Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es wenn meine Partnerin zuerst kommt.Ich kann so ganz auf Ihre Wünsche eingehen.Am schönsten ist es wenn wir beide zusammen kommen.
HansDampf77
vor 21 Minuten, schrieb samneal:

Am schönsten ist es wenn wir beide zusammen kommen

Wenn die Frauen das auch so sehen, ist das ja gut, doch nicht immer der Fall. 

Habe auch Frauen kennengelernt die es nicht so gut fanden, wenn wir zusammen gekommen sind. Erst hat es mich gewundert, doch hatten sie so intensiv Orgasmus, dass sie nicht wirklich miterleben konnten wie ich gekommen bin, was sie aber gerne mitbekamen. 

Ich bin anders.. nach einem Orgasmus fängt der Spaß erst an. Da sollte es erst richtig losgehen und wenn ich dann mehrmals intensiv gekommen bin, gern mit squirten, DANN ist der Punkt des ausruhens erreicht. Aber bisher haben das wenige geschafft weil sie meistens wie beschrieben leider auch noch verhältnismäßig schnell kommen und dann wars das in Gänze. Ich möchte so gern mal an meine Grenze kommen und diesen grandios befriedigenden Sex haben... aber das ist schwer zu finden. Einmal erlebt will man das immer wieder
Ich habe für mich feststellen können dass die Kerle, die wirklich gut im Bett sind, mich zum kommen bringen um dann nach wenigen Stößen selbst zu kommen. Mehr ist von meiner Seite nämlich nicht drin. Die Typen, die sich danach umdrehen und Einschlafen, fliegen hochkant raus.
Vor 30 Minuten , schrieb et_ancillae:
Ich bin anders.. nach einem Orgasmus fängt der Spaß erst an. Da sollte es erst richtig losgehen und wenn ich dann mehrmals intensiv gekommen bin, gern mit squirten, DANN ist der Punkt des ausruhens erreicht. Aber bisher haben das wenige geschafft weil sie meistens wie beschrieben leider auch noch verhältnismäßig schnell kommen und dann wars das in Gänze. Ich möchte so gern mal an meine Grenze kommen und diesen grandios befriedigenden Sex haben... aber das ist schwer zu finden. Einmal erlebt will man das immer wieder

Ich will auch mal an den Punkt gebracht werden an dem es mir definitiv genug ist aber noch war das nicht der Fall, da geht immernoch mehr. Ein Mal ist kein Mal.

So wie eine Frau ihre Wünsche hier schriftlich äußern kann, so kann sie dies auch während, vor, nach dem sex mündlich mitteilen. Wo ist da das Problem. Nice die Vorstellung, mit dem Orgasmus in den Schlaf gefickt zu werden. Ohne duschen, kuscheln, einfach so. 

Jeder Mensch ist anders, wie man hier ja wieder sehr gut lesen kann. Und es ist auch nicht immer gleich, wie man etwas empfindet. Für mich gibt es dieses „Wer zuerst“ nicht. Wichtig ist, dass beide es genießen. Für mich ist da wirklich der Weg das Ziel. Einem Mann Befriedigung zu schenken, ist für mich oft selbst eine. Wenn ein Mann danach gleich einschläft, hat das für mich überhaupt nichts mit meiner Person zu tun, daran sind die Hormone schuld, die der Mann nach dem Höhepunkt ausschüttet, ganz einfach für mich.

Auch bei mir ist der ganze Körper nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen, aber ich möchte deshalb nicht aufhören, sondern lieber nochmal kommen.

Einen Mann dann mit der Hand zu befriedigen oder mit dem Mund kommt für mich nur in Frage, wenn ich es will, ich mache nichts, was ich nicht möchte.

Hab nur das obere Viertel gelesen..für den Rest war ich zu faul.. meiner erfahrung nach, geht's nach dem ersten erst richtig los, dann kommt einer nach dem anderen. Sich umdrehen und schlafen wollte bisher keine
Anonymes-Mitglied-7
"Komm, fick mich in den Schlaf! Du kannst es dir dann noch selbst machen und dabei Fernsehen." 😅
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Ich will auch mal an den Punkt gebracht werden an dem es mir definitiv genug ist aber noch war das nicht der Fall, da geht immernoch mehr. Ein Mal ist kein Mal.

