Jump to content

Macht Geld Sexy ?


orakel1705

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der deutschen Realität ist (viel) Geld jedoch inzwischen sehr oft ein Zeichen von ...Lebensuntüchtigkeit, ....



Wie, höre ich da Neid?


Geschrieben

Ist halt für einige nicht so einfach, das Ganze zu verstehen...



Ganz meine Meinung.


Geschrieben

Wie, höre ich da Neid?

Ganz sicher nicht. Ich kenne nur ein paar Jungs, die von Beruf Sohn sind und möchte nicht mit ihnen tauschen.


Geschrieben

Und ich kenne einige Mittelständler, die sich selbst hochgeschafft haben...

Lässt sich also nicht verallgemeinern.


Geschrieben

Ich habe nicht verallgemeinert.

Wenn ich schreibe: "inzwischen sehr oft" will ich damit sagen, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man sich aus eigener Kraft hochschaffen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

mitunter auch,

selbst wenn es nicht durch Leistung erworben,
oder mit Statussymbolen nicht nach außen getragen wird,
hat der Besitzer (ein gewisses Polster vorausgesetzt) die Sicherheit in vielen Situationen nach eigenem Gusto, weniger Abhängigkeiten nach, entscheiden zu können und wirkt, selbst wenn er den Freiraum nicht nutzt, souveräner.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Es gibt Frauen die Kein Geld der Welt Sexy machen wird.


Geschrieben

Wenn man das Geld in einen guten personal Trainer investiert vielleicht!?


Geschrieben

Nein macht es nicht..denn was interessiert mich der Kontostand eines Herren,wenn ich Absichten hab? Nix..genau..und ich schlaf ja auch mit der Person weil ich will und ER mir gefällt


Geschrieben

na was meint ihr ?


Ich bezweifele, dass Du hier wirklich ehrliche Antworten bekommst.

Okay, manche Antwort wird ehrlich gemeint sein, aber die Realität setzt andere Prioritäten.


Geschrieben

für mich mit Sicherheit nicht, denn wenn ich jemand erotisch anziehend finde, dann doch nicht wegen des Geldes.Meine Art ist es nicht, als erstes in das Portmonai desjenigen blicken zu wollen um dann zu wissen jaaaaa, der isses!
Wenn es der Zufall will, das es eine Zusatzoption ist, dann bitteschön gern, aber ein Musthave, nein....................


Geschrieben

vielleicht sehe ich das so,wie ichs sehe,weil ich selber nie geld hatte,lächel..
insofern ist mir der mensch einfach wichtiger.

aaaber..hätte ich geld,fänd ichs auch traurig,wenn menschen nur meine gesellschaft wählen würden,weil ich betucht bin..insofern lege ich für mich keinen anderen massstab an,als umgekehrt bei anderen.

liebe,freundschaft oder auch nur sympathie...sind in meinen augen immer und in jedem falle unabhängig vom kontostand aller beteiligten zu sehen.das sind einfach zwei paar stiefel,die nichts miteinander zu tun haben!


Geschrieben

selber geld haben macht sexy .. was interessiert mich das geld von anderen leuten, davon hab ich nix


×
×
  • Neu erstellen...