Jump to content

Einhalten üben bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Da sollte man mal mit einem Arzt sprechen und die Ursache abklären.
vor 10 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Doch kann jede, wollen wir das diskutieren - ohne gemeinsam im Bett zu landen ? Nein, wollen wir nicht, daher glaub mir einfach 🤗

Nein kann nicht jede Frau ,glaub mir einfach. 

Vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Da will schon wieder n Mann erklären, was Frau zu können hat... Großes Kino.... In der Theorie sind auch alle Männer in der Lage, gelesenes zu verstehen.... Es kann auch nicht jede Frau ein Kind bekommen, oder wenn doch, das Kind zu stillen.... Bleib du als Mann bei Männerdingen und überlasse den Frauen die Frauendinge.... 

Ich rede von normalen 08/15 Frauen, keine Männer die sich als Frau fühlen oder Frauen, die aus irgendwelchen Gründen, 'beschädigt' sind. Das mit dem stillen ist ein okay, das passiert auch gesunden, normalen Frauen. Aber ansonsten, ja - danke für deinen überaus konstruktiven Kommentar.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein kann nicht jede Frau ,glaub mir einfach. 

Und dann kommt der Kommentar 'oh, ich wusste gar nicht, dass das bei mir geht, das ist mir noch nie passiert, es tut mir schrecklich leid' blablabla.... Nein, Ich glaube dir nicht. Da wurde ich schon oft eines besseren belehrt.

vor 1 Stunde, schrieb n0b0dy-_-:

Und dann kommt der Kommentar 'oh, ich wusste gar nicht, dass das bei mir geht, das ist mir noch nie passiert, es tut mir schrecklich leid' blablabla.... Nein, Ich glaube dir nicht. Da wurde ich schon oft eines besseren belehrt.

Ach was weiß ich auch schon , ich bin ja nur ne Frau 😅🤭

vor 17 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Doch kann jede,

Nein

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Nesseln

Det braucht der, weil...er...ach...abwink 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Eben, da kann's nicht sein, dat de dir kennst 

Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dann sind biologische Frauen nur 0815? Du setzt dich immer mehr in die Nesseln..... Und nein, es kann nicht jede Frau squirten! Es gibt Frauen die eine psychische und/oder eine physische "Blockade" haben. Wenn die Skene Drüsen nicht ausgebildet sind, dann ist es schlichtweg nicht möglich zu squirten. Also sind die 0815 (langweiligen) Frauen, nicht per se in der Lage zu squirten. 

*Ich sehe biologische Frauen wirklich NICHT als 0815 an! 

Wie kann ein Mann nur so über Frau denken oder reden. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Beruhig dich erstmal, du interpretierst ganz schön viel rein, versuch es mal mit neutralem lesen.
08/15 ist nichts verkehrtes und das negative (langweilig)assoziierst du nur in deinem Kopf, das ist schade. Der Ausdruck war eher eine rhetorischer Figur, um das 'normale' hervorzuheben. Und du bestätigst ja meine Aussage, indem du selbst schreibst - aber es gibt dies, das, jenes. Ja natürlich gibt's das und ganz viele andere Dinge auch, aber im großen und ganzen sind Frauen biologisch 'gleich'. Ich weiß, jeder ist was besonderes und einzigartig, nein. Alle Frauen haben zwei Arme und Beine, zwei Ohren und brüste, einen Kopf auf den Schultern mit ner Nase im Gesicht.

Klingt ganz schön langweilig oder?

Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Eben, wie viele Partnerinnen hattest du denn schon in deinem Leben, um da auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen?
Du gehst von dir aus, das ist erstmal ein ganz normaler Reflex, aber warum urteilst du über andere - denkst du, es sind alle so wie du ?

vor einer Stunde, schrieb n0b0dy-_-:

Eben, wie viele Partnerinnen hattest du denn schon in deinem Leben, um da auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen?
Du gehst von dir aus, das ist erstmal ein ganz normaler Reflex, aber warum urteilst du über andere - denkst du, es sind alle so wie du ?

