Ja warum sollte das nicht funktionieren, wo ein Wille da auch ein Gebüsch! Man muss ja nicht stundenlang irgendwo mit nackten Arsch herumlaufen! Erst frei machen wenn es soweit ist! Schwanz aus der warmen holen und dann einfach direkt in einen schönen warmen Ort reinstecken!
Ja, genau. Für euch Männer ist das super. Ich will aber mehr als nur 3 Minuten rein-raus.
ja und nein ich bin eigentlich nicht für kälte aber es gibt ja so tage wo zb überall schnee liegt kein wind aber sonnenschein ist und dann auch nicht so kalt ist.da kann man schon mal ein quicky wagen. den letzten quicky im schnee hatte ich letztes jahr am see und es war schön und überhaupt nicht kalt und überall schnee alles weis und kein anderer weit und breit
Also machbar und möglich ist vieles, man muss sich einfach nur mal trauen. Für meine damalige Freundin und mich war es in den 90ern das absolut Geilste bei jeder Gelegenheit Sex abseits der Skipiste zu haben
Da ich Single bin und keine heimlichen Sex Dates vor einer Frau/Freundin verstecken muss, bevorzuge ich die warme gemütliche Wohnung, anstatt heimlich in irgendeinem Auto oder Wald mit klammen fingern an Frauen raumzumachen. Im Sommer jedoch gern, wenn es sich denn ergibt.
Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema ...
Empfohlener Beitrag
Mi****
Ja, genau. Für euch Männer ist das super. Ich will aber mehr als nur 3 Minuten rein-raus.
Gelöschter Benutzer
Also machbar und möglich ist vieles, man muss sich einfach nur mal trauen. Für meine damalige Freundin und mich war es in den 90ern das absolut Geilste bei jeder Gelegenheit Sex abseits der Skipiste zu haben
Ge****