Jump to content

Penis mit Vorhaut oder ohne?

Nö****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Mehrheit der Frauen es OHNE schöner finden,lässt Du Dich dann beschneiden um Deine Chancen hier zu steigern?
Ich bleibe so wie ich bin,egal was die Frau schöner findet!
Mein Zipfel bleibt dran!!! 😊
Schöne Männer sind schön, egal ob ihre Penisse beschnitten sind oder nicht. Das sieht man ja im Alltag bzw. beim ganz normalen Kennenlernen nicht. 😉
(bearbeitet)

Ich habe auch meine Vorstellungen von der Beschaffenheit einiger Dinge.
In dem Moment, diese Vorstellungen abgleichen zu können, ist es eh zu spät und ganz anders Dinge haben zu der Entscheidung geführt sich nackt gegenüber zu stehen.
Eigentlich irrelevant, solche Abfragen durch zu führen.
Etwas von solchen Details abhängig zu machen, ist einfach oberflächlich. 🤷🏾

bearbeitet von Gospodin1
DerLustvolle22
Warum fragst du richtet du dich Bach def Mehrheit oder wieso die Frage? Was wen jemand keine hat und Frau sagt die magg mit oder andersrum?
Auf jeden Fall pflegeleichter. Der Rest ist wohl Geschmackssache.
Es gibt mit als auch ohne Vorhaut ästhetisch ansprechende und weniger schöne. Die mit Phimose sind genauso unschön wie die mit verhunzter Beschneidung.
Allerdings wurde ich nie vor einem Date gefragt, wie groß? beschnitten? nach links oder rechts gebogen?
Das interessiert im normalen Leben meist nicht.
Mit! Ohne siehts au als ob ein Regenwurm seine Mütze vergessen hätte!
Vor 13 Minuten , schrieb ampertwo:
Mit! Ohne siehts au als ob ein Regenwurm seine Mütze vergessen hätte!

🤭

Oft wird mann nicht gefragt und muss vielleicht aus gesundheitlichen Gründen von mit in ohne wechseln...Hier wird man schnell verurteilt.. vorallem, sind doch keine Maschinen
Hach, da ist sie wieder? Die Frage aller Fragen an wildfremde Menschen über ein Thema, welches so individuell ist, wie kaum ein anderes.

Was machst du, wenn 50% der Frauen es mit „schöner“ (wobei der Begriff SCHÖN noch zu definieren wäre) bewerten und 50% sagen, gefällt gar nicht? Wie willst du das medizinisch und praktisch umsetzen?
Ach so, meine Antwort auf diese sinnleere Frage: das kann ich so theoretisch nicht beantworten. Ich hatte Kontakt zu Männern mit und ohne Vorhaut. Mal fand ich es so, mal anders!
dass man einen Mann nicht wegen, sondern trotz seines Penis wählt, ist für mich klar. so verstehe ich den EP auch nicht.

ich finde einen großen, geraden Penis, mit gut sichtbaren Adern und von Vorhaut bedeckter, leicht erhabener Eichel schön. keine Ahnung warum. ich mag auch Geschenke mit glattem Geschenkpapier und Geschenkband lieber, als irgendwas mit Folie und Tesa Eingekrunkeltes.
(bearbeitet)

Ich frage mich gerade, was der Sinn der Frage ist?

Wird heutzutage ein kleiner Junge geboren, wird relativ früh geprüft, ob die Vorhaut normal funktioniert, andernfalls wird sie aus medizinischen Gründen entfernt.  Das Kleinkind ist noch nicht geschäftsfähig, hat also kein Mitspracherecht.

Dann gibt's die Fraktion, die das aus religiösen Gründen tun. Im Judentum z.B. erfolgt dies am 8. Tag nach der Geburt. (Grundlage ist die Bibel: (Gen.17,10)).

Die wenigsten Männer werden sich die Vorhaut aus sexuellen Gründen entfernen lassen. 

Insofern fehlt mir einfach der Sinn.

Selbst wenn das für eine Frau wichtig ist, was ich persönlich nicht mal glaube,  was will man(n) mit so einem Hohlroller?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 53 Minuten , schrieb Only_:
dass man einen Mann nicht wegen, sondern trotz seines Penis wählt, ist für mich klar. so verstehe ich den EP auch nicht.

ich finde einen großen, geraden Penis, mit gut sichtbaren Adern und von Vorhaut bedeckter, leicht erhabener Eichel schön. keine Ahnung warum. ich mag auch Geschenke mit glattem Geschenkpapier und Geschenkband lieber, als irgendwas mit Folie und Tesa Eingekrunkeltes.

Genauso ist meiner , halt ohne Vorhaut . Sehr gut beschrieben. Musste da sofort an meinen denken .

Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ästhetischer empfinde ich einen beschnitten en Penis. Auch zum blasen ist es ohne Haut (für mich) angenehmer. Ich komme zwar auch mit Haut klar, aber schön ist anders... Also, wenn ich die Wahl hätte, dann ohne Vorhaut.

Endlich mal eine Frau nach meinem Geschmack und wo die Vorzüge kennst und schätzt von einem Beschnittenen Schwanz .

Bis auf einer Türkin mit der ich Sex hatte, war es jeder Frau egal ob ich beschnitten bin oder nicht.
Vor 3 Stunden, schrieb LaRi_390:
zum x-mal diese Frage😅

ohne Vorhaut finde ich persönlich schöner und deutlich schmackhafter beim blasen

Endlich mal eine Frau wo die Vorzüge zu schätzen weiß von einem beschnittenen Schwanz. 🤩

Vor 20 Minuten , schrieb Maxim633:

Genauso ist meiner , halt ohne Vorhaut . Sehr gut beschrieben. Musste da sofort an meinen denken .

genauso, aber anders.
das ist die Sorte Mann, die ich überhaupt nicht mag. nervig wie fremde Kinder in der Quengelzone

Also ich mag das Zuzeln an der Weißwurst schon nicht.... Frage ist hiermit beantworten
Vor 5 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Also ich mag das Zuzeln an der Weißwurst schon nicht.... Frage ist hiermit beantworten

Du weißt auch die Vorzüge eines Beschnittenen Schwanzes zu schätzen. Sehr schön ☺️

Vor 13 Minuten , schrieb Only_:

genauso, aber anders.
das ist die Sorte Mann, die ich überhaupt nicht mag. nervig wie fremde Kinder in der Quengelzone

Nervensäge würde besser zu mir passen

Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Du weißt auch die Vorzüge eines Beschnittenen Schwanzes zu schätzen. Sehr schön ☺️

Yes. Sieht schön aus. Ist sauber. Kann länger. Und man muss nix zuzeln😇

• Neu erstellen...