Jump to content

Penis mit Vorhaut oder ohne?

Nö****

Empfohlener Beitrag

Und das auf ein Sonntag um diese Uhrzeit. Also ich hätte dann gerne einmal mit Vorhaut bitte, lässt sich besser wichsen.😂
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Wegen einer solchen überzogenen Reaktion eines Mods stehe ich auch gerade mit denen in Verbindung  - warte seit Freitag auf eine Rückmeldung 😡

Also wenn es danach geht, müsste man meine/ Eure sämtlichen Strafpunkte löschen. Warum soll ich Premium kaufen, wenn ich Gefahr laufen muss, wegen eines harmlosen Kommentares gesperrt zu werden? 

Vor 2 Minuten , schrieb Tamiell:

Echt jetzt...so handelte ein Moderator? Und als den Support verständigtest ,wurden die Punkte ,gelöscht?

Krass! Vlt .hätte ich mich doch an den Support wenden sollen🤔  . Nur ...die Hotline ist ja Wucher !💩🤣 Und eine Mail um persönlich anzuschreiben...ohne diese "festgelegten Themen /fragen "  habe ich nicht entdeckt .🤔

Aber interessant...so wird das also gehandhabt ..hier...😉. Danke! 😘

Zum Thema:
Ich kann mit einem Penis mit Vorhaut viel besser umgehen. Ich mag die "Rubbelhaut".
Ich hatte ganz normal den Support angeschrieben, keine Ahnung was ich da angeklickt habe, die haben sich dann per E-Mail bei mir gemeldet. Und ja, die Punkte wurden jedes Mal wieder zurückgenommen und es wurde sich auch entschuldigt...
Meldung ist raus!!!

Mich interessiert der Mann und nicht mit oder ohne Vorhaut 🤷‍♀️.
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Zum Thema:
Ich kann mit einem Penis mit Vorhaut viel besser umgehen. Ich mag die "Rubbelhaut".
Ich hatte ganz normal den Support angeschrieben, keine Ahnung was ich da angeklickt habe, die haben sich dann per E-Mail bei mir gemeldet. Und ja, die Punkte wurden jedes Mal wieder zurückgenommen und es wurde sich auch entschuldigt...
Meldung ist raus!!!

OK...ist für die Zukunft gespeichert...dann immer ab zum Support! 

Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

OK...ist für die Zukunft gespeichert...dann immer ab zum Support! 

Zum Thema: Penisse mit Vorhaut sind wesentlich sauberer, denn das ist ein Schutz, dass nichts in die Harnröhre hineindringen kann, was dort eventuell unschöne Gerüche verursachen könnte...

Man braucht bisschen Geduld, die Antworten nicht sofort. Auch nicht 100 mal hinschreiben, dann landet dein Ticket immer wieder ganz unten...

Vor 13 Minuten , schrieb Tamiell:
Ein Penis ist nicht schön...so oder so 🤣

Ich bin ein wenig empört ;-)

Der angezogene Mann macht neugierig, und wenn ausgezogen, noch viel mehr😉, Craysie
Das hatten wir doch erst 🥱 und jetzt stell dir mal vor. Du lässt sie dir wegmachen. Und sie reagiert wie der Filter hier um den anderen thread auch noch miteinzubeziehen. Und sie sagt dir dann. Deine Augen gefallen mir auch nicht 🤣 usw…. Entweder es findet dich jemand gut. Wie du bist. Ansonsten lass es doch. Und wenn man dich auf seinen dödel reduzieren lässt. Fehlt es sowieso an ner Basis
vor 9 Minuten, schrieb Fk17:

Und das auf ein Sonntag um diese Uhrzeit. Also ich hätte dann gerne einmal mit Vorhaut bitte, lässt sich besser wichsen.😂

Mit ner handvoll Gleitgel geht das auch :)

(Ich mag Kokosfett)

vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

Wenn Du die private Mail Adresse kennst ,schreibe mich gerne Mal an 🙏🏼. Ich hab mich hier schon tot gesucht...und dann nur die überteuerte Hotline gefunden...oder das "Frage und Antwort -Spiel" .

Bist du mit der App oder über den Browser hier?

vor 1 Stunde, schrieb NöNö1984:

Was finden Frauen schöner, Männer mit Vorhaut oder ohne ?

Und warum finden sie es Schöner mit ?

Und warum finden sie es Schöner ohne ?

Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber es ist wirklich eine blöde Frage.

Normalerweise suchen sich Frauen den Mann nicht nach Penisgröße oder Vorhaut aus.

Und wenn ist es doch eh egal. Dann gibt es Vorlieben für das Eine und für das Andere und dann muss man damit leben..

Danke für eure Antworten, das hilft mir weiter mich nicht meiner Mütze zu entledigen

Mit Gummi ist das doch eh egal. Aber wenn ich ein Außerirdischer wäre, der zum ersten Mal die Erde besucht, würde ich vermutlich ohne sagen. Warum gibt es sonst nur Dildos ohne, bzw. ohne bewegliche.

Stimmt das mit den Dildos habe ich mich auch schon gefragt, warum gibt es keine mit Haut

🥱gääähn...

Es ist komplett egal, ob mit oder ohne Vorhaut. Der Mann, der am Penis hängt ist wichtig und auch, dass der Penis im richtigen Moment steht. 

Vor 8 Minuten , schrieb Beachballs:

Mit Gummi ist das doch eh egal. Aber wenn ich ein Außerirdischer wäre, der zum ersten Mal die Erde besucht, würde ich vermutlich ohne sagen. Warum gibt es sonst nur Dildos ohne, bzw. ohne bewegliche.

Es werden leider keine mit angeboten. Man hat bei Dildos nicht die Wahl, soweit ich weiß. Es geht auch nichts über einen echten ☺️

vor 11 Minuten, schrieb NöNö1984:

Stimmt das mit den Dildos habe ich mich auch schon gefragt, warum gibt es keine mit Haut

Klar gibt es Dildos mit Vorhaut! Und es gibt auch einige, die die zurückgezogene Vorhaut andeuten. Je nach Penis und Erektion bleibt von der Vorhaut nicht viel übrig ;)

#
Ich denke, das ist völlig egal. Zu mir hat, beim Discounter am Kassenband, noch nie eine gesagt:"Och, Sie haben aber einen besonders schönen Penis." Und beim Sex ist ja eh das Licht aus.
vor 11 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Es werden leider keine mit angeboten. Man hat bei Dildos nicht die Wahl, soweit ich weiß. Es geht auch nichts über einen echten ☺️

Hmmm,🤔 ich werde mir mal Gedanken machen, wie man das technisch hinbekommen könnte. Ich suche ja immer noch das Produkt, mit dem ich den Markt revolutionieren könnte, um steinreich💰💲💵 zu werden.🙂

Mir persönlich ist es egal, Hauptsache er ist sauber😅
Ich finde den Mann schöner der am anderen Ende des Penis vorzufinden ist, Vorhaut hin oder her.
vor 2 Stunden, schrieb NöNö1984:

Was finden Frauen schöner, Männer mit Vorhaut oder ohne ?

Und warum finden sie es Schöner mit ?

Und warum finden sie es Schöner ohne ?

Männer mit Verstand, die solche blöden Fragen nicht stellen finde ich schöner, Männer, die ihrem Penis nicht eine solche Bedeutung beimessen finde ich schöner. 

Lass Deinen Penis wie er ist, wasch ihn regelmäßig und gut ist! 

• Neu erstellen...