Jump to content

Vorhaut ja/nein ?

la****

Empfohlener Beitrag

Eine extrem spannende Frage. Ich versuche interessiert mitzulesen.
Egal solange vernünftig unter der Vorhaut gepflegt / gewaschen wird :)

Mir stellt sich die Frage: Warum wird man mit Vorhaut geboren? Um sie Abzuschneiden? 

Vor 8 Minuten , schrieb lars20001:

Bekommen Männer Dann echt so wenig Gefühl ?

So sind meine Erfahrungen. Eine freundin hat mir das auch gesagt. Ihr Mann ist beschnitten

Die Vor-und Nachteile wurden hier schon hundertfach beschrieben, jede Woche.
Vorhaut ja oder nein? Blöd, dass man nur eine Wahl hat? Klettverschluß?

Ganz klar mit Vorhaut.
Assassins84
(bearbeitet)

Das ist eine entsprechende Entscheidung für jeden selbst. Ich finde ohne Vorhaut schöner und habe mich daher für eine Zirkumzession entschieden.

Ob du das ebenso siehst, musst du wissen und keine Umfrage entscheiden.

Denn du musst damit leben und ab ist ab 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
vor 30 Minuten, schrieb IchIch83:

Vorhaut 😍 ohne ist die eichel nicht mehr so empfindlich. Da kann Frau dran rum lutschen ohne Ende und es kommt einfach nix. Außerdem liebe ich es beim handjob und optisch finde ich es auch hübscher.

Kann ich als beschnittener Mann größtenteils bestätigen. Und nach meinem Empfinden stumpft das Empfinden auch weiterhin ab. Ich hatte damals keine Wahl, würde es als unbeschnittener Mann mit dem Wissen von heute aber nicht machen lassen. 

Vorteile, hygienischer & empfindlicher
Nachteile, keine Ahnung.

Wäre ich ein Mann, würde ich sie mir wahrscheinlich entfernen lassen wegen dem hygienischen Aspekt. Sollte aber jeder selbst entscheiden dürfen.
Anonymes-Mitglied-2

Hui. Ein völlig neues Thema. 

War schon der Hygiene Blödsinn ? Wie die letzten 34 mal?

vor 2 Minuten, schrieb Yaleyna:

Vorteile, hygienischer & empfindlicher
Nachteile, keine Ahnung.

Wäre ich ein Mann, würde ich sie mir wahrscheinlich entfernen lassen wegen dem hygienischen Aspekt. Sollte aber jeder selbst entscheiden dürfen.

Den "hygienischen Aspekt" kannst Du nichtmal erklären, selbst wenn Du wolltest....

Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Den "hygienischen Aspekt" kannst Du nichtmal erklären, selbst wenn Du wolltest....

Geh mal in der Pflege arbeiten, das sollte dann genug Erklärung sein 😉

Optisch schöner, für meinen Geschmack, ja.
Dennoch nur wenn es medizinisch nötig ist!
vor 1 Minute, schrieb Yaleyna:

Soso, Menschen, die sich selbst nicht waschen können....möchtest Du hier zum Vergleich heranziehen?

Bitter!

Die Endfernung der Vorhautbist immer ein chirugischer Eingriff. Mit allen Risiken.

Warum sollte soetwas freiwillig machen lassen?

Ich denke auch, dass die Eichel dadurch unempfindlicher wird, weil sie eben durch die Vorhaut nichg mehr geschützt ist.

ChaosQueen2511
Vor 39 Minuten , schrieb Seed:

OK... Das ist es quasi eine Schönheits OP😂

Wahrscheinlich, ja 😂😂

Starwalker007

In westlichen Ländern, mit unbegrenztem Zugang zu Wasser, ist Hygiene kein Argument. Evolutionär hat sich die Vorhaut nicht ohne Grund etabliert, sonst wäre sie im Rahmen der Evolution auf der Strecke geblieben.:coffee_happy:

Ein nicht gewaschener Aal riecht, ob mit Mütze oder ohne.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yaleyna:

War/Bin ich, seit über 40 Jahren! Was glaubst du, was Schamlippen stinken können! Das hat doch nix mit der Vorhaut zu tun! Glaubst du, ein Säuwatz riecht ohne Vorhaut besser? Oder haben die in Zentralafrika... Ne, besser nicht drüber nachdenken!

bearbeitet von Löwe_FH
Die Vorhaut ersetzt das Kondom(laut TickTock). Beim geschlechtverkehr einfach die Vorhaut als Kondom benutzen( zuknoten)
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Soso, Menschen, die sich selbst nicht waschen können....möchtest Du hier zum Vergleich heranziehen?

Bitter!

Ja genau, möchte ich. Ist auch nicht bitte sondern traurige Realität. Also hätte ich als Mann lieber keine Vorhaut mehr und dadurch im Alter auch keine oder weniger Probleme als mit. Und das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn sie dir nicht passt, ist das ok. Aber für mich ist die Diskussion damit beendet. Man kann halt nicht immer der selben Meinung sein.

vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Die Vorhaut ersetzt das Kondom(laut TickTock). Beim geschlechtverkehr einfach die Vorhaut als Kondom benutzen( zuknoten)

Dann doch lieber ein tictac reinstecken als Stöpsel.

vor 8 Minuten, schrieb Yaleyna:

Na das Argument hinkt aber mächtig.
Fast so, als ob es von der Vorhaut nach unten gezogen wird.

Vor 5 Minuten , schrieb Löwe_FH:

War/Bin ich, seit über 40 Jahren! Was glaubst du, was Schamlippen stinken können! Das hat doch nix mit der Vorhaut zu tun! Glaubst du, ein Säuwatz riecht ohne Vorhaut besser? Oder haben die in Zentralafrika... Ne, besser nicht drüber nachdenken!

Hier geht es gerade nicht um Schamlippen oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Auch gerne für dich, wenn dir meine persönliche Meinung nicht passt ist das ok. Aber ich würde sie mir entfernen lassen aus genau diesem Aspekt. Und es geht mir dabei auch nicht um Geruch sondern um Smegma, der sich auch zum Entzündungsherd entwickeln kann. Aber wem erzähle ich das 😂 weißt du ja alles 😉

Wenn ich mir das aussuchen kann, dann bitte mit Vorhaut, immernoch.
  • Neu erstellen...