Jump to content

Ex zurück was haltet ihr davon?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn Du sie wieder haben willst, musst Du der Mann werden, den sie will. Einer, der Du nicht bist. 

Nicht  alle Frauen "nörgeln" Sie sagen einmal, was sie wollen und wenn er das nicht ändert, dann passt es halt nicht. 

hier geht es auch um "verbiegen" oder "richtiger Mann" werden. das kann hier keiner beurteilen. Aber es muss eine 180 Grad Wendung her. 

Aber jetzt sei mal ehrlich mit Dir selbst. Welchen Mann will sie und bist Du bereit das zu werden?

Ansonten sag ich wie die Mehrheht hier "das wird vermutlich nichts." 

• 2 Wochen später...
Ich bin immer der Meinung, man ist nicht ohne Grund getrennt. Von daher würde ich immer sagen, ex soll ex bleiben
Am 22.1.2025 at 00:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand Tipps geben?! 

Hoffe auf Anteilnahme und die, die nur schreiben lass es und so sind mir momentan leider eher weniger behilflich. 

Wenn du das meiste was man dir raten kannst ohnehin ablehnst? Evtl. ist das ja der Grund dafür, warum Sie's mit dir nicht mehr ausgehalten hat und sich nen andern gesucht hat?

Ich hab in einer ähnlichen Situation von meinem beinahe Schweigervater den Tipp "Wer dich nicht braucht, den brauchst du auch nicht" bekommen.

Ich war damals Ende 20 und hab's kapiert, so schwer es auch fiel.

Und ich hab, obwohl ich damals dachte es ist das Ende der Welt und es gibt sowas nie wieder gelernt, dass sich die Erde trotzdem weiter dreht und schöne, tolle, ganz besondere, wertvolle, aufregende Frauen bereit hält.

Versuche die schöne Zeit sie ihr hattet in guter Erinnerung zu halten und dankbar dafür zu sein.

Und vergess auch das Ende nicht, aber lass es nicht Überhand gewissen.

Genieße das Leben und die Frauen, versuch dich evtl. mal abzulenken. Ich hatte kurz drauf ne tolle, unvergessliche Affäre- mir hat's geholfen.

Ich finde was aus ist sollte man nicht unbedingt aufwärmen- es sei denn Sie kommt zu dir zurück.

So schwer's auch fallen mag, wenn's vorbei ist, ist's nunmal leider vorbei.

Mach dich v.a. nicht noch mehr zum Deppen, zeig ihr, dass es auch ohne sie geht.

Gestern um 06:11 Uhr, schrieb Jojo1848:
Ich bin immer der Meinung, man ist nicht ohne Grund getrennt. Von daher würde ich immer sagen, ex soll ex bleiben

Ich seh es ähnlich.
Was war der Grund der Trennung? Habt ihr darüber gesprochen?
Das ist ein wichtiges Thema.
Nicht ohnehin Grund geht jemand.

• Neu erstellen...