Wo steht das ich aus meinen eigenen Erfahrungen berichte `? Ich habe weder geschrieben das ich es kann noch das ich es nicht kann. ABER ich denke ich habe mich diesbezüglich schon sehr oft mit Frauen ausgetauscht , weißt ja so das Frauen unter sich Ding, und weiß das es eben nicht jede Frau kann . Nur weil du der Squirtinggott bist und bislang jede Frau dazu gebracht  hast , heißt es nicht das es jede kann oder hast du mit jeder Frau Sex gehabt ? Falls das so wäre , dann habe ich das wohl vergessen ;) 

Du bist es der über andere urteilt , indem du geschrieben hast das es jede kann , merkst was ? 

Aber ich bin damit auch raus , denn hier geht es immer noch nicht um das Thema Squirten  sondern immer noch um Inkontinenz .

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wo steht das ich aus meinen eigenen Erfahrungen berichte `? Ich habe weder geschrieben das ich es kann noch das ich es nicht kann. ABER ich denke ich habe mich diesbezüglich schon sehr oft mit Frauen ausgetauscht , weißt ja so das Frauen unter sich Ding, und weiß das es eben nicht jede Frau kann . Nur weil du der Squirtinggott bist und bislang jede Frau dazu gebracht  hast , heißt es nicht das es jede kann oder hast du mit jeder Frau Sex gehabt ? Falls das so wäre , dann habe ich das wohl vergessen  

Du bist es der über andere urteilt , indem du geschrieben hast das es jede kann , merkst was ? 

Aber ich bin damit auch raus , denn hier geht es immer noch nicht um das Thema Squirten  sondern immer noch um Inkontinenz .

Schade. Ich fand es gerade nett zwischen uns 🤗

(bearbeitet)
Am 24.1.2025 at 14:48, schrieb n0b0dy-_-:

Beruhig dich erstmal, du interpretierst ganz schön viel rein, versuch es mal mit neutralem lesen.
08/15 ist nichts verkehrtes und das negative (langweilig)assoziierst du nur in deinem Kopf, das ist schade. Der Ausdruck war eher eine rhetorischer Figur, um das 'normale' hervorzuheben. Und du bestätigst ja meine Aussage, indem du selbst schreibst - aber es gibt dies, das, jenes. Ja natürlich gibt's das und ganz viele andere Dinge auch, aber im großen und ganzen sind Frauen biologisch 'gleich'. Ich weiß, jeder ist was besonderes und einzigartig, nein. Alle Frauen haben zwei Arme und Beine, zwei Ohren und brüste, einen Kopf auf den Schultern mit ner Nase im Gesicht.

Klingt ganz schön langweilig oder?

Die Redewendung ‚08/15' bedeutet so viel wie ‚mittelmäßig', ‚belanglos' oder auch ‚langweilig'. ‚08/15' wird in der Alltagssprache meistens abwertend benutzt, um die Durchschnittlichkeit oder auch Minderwertigkeit von etwas zu betonen.08.07.2024

Gefunden im www unter 0815 Bedeutung.... 

Das ist die allgemein gültige Aussage von 0815. Nur weil du es dir anders hindrehst heißt es noch lange nicht, dass es alle anderen auch so sehen. Also, wenn du hier biologische Frauen als 0815 hinstellst, werden sehr viele davon so überhaupt nicht begeistert sein. Ich denke, dass du so einiges überdenken solltest. Also, komm du mal lieber runter, chill deine base und alles wird gut. Und wie @Rosenrot707schon schrieb..... Es geht hier um Blasenschwäche und nicht ums squirten.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Mittelmäßigkeit bedeutet doch 'normal' oder? Das es was schlechtes ist, implizierst du, madame. Ich brauche mein Verhalten nicht überdenken, da ich 'mittelmäßig' oder 'normal' oder '0815' total toll finde. Ich brauche keinen paradiesvogel, der Aufmerksamkeit erregen will um sich zu profilieren oder irgendwas in diese Richtung. Normal ist toll und für mich absolut okay. Wenn für dich normal schlecht ist, dann solltest du ein wenig drüber nachdenken.

