Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ein Gewohnheitsficker kann generell länger. Hat auch viel mit Routine und Abstumpfung zu tun. 

Am 17.1.2025 at 08:22, schrieb sex_and_love:

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus? Bei mir hängt es oft davon ab, wie geil mich die Frau macht..

D.h. wenn Du sie nicht toll findest, braucht es ewig und Du musst Dich mehr "anstrengen", um zu kommen ?

Die männliche Jungfrau, die zum ersten mal Sex hat, kommt in 5,2 Sekunden nach dem reinstecken, vermutlich vor emotionaler Euphorie über das neue schöne Erlebnis.

Der etwas längere Zeit benötigt, oder vermutlich gar nicht kommen kann, weil er über seine niederschmetternde Situation nachdenkt und ihn endlich bewusst wird, dass die Gummipuppe aus dem Walmart ihm keine Liebe entgegen bringt… da dauert das bestimmt bis zum Krampf.

Weil es den Standard-Mann mit Standardorgasmus nicht gibt, gibt es auch keine allgemeingültige Antwort. Bestenfalls könnten Bedingungsvariablen für Orgasmusbeschleunigung oder - Verzögerung diskutiert werden. Interessanter wäre aus meiner Sicht die Frage, warum einige der sich hier äußernden Frauen von Männern beim Sex eher enttäuscht werden... 🤔 Wenn ich den Thread hier lese, komme ich jedenfalls zu dem Schluss, dass es besser wäre, Frauen einen Satisfyer zu schenken und sie ansonsten in Ruhe zu lassen. 🤷🏻‍♂️

vor 21 Stunden, schrieb BeneLabia:

D.h. wenn Du sie nicht toll findest, braucht es ewig und Du musst Dich mehr "anstrengen", um zu kommen ?

Du bist ja vielleicht eine Granate.. Mega Hot 

Am 9.2.2025 at 10:30, schrieb BeneLabia:

Es ist unterschiedlich auch wann man das letzte Mal Sex hatte. Ich komme oft schnell aber erst beim 3 gespritzt komme ich richtig. Ich bin auch bi und eingefickt für 3er MMF oder so. 

Denke das kommt auf die jeweilige Geilheit an manchmal kurz und manchmal lang!!

Oder beim zweiten oder dritten mal brauch ich schon länger!

Aber mir ist es wichtiger das sie kommt, dass macht mich richtig geil!

Leute rechnet mal nach;

kurz reinhalten, abspritzen und dafür mind. 18 Jahre lang an den "Ali Mente" und der Kleine sagt zu jemand anderen das liebe Wort "Papa".

Ist es das wert???

Am 9.2.2025 at 10:30, schrieb BeneLabia:

Wenn ich Frauen nicht toll finde, habe ich kein Sex mit ihnen. 

Doch wie heiß mich eine Frau, die ich heiß finde, macht, bzw. wie schnell meine Leidenschaft anfängt zum brodeln, ist unterschiedlich. 
Wenn ich z.B. morgens wach werde, meine Partnerin sich an mich kuschelt, bzw. mir signalisierte das sie Lust auf Sex hat, lauft das meist relativ entspannt ab und meine Lustkurve steigt genussvoll und langsam an. 

Doch wenn ich nach Hause komme, sie Lust auf mich hat, ihre Vorfreude schon so eine Art „Vorspiel“ war, ich ihre Wollust und Begierde merke, sie mich am liebsten mit Haut und Haare verschlingen möchte, steckt ihre Leidenschaft schon an und meine Lustkurve steigt steiler an.

Da ich nie mit Frauen Sex hatte die ich nicht sexy fand, kann ich über diesen „Notdurft-Sex“ nichts sagen, kann mir aber gut Vorstellen das es dann bei Männern länger dauert, als wenn sie Frauen heiß finden. 
Wenn ich Frauen nicht heiß finde, wüsste ich nicht mal ob ich einen hoch bekomme, obwohl ich sonst keine Erektionensprobleme habe. 🤷‍♂️

• 1 Monat später...

Jemand der Routinemäßig regelmäßig fickt, hält immer länger durch, als der Gelegenheitsficker. So ist die Realität.

Am 17.1.2025 at 09:35, schrieb SpandauBi13591:

Man kann das ja schließlich steuern.

