem reden wenn man angesprochen wird, weder im Club noch privat im Job noch irgendwo unterwegs auf der Straße. Was stimmt mit der Rumheulern und Jammerern nicht (frage ich mal ganz respektlos) dass ihr meint Jede/r müsste mit euch reden wollen oder gar mehr???
Würde ich so nicht sagen. Die Mehrheit geht resptvoll miteinander um. Und die paar anderen, haben vielleicht mal ienen schlechten Tag oder sind im wahren Leben auch Ständignörgler und -hater.
Vor 18 Minuten , schrieb Fk17:
Wenn wir das Problem mit Respekt und Höflichkeit in den Griff kriegen würden, hätten wir die Welt schon ein klein wenig verbessert.

So ist es, danke dir 👍

Vor 4 Minuten , schrieb BDSM_IS_LIFE:
Die Seite ist nicht für Sex gedacht sondern zur Anfachung von sozialem Darwinismus für Profit. Die meisten hier sind Narzisten, Soziopathen und Psychopathen. Diese lieben diesen Elitismus . . das sehen und gesehen werden. Das Erniedrigen und Ignorieren.
Mit Sex hat die Seite leider wenig zu tun.

Wenn das so ist dann such dir doch bitte eine andere Seite und höre auf so einen Scheiß zu schreiben und zu behaupten! Hier dreht sich nicht alles nur um Sex.

• Neu erstellen...