Aber ich merke schon, genau wie bei Rosenrot, ihr seid was besseres und andere Menschen mit anderen Meinungen sind halt einfach 'doof'. Daher werden die Gespräche abgebrochen und es wird beleidigend.

Aber hey, das ist ganz normal bei uns Menschen, hab ein tolles Wochenende 🫶
Am 23.1.2025 at 14:12, schrieb Schreiberling1976:

Wie die Überschrift schon verrät kenne ich jemanden der damit Probleme hat.
Und es üben möchte damit zum Beispiel beim Sport kein Malheur passiert...

Frau sollte niemals über längere Zeit den Urindrang unterdrücken/einhalten, weil das gesundheitliche Probleme nach sich ziehen kann. 

vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

es wird beleidigend.

Wo bitte habe ich dich beleidigt?  Ich habe weder geschrieben das ich was besseres noch das du doof bist. Es ist nur einfach nicht richtig das jede Frau es kann . Und nun ist aber  echt gut mit diesem Thema das hier nicht Thema ist . 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wo bitte habe ich dich beleidigt?  Ich habe weder geschrieben das ich was besseres noch das du doof bist. Es ist nur einfach nicht richtig das jede Frau es kann . Und nun ist aber  echt gut mit diesem Thema das hier nicht Thema ist . 

Du stellst eine Frage, aber brichst 10sekunden später das Gespräch ab. So eine Art der Kommunikation ist sehr schwierig, für denjenigen mit dem du kommunizierst. Na ja, schönes Wochenende 🤗

vor 2 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

aber brichst 10sekunden später das Gespräch ab.

Das ist quatsch, denn ich habe dir mehrfach geantwortet . Und bevor ich nun doch irgendwann Punkte wegen OT bekomme , breche ich nun wirklich dieses Gespräch ab . 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist quatsch, denn ich habe dir mehrfach geantwortet . Und bevor ich nun doch irgendwann Punkte wegen OT bekomme , breche ich nun wirklich dieses Gespräch ab . 

Das sagtest du vor 24stunden bereits. Wenn du möchtest, überlasse ich dir gerne das letzte Wort. 🤗

Am 23.1.2025 at 14:12, schrieb Schreiberling1976:

Und es üben möchte damit zum Beispiel beim Sport kein Malheur passiert...

Häh? Geht es um Bettnässen?

Was ist mit "einhalten" gemeint? Versprechen halten?

(bearbeitet)

Das EP bleibt weitgehend unverständlich.

Geht es - wie viele ahnen - um Harn-inkontinenz?
Warum haben so viele Erwachsene eigentlich so kindische angst, manche Dinge beim Namen zu nennen?

Auf jeden Fall wäre dann erstmal unverzichtbar, ärztlich die Ursachen abklären zu lassen.
Ist jetzt nicht gerade selten bei Frauen die vaginale Geburten hatten, das sowas sich im einschleicht. Posttraumatischer Funktionsverlust der Schließmuskeln und altersgemäß übliche Reduktion vom statischen  Muskelfunktionen. Kann aber auch an akuten Erkrankungen liegen. Ein Infekt, eine Wucherung, etwas neurologisches das die Motorik schwächt  ect.
Davon abhängig was herauskommt  gehts weiter mit Behandlung.
Und ob Chirurgie, Medikamentierung oder Beckenboden-training zum Einsatz kommen muss? 
Hängt von den ermittelten Ursachen ab.

Am besten helfen tust du ihre als Laie ....  indem du sie bestärkst, sich fachkompetente Hilfe zu suchen.
Und nicht aus Scham tatenlos zu bleiben. 
Das ist 100%ig sinnvoller als in einem Sexforum nach Hausmittel-empfehlungen oder individuellen Kasuistiken zu fragen.
Es gibt gute Spezialisten für das Problem, sowohl im ärztlichen als auch im physiothe***utischen Bereich.
Gibt ja millionen Betroffene.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 15 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Mittelmäßigkeit bedeutet doch 'normal' oder?

Nein

• Neu erstellen...