Im****
Vor 12 Minuten , schrieb :
Wie gesagt, MAL ERLEBT.... Ich spreche ja nicht von allen Männern.... Und auch ein Mann, der fürsorglich rücksichtsvoll und und und ist, kann sich einer anderen Frau gegenüber ganz anders verhalten. Diese Plattform ist doch das beste Beispiel. Wir Frauen beschweren uns ständig, dass die breite Masse der Männer hier kacke sind.... Aber auch diese Männer haben ein reales Leben und da verhalten sie sich komischerweise dort ganz ganz anders.... Ich möchte nicht sagen, dass das bei uns Frauen anders ist. Die Anonymität des Internets, so wie du es gerade tust, macht es halt möglich, seine evil Seite mal feige rauszulassen....
Mir ist es egal ob man mich liebt oder hasst, ich sage meine Meinung auch mit meinem Gesicht....
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Ich will nicht behaupten das ich es immer mitbekommen würde, wenn Frauen Orgasmen vorspielen würden, doch zumindest wenn das öfter vorkommt, würde ich das schon mitbekommen.
Dann würde ich mit den Frauen vernünftig darüber sprechen, was ihr auch persönlichen Druck nehmen kann, wodurch sie später dann vielleicht einfacher Orgasmen bekommen.
Es ist nicht ganz mit Männern zu vergleichen, doch ähnlich. Die Körperliche Stimulation um Orgasmen zu bekommen, ist mMn auch bei Frauen kein Hexenwerk.
Das was bei einigen Frauen dem mehr im Weg steht, ist ihr Kopf, was bei Männern ähnlich ist.
Ich hatte das mal selbst, als ich bei Sex viel zu früh gekommen bin, was im Nachhinein verständlichen Gründen für mich… Doch da ich das nicht von mir kannte, war ich Darüber geschockt und frustriert, obwohl die Frau versuchte nett auf mich einzugehen. Danach bin ich 6 Mal in Folge zu früh gekommen, was nicht an der körperlichen Stimulation lag, auch nicht an meine Geilheit, es lag nur an meinen Kopf.
Da ist gute Kommunikation halt wichtig, auf die sich dann Beide aber auch einlassen sollten.
UND, wie Du es schon so schön mit dem Mahlen beschienen hast, der Weg ist das Ziel!
Li****
Ge****
🤷♂️ Man muss einfach schauen und sehen wie der andere sich verhält und reagiert.
De****
Anonymes-Mitglied-9
Kl****
Woher nimmst du deine Erkenntnis? Kommen alle Beteiligten im Anschluss zu dir und berichten? Also weeste🤣. Man, Man, Man ...nobel jeht die Welt zugrunde 🤣