Bleib dran. Es lohnt sich! Und macht süchtig 😋 allein kriege ich das immer hin aber auch das ist langweilig auf Dauer.

Vor 27 Minuten , schrieb :
"Komm, fick mich in den Schlaf! Du kannst es dir dann noch selbst machen und dabei Fernsehen." 😅

Wow, wie romantisch! Und so rücksichtsvoll!

Vor 3 Minuten , schrieb et_ancillae:

Bleib dran. Es lohnt sich! Und macht süchtig 😋 allein kriege ich das immer hin aber auch das ist langweilig auf Dauer.

Alleine? Ja, gut. Ist nicht so gaaanz was ich mir wünsche.

Vor 4 Minuten , schrieb MidnightCat:

Alleine? Ja, gut. Ist nicht so gaaanz was ich mir wünsche.

Kenne ich. Geht mir genauso. So weiß Frau aber wenigstens wie es sich anfühlt 😋

"Spaß am Sex haben ohne Orgasmus, begreifen die Herren ja sonst nicht"

Also, ich kann auch Spaß am Sex haben OHNE Orgasmus. Ist das für Männer echt so ungewöhnlich und selten?
Also bei mir ist das tatsächlich andersrum. Je öfter ich komme, desto intensiver wird es. Ich bin danach auch nicht müde sondern voll Elan. Deshalb ist Sex am Morgen auch sehr gut für mich.
vor 15 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Also bei mir ist das tatsächlich andersrum. Je öfter ich komme, desto intensiver wird es. Ich bin danach auch nicht müde sondern voll Elan. Deshalb ist Sex am Morgen auch sehr gut für mich.

Geht mir ganz genauso 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Irgendwas Grundlegendes haste in dem Thema nicht beköppt 🤭

Eine natürliche, gesunde Kommunikation untereinander ist alles.
Einfach sagen, was man will/ was nach einem ist natürlich auch als Frau.
Falls es reicht/genug ist/ausgereizt ist und man (in diesem Fall die Frau) einfach Ruhe haben will, einfach den Partner informieren.
Ein souveräner, lebenserfahrener Partner nimmt die Wünsche der Partnerin an und sieht es als selbstverständlich an, dass sie je nach Lust und Laune, verlebten Arbeits oder Lebenstag ganz andere individuelle Wünsche hat.
Wichtig ist es sich mit den Partner über Sorgen/Probleme/Wünsche in der Sexualität zu unterhalten, mit ihm darüber zu sprechen.
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Damit er ein gutes Gefühl bekommt, viele Männer verstehen nicht, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist.
Damit man vielleicht nicht als die seltsame oder frigide (mit dem Wort wurde er eine Zeit lang sehr schnell rumgeworfen) angesehen wird....viele Frauen brauchen nun mal wirklich enormen Aufwand, um einen Orgasmus zu bekommen, das verstehen viele Männer nicht.
Ich glaube für fast jede Frau ist Sex auch ohne Orgasmus schön, und trotzdem hat man hinterher einen zweifelnden Mann neben sich, der das einfach nicht in die Birne bekommt...

Schau dich nach einem vernünftigen Mann um, dann mußt du nix vortäuschen, dann ist alles echt und trotzdem sind alle zufrieden 

(bearbeitet)

Ich verstehe das Problem nicht.
Einfach den männlichen Partner  ganz unkompliziert/nett informieren, dass man gerade einen Orgasmus hatte und jetzt
seine Ruhe braucht.
Ein ausgeglichener, angenehmer männlicher Partner nimmt das zur Kenntnis und richtet sich nach seiner Partnerin.
Er will SIE (die PARTNERIN) ja glücklich und erfüllt sehen.

Richtet sich der männliche Partner nicht nach den Wünschen/Träumen der Partner ist er nicht der passende Partner.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bei diesem Thema, können ausschließlich die Frauen mitreden, möchte aber, dass die Herren das mitlesen können.....
Fast jede Frau hat es schon erlebt, man hatte tollen Sex, der Mann ist fertig, dreht sich um und schläft ein, was für mich völlig in Ordnung ist, war ja auch ziemlich anstrengend für ihn eben und er soll mal ruhig genießen....