Man kann ein Fahrrad oder ein Auto steuern, aber nicht wenn die Wichse im Schwanz einschießt...

Am 17.1.2025 at 06:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Wir wissen es gibt die Schwätzer mit vielen Stunden. 

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.

Also wer gibt eine ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage?

1 bis 2 Minuten ist aber früh, es sei denn er ist so flott wie ein Kaninchen  😉

Vor 12 Stunden, schrieb StadelMann:

Jemand der Routinemäßig regelmäßig fickt, hält immer länger durch, als der Gelegenheitsficker. So ist die Realität.

Man kann ein Fahrrad oder ein Auto steuern, aber nicht wenn die Wichse im Schwanz einschießt...

Dann musst du das noch lernen.

bei mir  ich sage mal es kommt auf die person an die mich dazu bringen moechte zwischen 5 min. bis zu 45 min  ist alles drin.... wenn ich es mir selber mache dann kann es mal 5 minuten  wenn es schnell gehen muss und ner stunde wenn ich zeit habe dauern .. kopf und koerper abhaengig . also wenn ich jemanden zum abspritzen bringen moechte liegt es auch immer an mir wie geil ich mein gegenueber mache... mall ist mit dem ersten anfassen schon fertig  und manchmal dauert es so lange das man die lust verliert..

• 3 Wochen später...
Wenn noch Fremdsperma drinne ist, kann ich auch schnell abspritzen.
Das ist immer anders und hängt davon ab wie Mann gerade drauf ist: Stress, Entspannung, das Umfeld und natürlich die Frau mit der der Mann gerade Sex hat. Bei mir schwankt das zwischen sehr schnell kommen bis hin zu komme gar nicht!

Wie lange? Hängt zum größten Teil davon ab, wann zum letzten mal abgespritzt wurde.

kommt immer drauf an wie lange es schon her is! Also nach 5 -10 min kommts mir! Wenn ich wichse nach ca 3 min. Danach dauert es schon länger! 30 min oder so

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Gerade eben, schrieb jh1958:

Es gibt Schätzer die es können und es gibt welche die es nicht können, Es kommt immer auf die persönliche Geilheit eines Jeden an. Das schnellste war  bei einer Videoaufnahme  innerhalb von 3 Minuten, das längste willst du gar nicht Wissen weil du eh daran zweifelst ,aber es können durch aus 1-2 Stunden sein, das geht aber nur wenn man die Technik beherrscht!

liebundtreu
Am 12.2.2025 at 14:02, schrieb Audiophiler:

Leute rechnet mal nach;

kurz reinhalten, abspritzen und dafür mind. 18 Jahre lang an den "Ali Mente" und der Kleine sagt zu jemand anderen das liebe Wort "Papa".

Ist es das wert???

braucht man dafür einen Taschenrechner ?

Audiophiler

Coitus interuptus nennt man das.

Permanent piepelt das Handy mit unwichtigen Nachrichten oder jemand muß zwanghaft der Welkt seine Pizza präsentieren ect. und sie spingt sofort an ihr Schmierphone, da es wichtiger ist als Dein Pimmel der gerade in ihr steckt.

Nu mach' Dir mal Gedanken darüber, wie schnell ich weg bin und den Roadrunner imitiere...!

Je nachdem 1 bis 2 min ist die ehrliche Antwort.

Hatte mal was mit einem der konnte eine halbe Stunde durchgenommen penetrieren, hat dann was anderes gemacht oder wir haben eine Trinkpause gemacht. Manchmal hat er sich auch kalt abgeduscht, weil er sich so verausgabt hat. Der konnte gar nicht in einer Frau kommen. Hatte psychische Gründe. Er hatte da mal ein für ihn schlimmes Erlebnis.  Hatte mir das eh schon gedacht als er einfach nicht kam. 😅

Ansonsten haben mir die Männer auch gern erklärt, dass sie das ja schon auch steuern können. Ist viel Zeit oder muss es ein Quickie sein, weil man gleich zur Arbeit muss. Denke also ab 2 Minuten ist viel möglich. 

Manche können auch gleich erneut. 

Anonymes-Mitglied-11

Da es mir wichtig ist, dass die Frau zuerst kommt, halte ich den Orgasmus zurück. Natürlich geht auch ein Quickie 

• Neu erstellen...