Jump to content

Sekt trinken

peelee

Empfohlener Beitrag

Immer wenn meine Herrin das möchte trinke ich ihr urin wie n hunf
  • 3 Wochen später...
Neuhier_1

Ich liebe es den NS von meiner Frau zu trinken. Sie hat es mir auch heute wieder versprochen und ich kann es gar nicht erwarten bis ich es bekomme. Aber immer nur frisch aus der Quelle.

Ich liebe es Pisse von Frau und Mann zu trinken......leider trauen es sich die wenigsten, dies offen auszuleben......

BiBlob1961

Ich hab vor über 20 Jahren angefangen den von meiner Frau zu trinken. Mitlerweile genieß ich jeden Sekt, egal wer der Spender ist!

Am 31.1.2025 at 22:59, schrieb peelee:

Und bei euch?

Bier ist mir definitiv lieber!

Neuhier_1

Einfach traumhaft schön wenns aus der Frau direkt aus der Quelle läuft... 😍 Immer schlucken, egal welche Konzentration gerade angeboten wird!

Am liebsten trinke ich NS direkt von der Quelle von einer schönen Frau! Es gibt nichts schöneres als eine geile Muschi zu lecken wenn sie gerade pinkelt! Natürlich schlucke ich jeden Tropfen!

lieber warm direkt aus der Quelle oder Eisgekühlt mit einem Spritzer Alk und muss man es bei kalt sagen was Sie trinken 

Oh interessant, gekühlt hab ich es noch nicht probiert! ☝️

Eigentlich dachte ich immer ich mag nur den verdünnten Strahl wenn meine Frau viel getrunken hat. Aber auch stark riechender Sekt schmeckt letztendlich lecker musste ich feststellen. Am liebsten natürlich aus der Quelle beim lecken. Am liebsten beim Facesitting. Aber auch wenn sie auf dem Rücken liegt ist toll. Kann man den Saft so richtig rausschlürfen. Sie hat mich auch schon beim Wellness überrascht als sie nen Teebecher mit aufs Klo nahm und den Inhalt spontan gewechselt hatte. Durfte das dann in der Öffentlichkeit genießen. Sie ist nicht so Fan von trinken aber nimmt ihn auch mal in den Mund. Und ich ihren. Und dann innig Küssen. Sehr zu empfehlen

Direkt aus der Quelle ist es am besten. Egal von Männlein oder Weiblein.  Nur bei starken Rauchern oder Spargelgenuss ist es nicht lecker. Am besten nach einem Kaba , da schmeckt es  besonders gut

Am 12.6.2025 at 17:52, schrieb reizender:

Direkt aus der Quelle ist es am besten. Egal von Männlein oder Weiblein.  Nur bei starken Rauchern oder Spargelgenuss ist es nicht lecker. Am besten nach einem Kaba , da schmeckt es  besonders gut

wir können es ja mal austesten

Ich habe eine Beziehung mit einem Mann 

Eine Freundschaft Plus 

Er hat ein Latex slip mit kopfteil das kopfteil soll ich immer aufziehen  das problem ist das alles was aus seinem Schwanz spritzt automatisch im Mund gelangt und der einzige Weg ist es zu schlucken das sperma ist nicht das Problem  aber er muss immer nach dem abspritzen noch pissen und das nicht gerade wenig erst wenn der letzte Tropfen geschluckt wurde darf ich das kopfteil ausziehen. 

Was soll ich machen  ????

vor 2 Stunden, schrieb Pietblow:

Ich habe eine Beziehung mit einem Mann 

Eine Freundschaft Plus 

Er hat ein Latex slip mit kopfteil das kopfteil soll ich immer aufziehen  das problem ist das alles was aus seinem Schwanz spritzt automatisch im Mund gelangt und der einzige Weg ist es zu schlucken das sperma ist nicht das Problem  aber er muss immer nach dem abspritzen noch pissen und das nicht gerade wenig erst wenn der letzte Tropfen geschluckt wurde darf ich das kopfteil ausziehen. 

Was soll ich machen  ????

Wenns dir nicht passt, sags ihm oder beende die Sache 

Wenn ich ehrlich bin macht mich das schon Geil aber nicht so viel pisse schlucken 

Grad jetzt im Sommer finde ich es auch ne geile Spielart sich gegenseitig Getränkegläser heimlich zu befüllen. Bin mit ner Freundin öfter mal in nem weitläufigen Biergarten, setzen uns etwas abseits und freuen uns über leer werdende Getränkegläser die wir uns dann gegenseitig heimlich unterm Tisch wieder befüllen um dann gemeinsam zu genießen. 💦🥂🍻

ich liebe es wenn sie über mir steht und es laufen lässt

Ich mags am liebsten wenn sie sich direkt auf den Mund setzt, dann ist es dicht und es geht kein Tropfen verloren.

Ich stehe so brutal hart auf Natursekt von Frauen.
Angefangen hab ich das mit einer früheren Exfreundin.
Wir haben zusammen einen Film geschaut. Und sie hat irgendwann angefangen neben mir immer mehr zu zappeln.
Hab sie dann gefragt was los ist. Sie meinte dann, das sie so langsam richtig heftig pinkeln muss. Aber keine Lust hat auf zu stehen, um auf das Klo zu gehen. Weil der Film zu spannend ist.
Kurz darauf hab ich sie dann gefragt. Was ich tun kann, das sie auf hört zu zappeln.
Sie schaut mich an. Und sagt, bring mir irgendwie die Toilette ins Wohnzimmer.
Drauf hin hab ich mich auf den Wohnzimmer Boden gelegt und hab sie gefragt. Ob ihr mein Mund als Toiletten Ersatz reicht!? So hat das mit ihr angefangen.
Und innerhalb von nur 3 Tagen, fand sie das so geil, das sie mir nur noch in meinen Mund pinkeln wollte. Und gar nicht mehr auf das normale Klo gehen wollte. Außer es ging nicht anders, weil wir unterwegs waren.
Selbst als sie zum Kv machen gegangen ist bin ich mit ihr mit auf das Klo um ihrn Natursekt zu trinken.
Und seit dem ich mit ihr schluss gemacht hab trinke ich meinen eigenen Natursekt
  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden, schrieb Chrissins:

Gehört für mich einfach dazu beim Ficken.

Absolut meine Meinung!

• Neu erstellen...