Warum wird mir das aber nicht vergönnt?
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann habe ich einen Orgasmus. Danach ist meine Vagina nicht nur enorm empfindlich und möchte in Ruhe gelassen werden, auch mein restlicher Körper und meine Seele möchten genießen und die Wellen und das Rauschen durch den Körper schwingen lassen. Ist nicht, dass der Typ da dann weiter rein raus spielen kann, bis er fertig ist.... Männer die das machen, haben, glaube ich, noch nie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht, wo ich aber gar nicht mal den Männern die Schuld in die Schuhe schieben möchte.

Viele Frauen spielen Orgasmen vor, damit sie nicht als "frigide" dastehen, dass wir auch Spaß am Sex haben ohne Orgasmus, begreifen die Herren ja sonst nicht. Also wird ein bisschen heftiger gestöhnt, man ist soweit Ah ah ah.... Ja, ich bin fertig....jetzt du.... Und zack hatten beide angeblich einen Orgasmus....(Und ja, auch Orgasmus-Zuckungen in der Vagina, kann man easy vorspielen, sorry Jungs)
Ich bin mein Leben lang immer wieder auf Unverständnis meinerseits gestoßen, wenn ich gesagt habe, sorry, ich bin fertig und nein, ich habe jetzt auch keinen Bock dich mit Hand und Mund fertig zu machen, ich möchte meinen Orgasmus genießen. Dir war es doch so wichtig, dass ich zuerst komme, mach mir doch jetzt keinen Vorwurf....vielleicht später noch mal. Und zack waren sehr viele Herren sehr beleidigt.
Ich kann doch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten sein, die nach einem Orgasmus genauso entspannen und genießen möchte wie die Herren nach ihrem Orgasmus, auch das Einschlafen ist völlig natürlich und zeigt nicht von Desinteresse, ganz normale körperliche Reaktion nach so einem Einsatz... Erzählt mal Ladies, wie sieht das bei euch so aus. Gerne könnt ihr auch ausnahmsweise mal anonym schreiben, ich weiß dass das für viele Frauen ein unangenehmes Thema ist, weil die Männer so viel Unverständnis was weibliche Orgasmen oder eben keine Orgasmen angeht zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Bleibt lieb!

Also...mir ist völlig egal ,ob Männer das nun verstehen oder ,nicht.

Wo bleibt denn das Selbstbewusstsein ,bei so vielen Frauen...wenn man sich das wirklich ,fragt?

Ganz ehrlich ,wäre ich so veranlagt ...das nur seine sexualitat die Norm ist..und ich muss mich irgendwie rechtfertigen  und fuehle nicht selbst seltsam ,weil ich denke ,er versteht nicht nicht ...würde ich auf Sex verzichten ! Das wäre ja nur Stress ..so bleibt doch der Genuss auf der Strecke!   

Wenn ich das schon lese ...kommt es mir wie ein Wettbewerb vor ..wer kommt zuerst...wie verhält man sich dann..was denkt er oder sie ...nee,Danke...lass man...dann entspanne ich lieber im Wald,für mich!😂😂😘

vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Genau ,das kenne ich auch..nach dem Orgasmus erst richtig erregt und mehr !  Und Männer verstehen das oft nicht..denn ich kam doch...und er möchte ja auch Mal entspannen...meinem Ex war das auch zu anstrengend 😅.

Dann kann ich aber auch so sein,das ich nach dem Orgasmus entspannen will. Ist dann aber eher der Fall...ich war vorher schon irgendwie ausgepowert vom Tag und nicht  1000% Sex motiviert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Genau ,das kenne ich auch..nach dem Orgasmus erst richtig erregt und mehr !  Und Männer verstehen das oft nicht..denn ich kam doch...und er möchte ja auch Mal entspannen...meinem Ex war das auch zu anstrengend 😅.

Dann kann ich aber auch so sein,das ich nach dem Orgasmus entspannen will. Ist dann aber eher der Fall...ich war vorher schon irgendwie ausgepowert vom Tag und nicht  1000% Sex motiviert 

Ich kenne es von Frauen recht unterschiedlich, z.T. wie Du beschrieben hast. 

Bei meiner Partnerin kommt es sehr auf die Intensität der Orgasmen an. Leichtere Orgasmen puschen sie eher, intensivere Orgasmen „schalten“ sie auch mal länger aus, wo sie dann zumindest eine etwas längere Pause braucht. 

