Jump to content

Penis mit Vorhaut oder ohne?

Nö****

Empfohlener Beitrag

zum x-mal diese Frage😅

ohne Vorhaut finde ich persönlich schöner und deutlich schmackhafter beim blasen

Puh wie oft denn noch das Thema um das kleine bisschen Hautfetzen 🙄

Gefällt mir der Mann gefällt mir sein Penis , egal ob mit oder ohne . 

Als Frau sollte man den Mann so nehmen, wie er ist.(was die Vorhaut betrifft).

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, die Vorhaut zu entfernt.

Der Schwanz in Gänze ist hier das beliebteste Thema. Warum eigentlich?
Machen Frauen soviel Gewese um ihr Geschlechtsorgan?
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der Schwanz in Gänze ist hier das beliebteste Thema. Warum eigentlich?
Machen Frauen soviel Gewese um ihr Geschlechtsorgan?

Denke viele Männer hier, sind entweder selber recht..Schwanzfixiert und es bestehen einfach wohl viele ..Unsicherheiten :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb NöNö1984:

Was finden Frauen schöner, Männer mit Vorhaut oder ohne ?

Umgekehrt wäre die Frage:
Was finden Männer schöner, Frauen mit Vulvalippen oder ohne?

Und daran anschließend: Wenn sich ein irgendwie geartetes Mehrheitsverhältnis in den Antworten wiederspiegelt, versucht man dann, den eigenen Körper nach der Mehrheit anzugleichen? Kümmert es den einfältigen Mann wirklich, was "die Frauen" (die es als Einheitsmeinung nicht gibt) schöner finden? Und lassen sich wohl auch Frauen beschneiden, wenn irgendein Typ findet, ihre Lippen seien unansehnlich und unhygienisch oder sonstwie schäbbig, oder schicken sie eher den Mann zum Teufel?

Viele Männer sind anscheinen so blöd, sich aufgrund seltsamer Theorien, falscher Informationen und der Meinung anderer Menschen beschneiden zu lassen. Frauen sind da meistens schlauer.

vor einer Stunde, schrieb BenitoSun84:

Ich bin ein wenig empört ;-)

🙈😅 Ich bitte um Entschuldigung🙏🏼😘

Wusste gar nicht, dass ich als Frau wählen kann, wenn der Mann nackt vor mir steht. Hab auch noch nie gefragt ob Mann eine hat oder nicht.
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Bist du mit der App oder über den Browser hier?

Browser 

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Browser 

Gehe mal unter Hilfe zu den FAQ. Gib  Anfrage an Support ein und klicke dann auf das blau unterlegte "Anfrage".

Persönliche Geschmackssache der jeweiligen Frauen!
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Gehe mal unter Hilfe zu den FAQ. Gib  Anfrage an Support ein und klicke dann auf das blau unterlegte "Anfrage".

OK..hab ich mir notiert,Danke!😊

Wieder eine Frage nach dem persönlichen Geschmack.... Was ändern Antworten daran? Wie @Frenulum...schon schrieb oder fragte, will man sich anhand der Antworten dann für oder gegen das seine entscheiden? Selbst wenn hier ganz viele Frauen schreiben würden "Ich finde beschnitten besser.", dann würde ich mich trotzdem nicht noch extra unter's Messer legen. Muss halt jeder selber wissen. Und wem das nicht zusagt oder nicht gefällt, der schaut sich halt anderweitig um... Ich werde auch nicht aufhören Schnitzel zu essen, wenn die Mehrheit das nicht mag 🤷🏻‍♂️
Hmmm, eigentlich sollte es kein Kriterium sein. Aber klar muss es die Frau entscheiden. Wenn er steif wird, zieht sich die Vorhaut sowieso zurück und die pralle Eichel schaut erwartungsvoll hervor 😉. Aber gut, ich kenne nur meine Vorhaut 😅
vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Wenn Du die private Mail Adresse kennst ,schreibe mich gerne Mal an 🙏🏼. Ich hab mich hier schon tot gesucht...und dann nur die überteuerte Hotline gefunden...oder das "Frage und Antwort -Spiel" .

Du kannst, wenn Du Strafpunkte bekommst, Dich mit dem Support in Verbindung setzen. 

Mir ist wichtiger, dass der Mann seinem Schwanz nicht so viel Bedeutung beimisst. Solange das Hirn unbeschnitten ist, bin ich fein.
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Also wenn es danach geht, müsste man meine/ Eure sämtlichen Strafpunkte löschen. Warum soll ich Premium kaufen, wenn ich Gefahr laufen muss, wegen eines harmlosen Kommentares gesperrt zu werden? 

Deshalb habe ich kein Premium, ab und an reagieren die völlig überzogen, das schlimme ist, es gibt keine Einsicht bei denen.

Wenn es berechtigt ist, sage ich noch nicht mal was.

Ästhetischer empfinde ich einen beschnitten en Penis. Auch zum blasen ist es ohne Haut (für mich) angenehmer. Ich komme zwar auch mit Haut klar, aber schön ist anders... Also, wenn ich die Wahl hätte, dann ohne Vorhaut.
vor 2 Stunden, schrieb NöNö1984:

Was finden Frauen schöner, Männer mit Vorhaut oder ohne ?

Und warum finden sie es Schöner mit ?

Und warum finden sie es Schöner ohne ?

Mal unter uns:

Was bringt dir das Wissen? Hast du immer eine Notfallvorhaut im Schubkasten die du bei Bedarf mit Tesa oder Montagekleber schnell ranbastelst?

Ich hatte noch nie Interesse an einem Mann wegen seiner nicht- oder vorhandenen Vorhaut.

Muss allerdings zugeben, dass ich weniger Penisorientierte Männer wesentlich angenehmer finde.

Vor 48 Minuten , schrieb Beachballs:

Hmmm,🤔 ich werde mir mal Gedanken machen, wie man das technisch hinbekommen könnte. Ich suche ja immer noch das Produkt, mit dem ich den Markt revolutionieren könnte, um steinreich💰💲💵 zu werden.🙂

Ich denke, genau die technische Umsetzung wird schwierig, wenn man nah am Original bleiben möchte. Aber ich möchte dich nicht bremsen. Frisch ans Werk.

Mir als Mann ist es total egal, was irgendwelche Frauen schöner finden... 🥸
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mir als Mann ist es total egal, was irgendwelche Frauen schöner finden... 🥸
JA UND MIR ALS MANN IST ES TOTAL EGAL WAS ANDERE MÄNNER SCHÖN FINDEN :-D .....
DIE GESCHMACKER SIND JA VERSCHIEDEN SOMIT JEDE UND JEDER WIE IHN BELIBT :-D ....
  • Neu erstellen...