Jump to content

Sekt trinken

peelee

Empfohlener Beitrag

Am 11.6.2025 at 19:18, schrieb Nacktespaar:

lieber warm direkt aus der Quelle oder Eisgekühlt mit einem Spritzer Alk und muss man es bei kalt sagen was Sie trinken 

Uuh....was für leckerchen😉

Am 11.6.2025 at 19:18, schrieb Nacktespaar:

lieber warm direkt aus der Quelle oder Eisgekühlt mit einem Spritzer Alk und muss man es bei kalt sagen was Sie trinken 

Ich liebe es einfach....wenn mir eine frau auch einfach nur so in den mund oder in den kaffee pisst...völlig ohne sex zu haben....

Am 7.8.2025 at 08:29, schrieb Handwerker9:

Am 7.8.2025 at 09:04, schrieb Handwerker9:

Ich liebe es einfach....wenn mir eine frau auch einfach nur so in den mund oder in den kaffee pisst...völlig ohne sex zu haben....

Direkt aus der Quelle ist immer geil 

Kostet anfangs zwar etwas Überwindung, aber es ist letztendlich ein geiler Kick und ein geiles Feeling 🙃

Man kann dabei auch schön variieren, direkt aus der Quelle oder es im Glas abfüllen und dann genießen 🤤

Stimme ich vollen Umfang zu… geil zu spüren, wie der Sekt direkt ab Quelle in den Mund sprudelt

Am Besten ganz drauf setzen damit nichts daneben geht. Es ist schön wenn es jedes Mal anders schmeckt 

• 1 Monat später...
Ich trinke von boys und girls frauen beim Treffen. Telegramm Alexander4006849
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 31.1.2025 at 22:59, schrieb peelee:

Ich würde gerne Mal von euch wissen wenn ihr Natursekt trinkt, welchen ihr trinkt. Den eigenen, nur den der Partnerin, nur von Frauen oder gar Hauptsache frisch von der Quelle? Ich trinke den eigenen und den meiner Partnerin. Würde aber gerne auch Mal von einem andern Mann trinken. Und bei euch?:cum:

Es kommt auf den Jahrgang an 

• Neu erstellen...