Jump to content

Penis mit Vorhaut oder ohne?

Nö****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und täglich grüßt das Murmeltier....
Tja lieber Mods. Im Versagen seid ihr richtig gut.... Neue Themen werden mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt mit Behauptungen, gegen die man nicht ohne viel Aufwand vorgehen kann. Aber dieses Thema fast jeden Tag.... Erbärmlich....
Zum Thema: wenn ich es mir aussuchen kann, mit Vorhaut....

Och , 

Das gratis Sex Angebot bis zum 30..01.25 wird ja auch täglich zwei drei mal reingeschoben 😂🤣 

Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Och , 

Das gratis Sex Angebot bis zum 30..01.25 wird ja auch täglich zwei drei mal reingeschoben 😂🤣 

Was für ein gratis sexangebot?
Ich bekomme keine Werbung, keine Ahnung wovon ihr immer redet....

Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Tja lieber Mods. Im Versagen seid ihr richtig gut.... Neue Themen werden mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt mit Behauptungen, gegen die man nicht ohne viel Aufwand vorgehen kann. Aber dieses Thema fast jeden Tag.... Erbärmlich....
Zum Thema: wenn ich es mir aussuchen kann, mit Vorhaut....

Kritik führt zur Löschung deines Kommentars. Hier im Land von Milch und Honig ist alles perfekt 🤣😁🤣😁🤣

Vor 5 Minuten , schrieb PralleEichel6:
Bin Beschnitten
Meine Eichel schwillt auf 6 cm Durchmesser an

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen 🧐

Solange der Mann, der am Penis hängt, meinen Kriterien entspricht, ist mir das echt egal.
(bearbeitet)

Gott, so viele Themen die es über den Pimmel gibt, gibt es nicht über die Vagina. Und warum? Weil Frauen wissen, was sie haben, sie erwachsen sind und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ist doch pubertär und peinlich. 

bearbeitet von BigClit-4444
vor 1 Minute, schrieb Schneeweib:

Gibt es da einen Unterschied?

Ja, die Männer mit Vorhaut haben eine Vorhaut, die Männer ohne Vorhaut haben keine. Ich helfe sehr gern, selbst bei schwierigen Fragen! 😉

Scheint im Moment ein sehr beliebtes Thema zu sein🤔
Wenn ich ehrlich bin ist es mir wurscht.
Vor 2 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Kritik führt zur Löschung deines Kommentars. Hier im Land von Milch und Honig ist alles perfekt 🤣😁🤣😁🤣

Mir wurde gestern auch nicht der mod-name angezeigt, der mein spannendes neues Thema nicht eröffnen wollte, habe ja auch angekündigt mich über die parteiischen Mods zu beschweren...
Ich fange gerade an mich mit der Internetkommunikation (E-Mails) zu beschäftigen, kommt mir gerade recht sowas, zum üben....

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Mir wurde gestern auch nicht der mod-name angezeigt, der mein spannendes neues Thema nicht eröffnen wollte, habe ja auch angekündigt mich über die parteiischen Mods zu beschweren...
Ich fange gerade an mich mit der Internetkommunikation (E-Mails) zu beschäftigen, kommt mir gerade recht sowas, zum üben....

Das Servicecenter, das Beschwerden bearbeitet, ist ähnlich kompetent wie die Mods. Hatte da mal eine Anfrage und naja, die Antwort war einfach sehr überraschend peinlich. Erhoffe dir da nicht zu viel.

Aus der Rubrik „Jeden Tag das Gleiche“ lesen wir auch heute wieder: Vorhaut, Nachhaut… Sinn, Zweck, Einrichtung, Updates.
Für Männer, die das Besondere wollen, zitiere ich Sheldon Cooper:
Alles ist besser mit Bluetooth
Aber ich schätze jeden Beitrag, der Männern die Gelegenheit gibt, Radius, Durchmesser, Umfang und Länge durcheinander zu bringen.
Ist es nicht bezeichnend, dass Männer, die gut ausgestattet sind in Form und Größe, diese Dinge nie zum Thema machen?
Ist doch scheiß egal ob mit pelle oder ohne...Hauptsache er ist fleißig und macht seinen Job.Ich bin froh das die pelle noch dran ist...sonst wäre er ja noch kleiner....lach
Mit, weil nach Aussage der befragten Männer empfindlicher bzw sensibler. Und im 'Nahkampf' zieht sie sich doch sowieso zurück.
Ein Penis ist nicht schön...so oder so 🤣
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Das Servicecenter, das Beschwerden bearbeitet, ist ähnlich kompetent wie die Mods. Hatte da mal eine Anfrage und naja, die Antwort war einfach sehr überraschend peinlich. Erhoffe dir da nicht zu viel.

Also ich hatte jetzt schon drei oder vier Mal Kontakt mit dem Servicecenter, vielleicht waren das kleinere Problematiken bei mir, aber die wurden tatsächlich jedes mal zu meinem Gunsten gelöst, den jedes Mal um unberechtigte Strafpunkte, die ein Mod aus Trotz verteilt hat, oder weil er sich persönlich angegriffen gefühlt hat, keine Ahnung.
Ich wünsche dir ich hätte einen anständigen Computer und würde mich ein kleines bisschen mit internet auskennen, dann würde ich mich echt selber als Mod bewerben ...

Wenn der Kopf ( der zum denken ) nicht zum Lorbas passt, ist es egal ob er beschnitten ist ...
Kopp mit oder ohne Hirn
Ei mit oder ohne Dotter
Fisch mit oder ohne Schwanz ...
Frage mit oder ohne Sinn ?
Es gibt Penise mit Vorgaut die schön sind und und welche ohne die schön sind.
Das macht es für mich nicht aus
Das ist mir echt völlig egal. Auf das Stückchen Haut kommt es doch nun wirklich nicht an.
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich hatte jetzt schon drei oder vier Mal Kontakt mit dem Servicecenter, vielleicht waren das kleinere Problematiken bei mir, aber die wurden tatsächlich jedes mal zu meinem Gunsten gelöst, den jedes Mal um unberechtigte Strafpunkte, die ein Mod aus Trotz verteilt hat, oder weil er sich persönlich angegriffen gefühlt hat, keine Ahnung.
Ich wünsche dir ich hätte einen anständigen Computer und würde mich ein kleines bisschen mit internet auskennen, dann würde ich mich echt selber als Mod bewerben ...

Wegen einer solchen überzogenen Reaktion eines Mods stehe ich auch gerade mit denen in Verbindung  - warte seit Freitag auf eine Rückmeldung 😡

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt jetzt...so handelte ein Moderator? Und als den Support verständigtest ,wurden die Punkte ,gelöscht?

Krass! Vlt .hätte ich mich doch an den Support wenden sollen🤔  . Nur ...die Hotline ist ja Wucher !💩🤣 Und eine Mail um persönlich anzuschreiben...ohne diese "festgelegten Themen /fragen "  habe ich nicht entdeckt .🤔

Aber interessant...so wird das also gehandhabt ..hier...😉. Danke! 😘

vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

du schreibst hier und bist sehr häufig online, damit bist du doch eigentlich für die seite bereits überqualifiziert

vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Wegen einer solchen überzogenen Reaktion eines Mods stehe ich auch gerade mit denen in Verbindung  - warte seit Freitag auf eine Rückmeldung 😡

Wenn Du die private Mail Adresse kennst ,schreibe mich gerne Mal an 🙏🏼. Ich hab mich hier schon tot gesucht...und dann nur die überteuerte Hotline gefunden...oder das "Frage und Antwort -Spiel" .

• Neu erstellen...