Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Nun ja, auf der Suche bin ich ja nicht, aber pssst...kleiner Geheimtipp... über das Forum kommt man sehr gut in Kontakt. 🤫🤫🙃
Ahh ja, Übellaunigkeit finde ich ganz furchtbar.
1. Entfernung
2. Alter
3. Auftreten im Forum
4. Art wie man mich an schreibt.
5. Bild
6. Profilname
7. Vorlieben
8. Profiltext
9. Kommunikationsverlauf
Genau in der Reihenfolge und Wertung.
Das er mich mitnehmen kann in seiner Welt der Sexualität und er sich von mir mitnehmen läßt quasi verführen lässt in meinem Reich der Lust und geilheit....und wenn sich unsere Lust und geilheit irgendwie berührt und es einfach nur für einen Moment perfekt ist......das Gefühl haben es ist alles so wie es sein sollte.....

Das ich mit dieser Person auch einfach nur eine Shisha rauchen kann ohne Angst zu haben überfallen zu werden ist für mich unter anderem auch sehr wichtig.....

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wir heißt es immer so schön:

Wer dick ist, kann abnehmen. 

Wer dumm ist, bleibt dumm.

Genau so

"Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?"
Ich lasse mich anschreiben. 😅

Hat schon jemand geschrieben: Die Chemie muss stimmen?1

Wenn nicht, Gott sei Dank.:smiley:

vor 9 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Na und ? Lieber was Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn...4 von 5 Männern sind gefühlt Magersüchtige im Kopp

schade, dass anonym geschrieben wurde...nehme daher kurz dich als zitat:

mit gewicht kann ein jeder wenigstens noch was anfangen, aber, weil ich pferdeschwanz zum 1.date trug wurde ich abgelehnt 😱 es geht also immer noch oberflächlicher 🤐

Vor 22 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Sagte ich ja. Um auf sich aufmerksam zu machen. und dein Gegenüber Kamm die Likes aber eh meistens nicht sehen

Dir werden aber die Profilbesucher angezeigt. Wenn also die Meldung eines neuen Besuchers und ein neues Like, bzw ein neuer Flirt gleichzeitig angezeigt wird, kannst du davon aus gehen, dass es dir selber Person war.

vor 10 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Na und ? Lieber was Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn...4 von 5 Männern sind gefühlt Magersüchtige im Kopp

Jeder darf doch suchen wonach ihm ist, warum diese Abwertung?

Du schreibst selber "ich träume von Respekt" und dann kommt so ein unterirdischer Spruch, nur weil jemand gewisse Vorstellungen hat. Muss das sein? Ich muss auch damit leben, dass ich auf Grund meiner Körpergröße sehr sehr oft aussortiert werden. Trotzdem werde ich nicht beleidigend aus ausfallend den Leuten gegenüber, die dieses Suchmuster haben. Man kann und muss doch nicht jedem gefallen.

vor 1 Minute, schrieb Arcagia:

mit gewicht kann ein jeder wenigstens noch was anfangen, aber, weil ich pferdeschwanz zum 1.date trug wurde ich abgelehnt 😱 es geht also immer noch oberflächlicher 🤐

....nicht zu glauben?! Jetzt verhindern schon Haargummis erfolgreiche Treffen?

Vor 1 Minute , schrieb schwabach801055:

Dir werden aber die Profilbesucher angezeigt. Wenn also die Meldung eines neuen Besuchers und ein neues Like, bzw ein neuer Flirt gleichzeitig angezeigt wird, kannst du davon aus gehen, dass es dir selber Person war.

Weiss ich. Aber nur 5 Besucher werden angezeigt. Und 3/4 ohne Profilfoto

Profiltext hat Neugier geweckt, Konversation hat Interesse geweckt und Bilder waren nicht mehr als ein Goodie...aber auch nicht weniger. 😉
Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Minuten, schrieb Ignoranzia:

:clapping: getroffene Hunde usw.

Vor 3 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Weiss ich. Aber nur 5 Besucher werden angezeigt. Und 3/4 ohne Profilfoto

Bei mir hält sich das so in Grenzen, ich hab maximal zwei Besucher und davon vielleicht ein Like. Klar, als attraktive Frau, hat man da deutlich mehr....

Grundsätzlich eine Mischung aus allem. Erst schaut man eh ob es vom Äußeren passt (was normal ist), dann alles andere. Da ich recht gern Profiltexte lese (und sogar auch verstehe, meistens😄) ist der Text tatsächlich recht wichtig um meine Neugier zu wecken. Ich finde es gut, wenn man im Vorwege schon sieht ob es passen könnte oder auch nicht.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Jeder darf doch suchen wonach ihm ist, warum diese Abwertung?

Darf man. Aber trotzdem kann man sich die Breitseite, wie unser anonymer Superheld hier, gegen den Rest sparen. 

Das zeugt von unterdurchschnittlicher Intelligenz und schlechtem Benehmen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau dazu ist die anonym-Funktion nicht da! Herabwürdigung! ----> erbärmlich!

Es hätten Punkt 1-3 ausgereicht.

Wenn hier 20% der Frauen in Dein körperliches Suchmuster passen, dann konzentriere Dich darauf und lass den Rest in Ruhe!

Als ob du mir sagen könntest was ich zu tun und zu lassen hätte --> lächerlich!

Das ist ganz verschieden....mal ist es der Nickname der mein Interesse weckt, oder manchmal das Profilbild, was meine neuGIER weckt.
Ob mehr daraus wird, oder es bei einer Mail bleibt ist von so vielen Kriterien abhängig, daß es den Rahmen hier sprengen würde 😉.
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Hat schon jemand geschrieben: Die Chemie muss stimmen?

Das erkennt man schon beim Blick auf das Profil?

Was es alles gibt ...

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Darf man. Aber trotzdem kann man sich die Breitseite, wie unser anonymer Superheld hier, gegen den Rest sparen. 

Das zeugt von unterdurchschnittlicher Intelligenz und schlechten Benehmen.

Was für eine Breitseite? Er ist eben der Meinung, dass hier viele übergewichtig sind. Ob das stimmt ist etwas anderes, aber damit wird doch niemand beleidigt.

Vor 38 Minuten , schrieb Eingepennt:

Und dann halt noch Nicknames... Euter-Moppel, Fotzensau, Mehrlochstute, etc... puhh

Das sind dann aber genau die Profile, die auf den Bildern auch noch echt unästhetisch aussehen, aber hohe Ansprüche stellen. Oder du kannst sie mir Einzeilern wie Bock zu ficken, melde dich beeindrucken.

• Neu erstellen...