Wenn Sie von ihren Orgasmen gepuscht wird, ich dann aber auch gekommen bin, gönnt sie mir aber auch meine 5Min. Pause und wenn ich mehr als drei mal gekommen bin, auch 10-15Min. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich kenne es von Frauen recht unterschiedlich, z.T. wie Du beschrieben hast. 

Bei meiner Partnerin kommt es sehr auf die Intensität der Orgasmen an. Leichtere Orgasmen puschen sie eher, intensivere Orgasmen „schalten“ sie auch mal länger aus, wo sie dann zumindest eine etwas längere Pause braucht. 

Wenn Sie von ihren Orgasmen gepuscht wird, ich dann aber auch gekommen bin, gönnt sie mir aber auch meine 5Min. Pause und wenn ich mehr als drei mal gekommen bin, auch 10-15Min. 

Ja..eben ...Orgasmen sind ja nicht immer gleich.

Und man selbst ist nicht immer gleich...mal.schon etwas erledigt vom Tag und mal nicht wirklich ausgelastet und voller Power .  

Und dann sollte es einfach so sein...das Männer genug Emphatie besitzen ,jeweiliges zu respektieren...man hat es schließlich mit einem Lebewesen zu tun ,nicht mit einer Maschine!

Ist bei Männern ja nicht anders...mal können und wollen sie länger..mal eben nicht.

Und manchmal frage ich mich,über was sich hier ausgetauscht wird...oder man Notwendigkeit sieht ,es zu tun...wobei einiges einfach Akzeptanz benötigt ,Emphatie Menschlichkeit.

Das so ernüchternd.

HansDampf77

Nochmal zum ET: 

Ich mag nach dem Sex noch etwas Nähe und Kuscheln. 

Wenn Frauen sich nach dem Sex einfach umdrehen und schlafen, ohne mich einzubinden, würde ich mich schon komisch fühlen. Habe auch Verständnis dafür, wenn ich das mache und Frauen dann ein ungutes Gefühl haben. 

Wenn meine Partnerin dann kein Sex mehr möchte, legt sie sich in meinem Arm oder dreht sich um, doch nimmt meinen Arm und legt ihn um sich, wenn ich das nicht eh mache. 

Ok, im Hochsommer, wenn es sehr warm war, haben wir dann auch schon danach auf Nähe verzichtet, doch das kam selten vor. 

Frauen die mit Nähe und Kuscheln wenig anfangen können, mögen das halt nicht, doch passen wir dann halt nicht zusammen. 

Was für ein MEGA BOSS BABE MOVE! Ich feier dich für deine Einstellung! 💪🏻🥳❤️ Wäre ich nicht hetero, würde ich dich jetzt angraben 🥳😉🤣 ich finde, du hast voll und ganz recht es so zu machen, wie es dir zusagt! Ich war (!) Team „Hauptsache er kommt und wann sind wir fertig“… bis mir mein erster F+ gezeigt hat, was guter Sex ist… und, dass ich mich (auch) „lieben“ darf. Bin ihm bis heute dankbar dafür! Für ihn war VOLLKOMMEN egal, ob es kommt, es war mehr ein nice to have… und wenn, dann hat er aber definitiv sichergestellt, dass ich „danach“ auch(!) voll auf meine Kosten gekommen bin. Nach dem ersten Date war ich mehr passiv, als ich „wollte“ bzw es gewohnt war, und das, weil ER darauf bestand, dass ich die Wellen, die du beschreibst voll genieße. Und ich hatte danach zwei Tage „Ameisen“ unterhalb des Bauchnabels, Mega.
Es ist Quatsch Sex als „Leistungs-Wettbewerb“ zu sehen. Wichtig ist doch, dass man eine gute gemeinsame Zeit hat, je mehr, umso besser. Der Akt davor und währenddessen gibt einem doch auch extrem viel, wenn es denn nicht nur ein „rein raus Spiel“ ist… seither achte ich extrem darauf… wenns nicht passt, soll es nicht sein. Bringt beiden Seiten nix.
Und an die kritischen Stimmen hier: genau so bekommt man(n) Frau auch dazu mehr Sex zu wollen, wenn eben nicht (nur) euer Orgasmus das Ziel ist. Finds immer „super“, wenn ich mit jmd schreibe, bei dem dann raus kommt, dass er eigentlich in einer Beziehung ist und sie nichts davon weiß…. „Sie will keinen Sex“… na dann frag dich mal, warum….. aus Gründen. Red flag…
  • Neu erstellen...